Weihnachtszeit

2K 86 63
                                    

Passend zum Tag hehe. Ich wollte nur mal was zur Weihnachtszeit schreiben. :)

IAlbus P.O.V

Es ist die Weihnachtszeit angekommen. Wir haben endlich Ferien, aber nicht irgendwelche Ferien, sondern Weihnachtsferien. Scorp und ich feiern Weihnachten im Haus von Molly und Arthur. Richtig gehört! Scorps Familie, meine und alle Weasleys unter einem Dach. Leider haben sich meine Eltern getrennt, den Grund dafür weiß ich auch nicht. Mum ist weggezogen und hat schon einen neuen Partner. Die kommen auch zum Weihnachtsfest! Draco bringt auch seine Schwester Luna mit, darauf freue ich mich, weil Luna heißt wiederrum Neville und Neville ist toll! Irgendwie...

[A/N wer meine Nuna-Story nicht gelesen hat, mag sich wundern: Luna hat einen Bruder, Draco Lovegood; somit heißt Scorpius, Scorpius Lovegood und Neville ist ja mit Luna verheiratet, also Luna Longbottom und das hier wird ein Drarry Plot. Diese Geschichte wird mit meiner Nuna Story etwas verbunden. Falls ihr fragen habt, stellt sie mir jetzt in den Kommentaren. Danke]

Aber leider kommt auch Rose. Wer will die bitte haben? Naja vllt alle anderen aus meiner Familie und Scorpius hat ihr längst vergeben, aber..... ach egal.

Scorpius und ich sitzen bereits im Hogwarts-Express. Er saß vor mir auf der Bank und ich starrte ihn fast an und ließ meine Hand über seine Wange gleiten. Er zuckte sofort und ich erschrak und widmete mich peinlich berührt meinem Buch, Selection. Jaja, blabla... das ist nicht nur für Mädchen!

>>Zeitsprung zum Weihnachtsabend<<

Der große Weihnachtsbaum leuchtete im ganzem Raum und alle waren anwesend. Ich sah vom Augenwinkel her, wie mein Dad weiter an Draco drückte. Alles klar. Ignorierend die beiden legte ich meinem Kopf auf Scorpius Schulter.

,,Naawww!" Hörte ich sarkastisch von meinem Bruder James. Ugh.

,,Lass ihn!" Zischte Lily und schubste James von der Couch und ich grinste. ,,Ouch" sagte er. Verdient.

Wir gaben und nach einiger Zeit unsere Geschenke, lächelten und bedankten uns brav. Wie ein Heiligabend nun mal ist. Scorpius und ich saßen auf der Couch und guckten fernsehen, Hermine hatte ihn uns eingeweiht und wir schauten jetzt the nightmare before christmas. Lily und Hugo saßen neben uns und James war gerade auf Klo. Kacken bestimmt.

Aufeinmal legte Scorpius seinen Kopf auf meinem Schoß und ich spannte mich an, was er zum Glück nicht merkte, weil er so gespannt den Film anschaute.

Nach geraumer Zeit als der Film zu Ende war. Schlief Scorpius auf meinem Schoß ein und ich drückte ihm einen Kuss auf die Stirn bevor ich aufstand und mich zu ihm legte.

I know das Kapitel ist shitty, aber ich wollte was zu Weihnachten machen....

Ich hoffe ihr habt mein A/N oben gelesen und versteht es. Wenn nicht hier nochmal der Plot zu meiner Nuna StorY:

-Luna und Draco Lovegood (Geschwister)

-Luna heiratet Neville Longbottom (Luna Longbottom)

-Harry und Draco kommen zusammen, (ich weiß in der Schulzeit waren Draco und Harry schon zusammen, mussten sich allerdings trennen, wegen Dracos Vater und Kinder zu gebären, doch sie hatten eine heimliche Affäre ;)

Schöne Weihnachten euch ! 💕

Scorbus- nach Cursed ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt