Albus P.O.V
Am Abend hatte ich mit Scorpius unsere Hausaufgaben gemacht für die Fächer zu morgen. Wir saßen nebeneinander und ich konnte nicht verhindern, dass sein Bei an meinem, welches sich leicht berührte sau Verrückt mache, abe rich zog es nicht weg, weil es 1. auffälig wäre und 2. es irgendwie angenehm ist. Trotzdem gefällt mir Scorpius Anwesenheit immer weniger. Es ist einfach schwer mit jemand jeden Tag klar zu kommen, denn man abgöttisch liebt. Ich weiß jetzt wie sich die Hölle anfühlt.
Nachdem ich meinen Aufsatz für Vgdk (Verteidgung gegen die dunklen Kübste) fertig geschrieben habe, ging ich in under Zimmer und schloss mich im Badezimmer ein, zum Glück grübelte Scorpius noch über den nächsten Absatz. Ich stützte meine Hände am Waschbeckenrand ab und ließ meine Tränen einfach davon wandern und ich fing bitterlich an zu schluchzen, bis mich ein ein Klopfen aus den Gedanken riss.
,,Nein! Raus!" Schrie ich mit weinerlichen Stimme. Scorpius...
,,Bitte Albus! Lass mich rein. Bitte!" Quengelte er. Er machte sich Sorgen um mich und da ich weiß, dass er nicht aufgibt schloss ich langsam die Tür auf und sofort stürmte Scorpius in meine Arme.
,,Al! Al! Al!" Sagte er und knuddelte mich weiter und drückte sich an mich. Ich war zuerst geschockt und wusste nicht wohin mit meinen Armen, bis Scorpius sie nahm und um seine Taille schlung. Wir standen da einige Zeit lang, bis unsere Beine den Geist aufgaben und wir auf dem Boden lagen. Mich verstörte das schon ein wenig, aber ich wollte nicht loslassen. Wann würde ich denn sonst die Gelegenheit haben ihn zu knuddeln.
,,Al?" Fragte er
,,Ja?" Antworte ich.
,,Könnten wir die Regel abschaffen, also das wir uns dann umarmen können?" Fragte er schon fast bittend.
,, das wäre schön" murmelte ich in seinen Nacken. ,,ja, sehr sogar" und da merkte ich was ich gesagt habe und fing an zu stottern ,,I-ich.. eh-"
,,Schon gut" beruhigte er mich und fährt mit seiner Hand über meinen Rücken und ich ließ mich in ihn fallen. Er ist so einfühlsam und... ach was weiß ich! Einfach toll! Mein Scorpius! Mein..... Scorpius Malfoy. Irgendwann löste er sich von mir und mir fehlte meine Wärmflasche. Er beugt sich über das Waschbecken, lässt Wasser laufen und spritzt das Wasser in mein Gesicht. Aha, er will Krieg! Den bekommt er. Ich beugte mich ebenfalls übers Waschbecken und tat das selbe, bis wir irgendwann in der Dusche landeten und uns mit dem Duschkopf gegenseitig anwässern. Bis ich ausversehen ausrutschte und mich am Po verletzte. Zum Glück nicht gebrochen, aber ein Fleck wird da sein. Scorpius kniete sich zu mir runter und fragte
,,Wo tut es weg?" Fragte er besorgt und strich sich selber die Haare aus dem Gesicht.
,,Am Po, aber er ist nicht gebrochen!" Sagte ich. Er macht sich wirklich sorgen und lacht nicht über mich, wie es eigentlich üblich wäre, aber wir sind halt anders. Aufeinmal hob er mich hoch und legte mich auf mein Bett.... und der Trottel hat vergessen, dass ich noch nass war und mein Bett jetzt vollgesaut ist. Schönen dank auch Malfoy!
,,S-soll ich nachsehen?" Fragte er stotternd, ihm ist es peinlich das zu fragen, aber er macht sich halt mwga sorgen. Das weiß ich und dafür kann man ihn nur lieben.
,,Ne, es geht schon" lächelte ich und zeigte auf mein Bett. ,,Mein Bett ist nass. Danke!" Sagte ich ironisch.
,,Tschuldigung!" Sagte er lächelnd verlegen. ,,Ratzeputz!" Sagte er, aber nichts Geschah. ,,Ratzeputz!" Wiederholte er. Na toll.
,,Ups" sagte er. ,,Ph dann probier ich das eben!" Sagte ich und legte meinen Kopf schief. ,,Ratzeputz!" Sagte ich und nichts Geschah. ,,Ratzeputz!" Wieder nichts. ,,Ratzeputz!" Wiederholte ich zum letzten Mal und lies jetzt nun auch meinen Zauberstab sinken. Ich guckte zu Scorpius und er sieht mich nur entschuldigend an, aber dann lachte er, aber wo sollte ich jetzt schlafen? Das Bett wird bis morgen nicht trocken! Aber mir bleibt keine andere Wahl... ,,Du? Scorpius?" Fragte ich verlegen. ,,Ja" schmunzelte er. ,,D-darf ich bei dir schlafen?" Fragte ich und senkte meinen Blick auf den Boden gerichtet und wartete auf seine Reaktion. Irgendwie freute ich mich, da die Möglichkeit besteht mit Scorpius in diesem engen Bett zu kuscheln, aber er würde dann was merken. Shit. ,,S-sicher, aber es würde eng werden" und zeigte auf sein Bett. Es war nur 90cm breit. Ich seufzte und trocknete mich ab und zog mir frische Wäsche an und ging mit dem auch so trockenen Scorpius ins Bett. Scorpius wahr müde, aber ich war es nicht. ,,Gute Nacht, Al" sagt er mit müder Stimme, er hat schon immer lange geschlafen und schläft schnell ein. Als ich zur Seite sah, war er schon eingeschlafen. Dieser Junge ey. Innerlich lachte ich und musterte ihn und legte einen Arm um ihn und zog ihn an mich ran. Merkt er sowieso nicht. ,,Ich liebe dich Scorpius" sagte ich ganz leise und versuchte einzuschlafen mit meinem Schatz in Arm. Erstmal genießen, solange ich kann. Ich gebe zu, ich habe angst auf den nächsten Morgen...
-----Ich wollte fragen, wer ist eure Lieblingsautorin hier auf Wattpad?
Und... Rest in Peace Johannah ☮️✌🏻️😷😢
DU LIEST GERADE
Scorbus- nach Cursed Child
Romance>>Eine Story nach Cursed Child> << Dezember 2016 my_friendfiction