Silvester

1.8K 96 52
                                    

Scorpius P.O.V

Al und ich haben beschlossen zusammen Silvester zu feiern. Wir haben immernoch Ferien und verabschiedeten uns gerade von unseren Eltern und liefen einfach nach draußen ins Muggel-London.
,,Ich war hier noch nie" wisperte ich erstaunt Albus zu und er grinste. Wir standen gerade vor dem London Eye.

In 10 Minuten würde es 2017 sein und das Feuerwerk würde beginnen. Wir bezahlten gerade unsere Eintrittstickets und gönnten uns eine eigene Kapsel.

,,Ich bin so aufgeregt Al" erzählte ich ihm aufgeregt und guckte durch die gläserne Wand. Es war so so schön hier in Muggel London.

Plötzlich schmiegten sich warme Hände um meinen Bauch und ich spürte wie er meinen Nacken küsst. Nur federleichte Küsse. ,,A-Albus?" Fragte ich. ,,Psht, psht! Genieß es einfach. Okay?"

Nun küsste er mich weiter und ich ließ mich ihn in fallen. Und plötzlich saugte er an einer Stelle wo ich sau empfindlich war. Ich stöhnte kurz auf.

,,Jetzt gehörst du nur mir" raunte er grinsend mir ins Ohr und ich drehte mich um und drückte meine Lippen hart auf seine.

Es war das schönste Gefühl seit langem. Ich könnte Albus alles anvertrauen. Albus legte einen Arm um meine Taille und eine befand sich in meinen Haaren.

Währenddessen legte ich meine beiden Hände auf seinen knackigen Po und knetete etwas. Er stöhnte kurz und ich lies meine Zunge in seinen Mund wandern und wir kämpften um die Dominanz. Er gewann.

Als wir uns lösten haben wir uns vor die Scheibe der Wand gesetzt und mein Kopf ruhte auf seiner Schulter und Feuerwerk umgab sich um uns.

Die schönsten und buntesten Farben der Knaller waren zu sehen. Das ist bis jetzt die beste Nacht meines Lebens mit meiner absoluten Lieblingsperson.

Wir genießten beide das Feuerwerk und er zog mich auf seinen Schoß und legte seinen Kopf auf meine Schulter. Ich lehnte mich ein wenig nach hinten.

Keine gute Idee.

Wir beiden fielen nach hinten und ich drehte mich beim liegen ruckartig um. Ich stützte mich mit den Unterarme neben seinen Kopf und wir guckten uns lange ich die Augen, bis er mich an meinem Gürtel runterzog und ich auf ihm fiel.

Ich schmiegte mich an seiner Brust und verteilte Küsse auf seinem Hals, währendessen vergrub er sein Gesicht in meinem Hast und er stöhnte leise hinein.Ich guckte ihn wieder in die Augen und hob sein Kinn vorsichtig an ,,Du bist so wunderschön Al!" Stelle ich fest. ,,Sagst du!" Grinsten er und biss sich auf die Lippe. Ich guckte ihm verträumt an, bis das Riesenrad unten anhielt und wir beide ausstiege. Hand in Hand.

,,Ich liebe dich" sagte Albus schüchtern. Ich guckte ihn an. ,,Ich dich auch" und wir waren wieder gefangen in einen Kuss. Definitv die beste Nacht bis jetzt!... das war unsere ersten ,,Ich Liebe dich" so nebenbei. Das schrieb ich in mein Tagebuch.

--------

HARROW. Das ist mein letztes Kapitel 2016 huhu. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Kapitel🤔.

Wie fandet ihr es? :D

Scorbus- nach Cursed ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt