Albus P.O.V
Es ist spät in der Nacht. Ich liege in meinem kuscheligen, aber doch irgendwie ungemütlichem Bett. Ich glaube Scorpius schläft schon. Wir teilen uns zu zweit ein Zimmer. Mich plagen so höllische Kopf schmerzen. Autsch. Ich muss es ihm sagen! Jetzt oder nie! So heißt das Sprichwort doch, oder?
Ich stehe gerade vor Scorpius Bett. Mach einfach!
,,S-Scorpius?"
,,Al? Es ist mitten in der Nacht! Was willst du?" spricht er verschlafen mit seiner etwas kratzigen Stimme. Oh gott ist er süß.
,,Ich wollte dir was wichtiges sagen!" Ich bin gerade etwas traurig. Ich hab schon angst wie reagiert, obwohl ich weiß, dass er es nicht schlimm finden würde.
Er setze sich gerade aufrecht aufs Bett und klopft vor sich aufs Bett. Ich setze mich dort hin.
,,Machen wir es kurz und knapp!"
Er sagte nichts. Er schaute mich erstmal abwartend an. Noch eine Sache, die ich an ihn liebte.,,ich bin schwul, Scorpius!" Ich guckte traurig nach unten und wollte gerade aufstehen. Bis Scorpius mich an den Schultern festhielt und anfing zu lächeln.
,,Das hättest du mir auch morgen erzählen können. Ich finde es nicht schlimm. Ganz im Gegenteil!" Lächelte er. Ich fing auch an zu lächeln.
,,Danke..."
,,Nichts zu danken, Al"
Shit. Jetzt liebe ich Scorpius jetzt wohl noch mehr!
,,Und... bist du verliebt, Al?" Sein Blick senkte sich nach unten und ich lief knallrot an.
,,Ja.." sagte ich etwas verlegen.
,,Oh! Wer ist es denn?"
,,Kann ich dir noch nicht sagen. Tschuldigung."
,,Schon gut." Er sah gerade etwas unglücklich aus. Vielleicht habe ich ja eine Chance...
Nach kurzer Zeit, legten wir uns in unsere Betten.
,,Hab dich lieb, Al"
,,Ich dich auch, Pius"
Es fiel mir schwer die Wörter auszusprechen. Denn ich empfinde deutlich mehr als nur ein ,,hab dich lieb".
Ich liebe ihn
DU LIEST GERADE
Scorbus- nach Cursed Child
Romance>>Eine Story nach Cursed Child> << Dezember 2016 my_friendfiction