kuschelbedürftig

2.1K 111 18
                                    

Albus P.O.V.

Als ich aufwachte und auf die Uhr schaute. 11 Uhr. Ich zuckte mit den Schultern, es wahr ja eh Wochenende. Doch plötzlich fiel mir auf, wie jemand einen Arm um meinen Bauch gelegt habe. Es war Scorpius.... wer sonst? Rose oder was? Naja, konzentrieren wir uns auf das wesentliche...... SCORPIUS ARM UM MEINEN BAUCH. OMG DAS IST SO OH GÖTTER! Ich wurde schlagartig rot. Ich guckte an mich herunter. Scheiße.... ich hatte einen Ständer. Wieso? Wieso? Das ist voll Scheiße! Warum musste Scorpius Hand auch so weit unten sein?

Ich wollte gerade aufstehen und ins Bad rennen, da mein Glied schmerzte und ich das Problem lösen MUSS! Aber da zieht mich Scorpius wieder runter zu sich ,,Bleib hier!" Murmelte er verschlafen und drückte mich zu sich runter und zog mich an ihn. Ich glaube ich bin im Scorpius-Himmel.

,,Aber Scorp, ich muss ins Bad! Bitte" mein Glied schmerzte nämlich wie die Hölle, ich würde ja mit Scorpius weiter kuscheln, aber.... was wenn ihn mein Ding auffält? Das wärw bissel doof, vorallem ist er noch verschlafen und weiß nicht was er tut! Und als er kurz über meine Beule streicht macht er nichts besser, sondern schlimmer! Man Scorpius.

,,S-Scorpius? Was machst du da?" Fragte ich nervös und konnte mein kleines Keuchen nicht verkneifen. ,,Was soll ich denn machen?" Fragte er unschuldig und drückte mir einen Kuss in den Nacken. ,,H-hör auf. Bitte" ,,Hmmm. Nein" kicherte er und strich nochmal über eine Beule und musste mir auf die Lippe beißen um nicht zu stöhen. Scheiße! Langsam drehte ich mich zu ihn herum. Er hatte seine Augen geschlossen und ich konnte es mir nicht verkneifen über seine Wange zu streicheln.

Langsam öffnete er seine Augen und grinste. Ich grinste zurück. Sein grinsen war süß. Er ist süß. ,,Du bist auch süß" kicherte er und ich wurde rot. ,,Hab ich das etwa laut gesagt? Wie peinlich" sagte ich lachen und kratzte mir meinen Nacken. ,,Ja, hast du" lachte er.

,,Aber Scorpius ich muss jetzt ins Bad" ich guckte zu Seite und biss mir in die Unterlippe. Plötzlich stämmte er seine beide Arme neben meinen Kopf und ich erschauderte. Nein, so nicht. Wenn dann anderes rum. Ich drehte uns sofort um, so das ich toppe.

Er kicherte. ,,Was ist mit deinem Problem?" ,,Was soll damit sein?" Fragte ich auf ihn hinunter gucken. Ich schaute an ihn herunter und sah seine Beule, als er merkt, dass ich drauf starrte und mir ein kichern nicht verkneifen konnte. Wurde er rot und drehte seinen Kopf weg. Ich nahm seinen Kopf in meine Hand und zwang ihn mich anzusehen. ,,Das ist nichts wofür du dich schämen solltest, Scorpius. Das isg vollkommen normal" lächelte ich und er lächelte zurück. Um in zurückzuzahlen, was er gemacht hatte. Streichelte ich nun seine Beule und drückte kurz fest drauf, ich entlockte ihm ein stöhnen. Aufeinmal ziehte Scorpius mehr zu sich runter, sodass ich auf ihn lag. Er war schon immer kuschenlbedürftig.

Er schlang seine beiden Arm um Rücken und drückt mich an sich. Ich kicherte. ,,Was?" Beschwerte er sich. ,,Ich muss geknuddelt werden, dass ist aus Prinzip so!" Fügte er hinzu. Ich lachte kurz und gab ihm ein Kuss auf die Wange. Woher der Mut kam? Keine Ahnung! Aber ich mochte das Gefühl von Scorpius. Ich brauche meine Überdosis Scorpius.

Irgendwann rollte ich mich von ihm runter und ging ins Bad. Ich wusste was Scorpius jetzt machte und er wusste was ich machte

------

Scorpius ist so kawaii. I can'ttt

Scorbus- nach Cursed ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt