Albus P.O.V
Nach der Silvesterzeit sind wir wieder nach Hogwarts gefahren. Im Zug hatte Scorp nur geschlafen. Was ziemlich süß aussah, aber mal ganz ehrlich... er sah immer süß aus.
Als wir beide erschöpft vom Unterricht zu unserem Schlafsaal gingen, quitschte ich die Frage ausversehen sofort aus. ,,Liebst du mich wirklich?" Ich schlug mir mit der Hand vor dem Mund und stürzte auf mein Bett und vergrub mein Gesicht ins Kissen. Ich hörte wie Scorpius immer näher an mein Bett ranrücke und sich mit dem Bauch auf mich legte. Unsere Körper wackelten ein bisschen, was mich kurz zum kichern brachte. ,,Natürlich Al... das schon seit geraumer Zeit um ehrlich zu sein" hauchte er in mein Ohr und streichelte meine Haare. Ich drehte mich schlagartig um, so das er neben mich fiel und mich mit einem Arm zu ihm hingedreht abstützte. ,,Wie lange schon?" Fragte ich neugierig und musterte ihn mit großen Augen. Er setzte sich in Schneidersitz und ich ebenso. ,,Ehh... 3 Monate?" Sagte er und guckte zu Boden. Wow. ,,Und du in mich?" Seine Wangen färbten sich ganz zart rosa, was ich ziemlich selten sehe, da auch sein Vater sehr blasse Haut hat. ,,Schon seit einem Jahr" schmunzelte ich. ,,Wow" sagte er bloß mit einem lächeln, doch plötzlich setzte er sich breitbeinig auf meinen Schoß und küsste mich. Ich schlang meine Arme um seine Taille und er vergrub seine Hände in meinen Haaren und machten sie noch unordentlicher, als sie eigentlich schon waren. Er fuhr mit seiner Hand meine Seite entlang und legte sie schließlich auf meiner Wange und streichelt sich. Derweil legte ich meine Hände auf seine Hüften runter zu seinem Po und kneifte kurz rein. Er zuckte kurz, kicherte unf löste sich von mit und blickte starr in meine Augen. Ich lächelte und piekste nochmal in deinem Po. Darafhin spranh er auf und zerrte mich auf seinen Schoß. ,,Du wolltest ja nicht anders" sagte er und knetete ordentlich meinen Po. Ein kleines stöhnen konnte ich nicht unterdrücken und versteckte mein Gesicht in seine Halsbeuge und küsste sich ein wenig. Er fuhr wieder mit seinen Händen und verwuschelten meine Haare nochmal.
,,Oh Gott, ich liebe deine Haare, die sind so schön fluffig" kicherte er. Ich könnte ihn den ganzen Tag beim Kichern zuhören, es war einfach zu niedlich. Ich grinste auf seiner Bemerkung und drückte ihm einen fetten Schmatzer auf dir Wanger, er schmollte nur und sagte ,,Nur die Wange" es war mir klar, dass er einen oder zwei Küsse auf den Mund wollte, aber ich heiße nicht umsonst Albus Severus Potter.
Ich knutschte ihn also überall am Gesicht hab. Auf die Stirn, auf der Nase, dutzend mal auf die Wange, bis ich doch so gütig war und meine Lippen endlich auf seine legte. Ich bin ein toller Freund. Halt... waren wir überhaupt zusammen? Deswegen löste ich mich von dem Kuss und fragte hektisch ,,Sind wir eigentlich zusammen?" Er schmunzelt daraufhin und stand vom Bett auf und half mir hoch zum Stehen.
Aufeinmal kniete er sich hin, ,,Albus Severus Potter, willst du mein Freund sein" und hielt mir seine Hand hin. ,,Ey, wenn wir heiraten mache ich den Antrag, aber ja, ich will" er stand auf und stellte sich nah an mich. ,,Träum weiter" sagte er schmunzelnd und knuffte mich in die Seite. ,,Oww, lass das" sagte ich. Ich bin extrem kitzelig. Oh nein nein nein.
Er schmiss mich wieder aufs Bett und fing an mich durchzukitzeln und ich war ein lachendes Wrack unter ihm. ,,Lass das!" Murmelte ich lachend. Gleich dachte, er würde wieder anfangen nich zu kitzeln, doch er legte sich neben mich und kuschelte sich an mich.
,,Okay, dann lass einfach kuscheln" sagte er mit geschlossenen Augen und drückte sich weiter an mich. Ich drückte ihm noch ein Kuss auf die Wange und entgegnete der Kuschelei und vergrub mein Gesicht in seinen Haaren. Er roch nach Scorpius. er roch nicht nacht irgendeiner Frucht oder Süßigkeit, er roch nach Scorpius und das macht ihn so individuell.
Ich schaute kurz auf die Uhr und die Uhr verriet mir, dass es 18:00 Uhr war. Zeit zum Abendessen. Ich rüttelte kurz an Scorp und wir machten uns Hand in Hand zum Saal...
Bis James kam und mir einen vernichtenden Blick zuwarf.
-------
Wie findet ihr die Story bis jetzt? Sollte ich mehr Spannung einbauen oder weiter bei Kuschelein bleiben?
DU LIEST GERADE
Scorbus- nach Cursed Child
Roman d'amour>>Eine Story nach Cursed Child> << Dezember 2016 my_friendfiction