Check, passend
Scorpius P.O.V
Ich wachte heute sehr früh auf, denn es ist der 14. Februar! Es ist Valentinstag meine Damen und Herren! Ich hab was ganz schönes für Albus geplant. Ich hoffe er wird es lieben, es ist nichts großes, aber auch nichts kleines. Ich bin froh, dass wir heute Samstag haben, also Schulfrei. Ich schlich mich aus unserem Schlafraum raus und bereite schonmal das geplante Picnick vor, als Decke nahm ich einfach meine Bettdecke und Essen habe ich aus der Hogwart Küche extra für ihn gestohlen. Hihi. Ich bin toll. Als ich das ganze Essen besorgt hatte und die Decke vor dem See in ein Ecke gestellt habe. War alles perfekt! Es ist gerade mal 12:00 und Albus müsste schon langsam wach sein, deswegen schlich ich mich wieder in unseren Schlafsaal und lege nich zu ihm.
,,Aufwachen mein Valentin!" Dabei sprang ich auf seine Hüfte und verteilte überall Valentinstags Küsse auf seinem Gesicht. Er lachte.
,,Guten Morgen" sagte er lächelnd mit seiner rauen Stimme.
,, Frühstücken?" Fragte ich und rieb meine Nase an seine, wo ich sofort sehen konnte, dass sein Näschen rot geworden war.
,,Ist das Essen nicht schon vorbei?" Fragte er mich grinsend.
,,Nope!" Und damit drehte ich meinen Rücken zu ihm. ,,Spring" sagte ich und er kletterte rauf. Ich hielt ihn an den Beinen fest und tappelte fröhlich die Treppen runter. Albus währenddessen küsste meinen Kopf und schlang vorsichtig die Arme um meinen Hals und lehnte sich an mich.
,,Ich bin noch im Schlafanzug! Und du bist an der großen Halle vorbei gegangen!" Schmollte er und ich grinste, lief nach draußen, das es aber ziemlich kalt war und ich blödman unsere Jacken vergessen habe, müssen wir uns was einfallen lassen.
,,Kalt" sagte er und kuschelte sich an mich. Ich grinste wie verrückt und umfasste seine Oberschenkel kräftiger, woraufhin er kurz in mein Ohr keuchte.
,,Machst du ein Picnick?" Fragte er und strahlte.
,,Na toll" sagte ich.
,,Oops tut mir leid" er kicherte und legte das Kinn auf meinen Kopf. Ich setzte ihn dann auf der Bettdecke aka Picnickdecke.
,,wow" murmelte er und ich kicherte
,,extra für den Valentinstag!"
,,omg. Danke!" er umarmte mich und küssten uns dann, ich drängte ihn wieder zur Decke und fing an ihn mit Erdbeeren zu füttern.
,,mhh. Geil"
,, Fröhlichen Valentinstag, Süßer" kicherte ich.
,, Dir auch" lachte er und pflückte ein paar "Winterblumen" pflechtete daraus eine Blumenkrone und setzte sie mir auf...
... dann küsste er mich auf die Lippen.
I know. Nicht ganz so gut, aber ich hatte keine große Lust zu schreiben, aber zum Valentinstag muss sein! <3
DU LIEST GERADE
Scorbus- nach Cursed Child
Romance>>Eine Story nach Cursed Child> << Dezember 2016 my_friendfiction