James point of view
Ich sah wie mein Bruder und Scorpius Händchen haltend durch sie Schule liefen. Wieso macht man sowas? Wieso sind die schwul? Können die nicht einfach beste Freunde sein? Ist ja peinlich.
,,Albus!" Rief ich meinen Bruder laut zu und er und Malfoy drehten sich um.
,,Was?!" Fragte er genervt.
,,Was macht ihr da?" Fragte ich skeptisch und zeigte auf ihre Hände.
,,Hände halten. Hast du ein Problem damit" zischte er mich an, währenddessen Scorpius ihn leicht die Hand drückt.
,,Ja, das habe ich! Es ist doch iwie schlimm schwul zu sein. Männer haben ja nicht mal Titten!" Sagte ich wahrheitsgemäß. Stimmt doch. Titten sind halt cool.
Albus kam drohend auf mich zu und ich musste anfangen zu kichern. Was will er denn jetzt tun? Mich schlafen? Haha, das wäre so gelacht. Ich sah wie sich seine Hand erhob, aber Scorpius ihn festhielt und ihn am Nacken streichelte, damit er sich beruhigt. Awww ist das süß! Nicht.
,,Also wirklich James, Titten sind doch richtig Kacke, denn 1. sie stören wenn du sie umarmst, 2. sie beschweren sich wenn du raufglotzt, also bringts eh nicht, 3. später wenn sie Omas sind hängen die ganz eklig runter, 4. die meisten haben ja nicht mal welche oder 5. machen solche ach keine ahnung, lassen die größer machen, ist ja ekelhaft und als letzten Punkt, also 6. sind Brüste eigentlich auch nur Fett, nichts als Fett! Und so ne geile platte durchtrainierte Brust eines Mannes ist doch schon was geiles" er zwinkerte und ich sah ihn angeekelt an.
,,Wow, wenn du so ne platte Brust so toll findest, dann geh doch gleich mit dir selber aus, man brauch doch eigentlich nie das Doppelte. Und wenn schon, ihr solltet aufhören schwul zu sein, das gefällt Dad bestimt ganz und gar nicht!" Ich verschränkte meine Arme miteinander und grinste.
Er zischte und erwiederte dann
,,Dann sags ihm doch, mir egal!" Und damit verschwand er mit einem großen Vorsprung vor Scorpius, der dann aber nachträglich ihm hinterher rannte und ihn umarmte.
Albus wollte also, dass ich es Dad erzähle? Das mache ich doch gerne. Ich grinstw böse und ging hoch zu meinem Schlafsaal, wo auch meine Eule wartete befreit zu werden. Ich fing an zu schreiben.
,,Hey Dad. Ich habe Neuigkeiten. Albus ist schwul! Ist das nicht komisch? Ausgerechnet mit Scorpius. Scorpius! Naja sehr merkwürdig und iwie... ach kein Plan. Lily gehts gut. -James"
Ich gab den Brief meiner Eule Hedwig, die ich so genannt habe, wie die von meinem Dad und sie flog los.
------------
Schon am nächsten Tag weckte mich meine Eule und schmiss mir einen Brief an den Kopf. Das Fenster war wohl offen.
Ich freute mich, der Brief von meinem Dad. Hoffentlich ändert er was gegen Albus Sexualität. Ich klappte den Brief auf und las ihn still.,,James Sirius Potter! Du freust dich gefälligst für deinen Bruder! Mir ist es egal, ob er Hetero, Schwul, Bi oder Pan ist und dir sollte es auch egal sein. Es ist egal wen man liebt. Denk an meine Worte. ~ Dad"
Über diese Worte dachte ich lange nach und schämte mich aufeinmal. Ich schickte per Schuleule schnell einen Brief zu Albus und Scorpius, dass es mir leid tut, aber sie bitte nicht in meiner Gegenwart knutschen sollen. Daraufhin erhielt ich ein ,,Ist schon vergessen"
DU LIEST GERADE
Scorbus- nach Cursed Child
Romance>>Eine Story nach Cursed Child> << Dezember 2016 my_friendfiction