Der Anführer von Akatsuki!
Oh oh, das ist gar nicht gut.
"Also ein Eichhörnchen bist du schon mal nicht." murmele ich leise während ich auf den Boden schaue.
Was will er hier nur?
Warte, er will bestimmt Naruto.
"Falls du Naruto holen willst, träum weiter. Wir geben ihn nicht her!" rufe ich und schaue ihn wütend an.
Naruto ist ein Freund und wenn dieser Pain glaubt das er ihn holen kann hat er sich gewaltig geschnitten!
'Bleib ruhig Hikari.' meint Akito.
Doch meine auflodernde Wut ist kaum zu bändigen.
Plötzlich spüre ich eine Energie in mir. Sie ist stark.
Es fühlt sich an wie Feuer, jedoch ohne, dass es mich verbrennt.
Aber ich spüre es nicht zum ersten mal. Komisch.
"Wer sagt denn, das ich im Moment Naruto will?" fragt er monoton.
Äh was?
Aber wenn er nicht Naruto will, wen oder was will er dann?
"Was willst du dann?!" rufe ich während ich ein Kunai auf ihn werfe.Doch er fängt es geschickt mit seiner Hand auf, als wäre es nichts.... Nicht gut.
"Im Augenblick brauche ich nur eine Information." sagt er ohne jegliche Regung.
Man dieser Kerl ist echt verdammt unheimlich. Was geht bei dem Falsch?
Ich zücke ein Kunai und halte es schützend vor mich.
"Was für eine Information?" Misstrauisch gucke ich ihn an.
'Das gefällt mir nicht. ' grummelt Akito. 'Der Kerl ist mir ganz und gar nicht geheuer. '
'Du hast Recht.' stimme ich ihm zu.
'Wir sollten so schnell wie möglich von hier verschwinden.'
Ich werfe noch ein Kunai auf Pain und springe dann mehrere Meter nach hinten.
"Das wird dir nichts bringen." höre ich plötzlich eine Stimme einige meter hinter mir.Ich zucke zusammen.
'Ich mag den Kerl nicht.' knurrt Akito. "Ich will nur wissen aus welchem Clan du stammst."
Warte er will was?
Wieso will er wissen, aus welchem Clan ich komme?
"Wieso willst du das wissen?" frage ich während ich mich umdrehe.
"Nun ja, wenn ich mit meinem Verdacht richtig liege, dann könnten deine Kräfte äußerst interessant für mich sein."Ich halte die Luft an.
Wehe er kommt mir zu nahe, dann lernt der mich kennen.
Ich mach den fertig.....glaube ich.
"Ist es wahr das du eine Nachfahrin des Kyotoclans bist?" fragt er schon wieder ohne Regung.
Ich zucke zusammen. Woher weiß er..-? Dieser verdammte Bastard.*Pains Sicht*
Dieses Mädchen ist aus dem Kyotoclan. Eindeutig.
Ich kann das Feuer in ihren Augen sehen.
Sie hat so eine unglaublich starke Chakraenergie in sich, dass es lange nicht mehr normal ist.
Ich erinnere mich an Itachis Worte.
Ein Mädchen dessen Chackra stärker ist als das des neunschwänzigen.Außerdem ihre Haare.
Sie sind Feuerrot, so als würden sie brennen.
Wie sie mich angeschaut hat, als sie dachte ich wolle den Jinchuriki des Neunschwänzigen.
Ja ich brauche ihn, aber noch nicht.
In ihren Augen habe ich die Flammen gesehen.
Das Feuer was in ihr freigesetzt wird. Und das nur weil sie ihre Freunde beschützen will.
Interessant. Äußerst interessant."Dein Schweigen ist Antwort genug. Es ist interessant und mir eine Ehre die Tochter von Amaya Kyoto kennenzulernen." gebe ich monoton von mir.
Das dürfte sie verwirren. Aber es war mir von Anfang an klar.
Ihre Augen, ihre Gesichtszüge, ihre Ausstrahlung.
Sie kann nur die Tochter von Amaya und Katsayo Kyoto sein.
"Ich freue mich schon auf unser nächstes wiedersehen, Hikari Kyoto."
Mit diesen Worten verschwinde ich in einer Rauchwolke.*Hikaris Sicht*
Ich schaue auf die Rauchwolke die sich langsam auflöst.
Woher kennt dieser Kerl meine Eltern? Hat er sie getötet? Habe ich wegen ihm meine Familie verloren?
Der Gedanke daran macht mich krank....... und schwach.
Ich sacke auf die Knie.
'Hikari, alles ok?' fragt Akito.
Seine Stimme jedoch kling dumpf und fern.
Ich will jetzt mit niemandem reden, also breche ich die Verbindung ab.
Ich schluchze und kralle meine Finger ins Gras. Tränen laufen meine Wangen herunter. Ich versuche sie zu unterdrücken, aber es funktioniert nicht.
Immer mehr laufen über meine Wangen. Ich schluchze erneut.
Dieser Pain. Ich, ich werde..... dieses verdammte Stück.. - 'Hikari. Hör auf!' ermahnt mich Akito.'Es bringt nichts wütend zu sein. Es kostet nur unnötig Kraft.'
Wie hat er die Verbindung wieder aufgebaut?
Ach egal. Es ist egal.Ich war damals zu Schwach um meiner Familie zu helfen.
Meine Freunde werde ich nicht auch noch verlieren. Und Naruto werden sie niemals bekommen, dafür werde ich höchstpersönlich sorgen.
Entschlossen stehe ich auf.
Ich habe mir gerade etwas vorgenommen.
Erstens, finde ich heraus ob es wirklich Pain war, der meine Eltern getötet hat! Und zweitens, werde ich meine Freunde beschützen!Ich setze mich langsam in Bewegung.
Der Morgen bricht an.
Oh my Jashin. Naruto, Sakura, ich hoffe sie haben nicht gemerkt das ich weg war. Mit schnellen Sprüngen kehre ich zu unserem Gasthaus zurück.
Dank meines ausgezeichneten Orientierungssinnes bin ich auch relativ schnell wieder zurück.
Sanft lande ich auf dem Balkon und schaue mich noch einmal um.
Mit leisen Schritten gehe ich zur Tür, schiebe sie beiseite und gehe wieder ins Zimmer.
'Glaubst du sie sind wach?' frage ich Akito. 'I dont know.' gibt er zurück.
'Du kannst englisch?' frage ich mit Hochgezogenen Augenbrauen.
'Nope.' sagt er grinsend. Ich schüttel lächelnd den Kopf. War ja klar.Ich gehe gerade am Badezimmer vorbei, als plötzlich die Tür aufgerissen wird und gegen meine Nase kracht. Mit einem leisen Schrei falle ich nach hinten um. "Woah!"höre die Person rufen die spürbar über meine Füße stolpert und auf mir drauf landet.
DU LIEST GERADE
Hikari - Das Mädchen mit den Feuerflügeln ✧ // ⁿᵃʳᵘᵗᵒ ᶠᶠ
Fanfiction[Written in 2016] 𝑫𝒆𝒎𝒆𝒏𝒕𝒔𝒑𝒓𝒆𝒄𝒉𝒆𝒏𝒅 𝒂̈𝒍𝒕𝒆𝒓𝒆𝒓 𝑺𝒄𝒉𝒓𝒆𝒊𝒃𝒔𝒕𝒊𝒍. ▪Die Story hat nicht viel mit dem Animeverlauf zu tun und wurde geschrieben, als ich noch nicht allzuviel von Naruto wusste Hikari Kyoto. Die Nachfahrin des mäc...