April April

1.5K 83 29
                                    

Shame on me. Aber jetzt... update!

Albus P.O.V

Ich wachte auf und dachte, dass eventuell Scorp neben mir noch schläft und süß schnarcht. Ich tastete neben mein Bett. Fehlanzeige. Ich seufzte laut und machte mich für den heutigen Tag fertig. Ich sah auf den Kalender. Es war der 31.März. Ich stand vor dem Klo, nahm meinen Penis in die Hand und versuchte in die Toilette zu treffen. Danach wusch ich mir dir Hände, versuchte gut auszusehen und ging dann runter in den Gemeinschaftsraum und sah, wie sich Scorpius an irgendein Mädchen kuschelte. Mir bleibt der Atem weg.

,,Scorpius?! Was machst du da?" Scorpius drehte den Kopf zu mir

,,Oh, du bist ja schon wach!" Sagte er.

,,Sieht wohl so aus! Wer ist das?" Ein wenig enttäuscht war ich schon...

,,Albus... ich muss mit dir reden. Ich weiß nicht ob ich das kann. Das zwischen uns... es funkt nicht mehr. Es tut mir-" weiter konnte er nicht reden, da ich ihm eine Schelle verpasste und glasige Augen bekam. Er sah mich besorgt an

,,Ap-" setzte er an. Doch ich unterbrach ihn.

,,Spars dir Scorpius Malfoy" weinte ich und konnte nicht aufhören. Ich rannte raus zum See. Als ich sort ankam schluchzte ich mir die Seele vom Leib.

,,Was habe ich getan?"

,,War ich so ein schlechter Freund?"

,,War das seine neue Freundin?!"

Ich fühlte mich einfach Scheiße. Ausgenutzt und keiner kam um mich zu trösten...

Scorpius p.o.v

Scheiße! Scheiße! Scheiße! Ich habe Mist gebaut! Ich dachte er wüsste das heute der 1. April ist. Er rannte tränenüberströmt weg, ich setztr mich auf die Couch und sah zu dem Mädchen, mit der ich "gekuschelt" habe.

,,Geh sofort zu ihm!" Riet sie mir. Doch ich tat nichts.

,,Er will doch sowieso nicht mit mir sprechen!" Schluchzte ich. Sie schubste mich unerwartet von der Couch und drängte mich zum Ausgang. Verschloss sofort sie Tür. Ich guckte verdattert, sprintete dann aber schnell zur Bibliothek, denn dort ist Albus immer. Als ich ankam und ihn nicht fand, seufzte ich laut, als es mir Einfiel! Der See!

Sofort lief in einem hohen Tempo dorthin und erkannte auch schob eine schluchzende Person. Ich war bereits verschwitzt und rannte zu ihm und legt meine Arme rasch und fest von hinten um ihn. Albus schrie erschrocken auf und schluchzte weiter.

,,Albus! Albus! Das war doch nur ein Aprilscherz! Ich würde dich niemals verlassen wollen. Du bist mein Universum. Meine Welt. Mein Alles. Ich liebe dich so unendlich sehr und NUR dich. Albus ich liebe dich einfach. Es war nur eine April Scherz ich schwöre es dir!" Ratterte ich schnell runter.

,,A-aber heute ist der 31. März!" Schluchzte er. Ist aber nahe sich zu beruhigen.

,,Nein, es ist der 1.April" sagte ich ihm ernst und küsste ihn. Er erwiederte zum Glück und in mir platzte ein Feuerwerk.

,,W-was? Oh mein Gott. Deswegen habe ich von Fred and George die Karte bekommen! Ich bin so dumm!" Er versteckte sich in meine Brust.

,,Alles gut... wollen wir rein?" Fragte ich, worauf er noch überrumpelt nickte. Er entschuldigte sich noch die ganze Zeit und ich sagte ihm das alles okay ist.

Als wir oben in unserem Zimmer ankamen, raunte er mir ins Ohr.

,,Ich bin so scharf auf dich, Scorpius" und dann knetete er meinen Schritt. Ich stöhnte laut und wurde sofort hart. Er zog mir langsam das T-Shirt aus und küsste mich verlangen, weiterhin meinen Schritt massierend, entfernte er meine Hose und Boxer. Ich keuchte  immer wieder laut auf.

,,Baby... ich würde dir zu gerne einen blowen" grinste er. Ich nickte kräftig ,,M-mach!" Und damit beugte er sich runter zu meinen kleinen Freund und pustete dagegen. Ich wimmerte, bis er sagte

,,April, April" er grinste und ging dann rasch aus dem Raum. Ich sah ihn nur erschrocken an und rutschte die Wand hinunter.

,,ich hab das wohl verdient" murmelte ich zu mir selbst.

Scorbus- nach Cursed ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt