Albus P.O.V
Ich wurde mit einem Schulterrückler aufgeweckt. Es war Scorpius, wer sonst? Dumbledore oder was? Es war zum Glück Wochenende.
,,Al! Al!" Schreit mein Schwarm mir zu.
,,Mhh. Was?!" Ich war ein Morgenmuffel, deswegen so genervt in der Früh.
,,Gehen wie heute zu Hogsmeade?" Fragt er mich aus seinen großen Teddy ähnlichen Augen.
,,Klar. Warum nicht" sagte ich etwas verschlafen.
,,Juhuuu! Mach dich fertig!" Er scheint sich echt tyrisch zu freuen. Süß.
Scorp und ich sind jetzt auf den Weg nach Hogsmeade! Das heißt HONEYDUKES MOTHERFUCKA. Ehm.. ja. Pizs und ich liefen dicht nebeneinander und sein Arm berührte meinen Arm, der sofort anfing zu kribbeln. War ja klar!
,,Wir sind da!" Schrie Scorpizs glücklich, als wir vor Honeydukes standen. Wir beide gingen rein, wo er auch noch Rose Weasley sah. So ging er also zur ihr und lies mich hier stehen. Danke aber auch.
,,Hey Rose! Na?" Hörte ich ihn mit Rose sprechen. Er ist echt immer freundlich und bemerkte mich nicht
,,Ph" sagte sie und ging an mir und ihm vorbei. Rose ist so eine Tisse
Ich stellte mich dann zu Scorpius und wollte ein Gespräch aufbauen, bis mich jemand von hinten auf Scorpius schubste
,,Autsch!" Sagte er.
,,Tschuldigung, Pius!" Sagte ich. Ich sah wie er rot wurde und schon schoss mir die Hitze in die Wangen.
Ich lag zwischen seinen Bein und mein Kopf auf seiner Brust. Verschämt hal ich noch kurz hoch und wir liefen von Honeydukes wieder in unsere Gemächer.
,,Pius?" Fragte ich
,,Ja?"
,,Bist du verliebt?" Fragte ich ihn von seinem Bett aus.
,,Ja" sagte er kurz und knapp und lächelte mich an
,,Erwiedert die Person in der du verliebt bist, deine Gefühle ?" Fragte ich.
,,ich denke nicht. Ich liebe ihn so sehr omg er ist der beste und klügste Mensch. Ich kann es nicht in Worte fassen, er ist zwar auch schwul, aber mein bester Freund"Erzählte er weiter.
Ich konnte es nicht fassen! Er liebte mich! ER LIEBTE MICH.
,,ICH LIEBE DICH AUCH!"
Ich liebte ihn einfach. Oh mein Gott. Schon immer und es wurde mir nicht jetzt erst in klaren. Schon immer. Oh Gott ich liebe ihn!,,Albus..." sagte er erstaunt.
,,Psht. Sag nicht Scorpius" ich legte ihn einen Finger auf die Lippen ,,psht"
Er stellte sich vor mich und grinste
Er wollt mich umarmen, aber ich stoppte ihn. Er ist so ein Unschuldslamm.
,,Du kennst die Regel! Kein umarmen!" Grinste ich.
,,Da bleibt mir dann wohl nicht anderes mehr übrig!" Grinste auch er und küsste mich fest.
Unser Kuss war hart und leidenschaftlich. Ich konnte seine unverbitterliche Liebe in diesem Kuss spüren. Ich lächelte in den Kuss hinein.
Der beste Abend in meinem fucking Leben.
--------
Meinungen? :3
DU LIEST GERADE
Scorbus- nach Cursed Child
Romance>>Eine Story nach Cursed Child> << Dezember 2016 my_friendfiction