scheiße!

2.2K 122 57
                                    

Albus P.O.V

,,Albus wach auf!" Rüttelte Scorpius an meiner Schulter und ich erschrak schweißgebadet aus meinem Bett.

Shit!
















Es war alles ein Traum. Ein Traum. Ein verfickter Traum!!. Scheiße! Zum Glück war Hogsmeade kein Traum.




Scorpius schaute besorgt zu mir und ich schüttelte nur meinen Kopf.

,,Alles gut" sagte ich, obwohl es micht der Wahrheit entsprach.

,,Willst du mir von deinem Traum erzählen?" Fragte Scorpius und blickte mir stets besorgt in die Augen.

,,Nein, nein. Schon gut. Danke!" Versuchte ich freundlich zu wirken und ging in unser Bad.

Ich ziehte sofort meine Klamotten aus und stellte mich unter die kalte Dusche. Ich liebte es kalt. Kaum zu Glauben, aber wahr.

Ich fuhr mit meinen Händen meinen Körper runter und streichte mir durch die Haare.

,,Warum ich?" Murmelte ich leise, damit es Scorpius nicht hört.

Ich stieg dann aus der Dusche aus und putzte mir meine Zähne und zog mich wieder an und setzte mich vor den großen Spiegel und blickte mich an. Das machte ich öfters wenn ich traurig bin. Doch aufeinmal klopfte es.

,,Al! Wir müssen zum Unterricht!" Sagte er mit fröhlicher Stimme und ich ging mit ihm zum Unterricht bei Madame Sprout mit den Gryffindors....... und Rose.

Wir mussten uns alle nebeneinander hinstellen und ich stellte mich neben Scorpius und neben ihm, wie zu erwarten. Rose Weasley!....... ich meine, warum?!

Als der Unterricht geendet hatte, schubste Rose meinen Scorpius einfach kräftig. Zum Glück fing ich ihn auf und wir beide wurden knallrot. Diese Schlampe verschwand dann einfach und zum ersten mal bemerkte ich wie Scorpius sauer wurde und die Hände zu Bällen verformte. Ich streichelte über seine geballten Hände um ihm zu beruhigen. Und tatsächlich, er entspannte sich.

,,Danke Al!" Und plötzlich umarmte er mich einfach. W-was war mit der Regel, wollte ich fragen, aber beließ es dabei und lasste Scorpius mich umarmen, bis er sich löst und wir beide zum nächsten Unterricht gehen.

-----------

Haha! Ich hab euch verarscht. Das tut mir seeeehr leid!

Scorbus- nach Cursed ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt