15. Das Fest

712 38 3
                                    

Am nächsten Morgen wache ich langsam auf und schaue gemächlich aus dem Fenster.
Die Sonne steht tief und scheint mir direkt ins Gesicht.... Stop!
Die Sonne steht tief?!

Wie vom Blitz getroffen fahre ich hoch und schaue auf meine Uhr.
"Waaaaas schon 16:15?! Ach du scheiße, wie lange habe ich denn geschlafen?"
'Wohl eher von was hast du geträumt!' grummelt Akito.
'Ich bin froh, dass du endlich aufgewacht bist. Das war ja nicht mehr auszuhalten. Träum gefälligst von Kämpfen oder von Essen.' beschwert er sich.
'Wieso von was habe ich denn geträumt?' frage ich vorsichtig.
'Ein Wort: Naruto!'
Augenblicklich versteife ich mich.
'Und was genau hab ich-'
'Oh nein, ich mach den Utopischen Klischee Familien, 2 Kinder, 1 Hund Horror nicht nochmal durch. Sorry Prinzessin, aber such dir ein Mädchen mit dem du über sowas reden kannst.'
'Ok.' piepse ich leise.

'Ach übrigens nur so nebenbei. Du machst gerade den Haaren von Kushina Uzumaki Konkurrenz.'  aüßert Akito sich.
'Dich hat keiner gefragt.' keife ich, während ich zum Spiegel gehe.
Scheiße er hat recht.
'Natürlich hab ich das. Ach und übrigens, Blondie, Pinkie, und Hinata kommen dich um 17:00 uhr abholen. An deiner Stelle würde ich mich beeilen.'
Aaaah verdammt!
Das hab ich ja total vergessen.
Ino, Sakura und Hinata holen mich ab und auf dem Fest treffen wir uns dann mit Naruto und den anderen.

Schnell sprinte ich runter in die Küche und mache mir eine Nudelsuppe.
Scheiße, ich muss mich ja auch noch duschen und umziehen.
Man, warum hasst mich mein Leben so? 'Weil du mich quälst und du von Naruto träumst.' 'Keiner hat nach deiner Meinung gefragt!' gebe ich angepisst zurück.

Nachdem ich noch schnell ein halbes Glas Milch getrunken habe, springe ich die Treppen hoch ins Badezimmer.
In Rekordzeit dusche ich mich, wasche mir die Haare und Wickel mich in ein Handtuch.
Mehr oder weniger Trocken tapse ich in mein Schlafzimmer und hole meine Klamotten aus dem Schrank.
Schnell ziehe ich mich um.
Anschließend mache ich mir die Haare. Zum Schluss binde ich sie mir zu einem Hohen Zopf zusammen, so dass nur 2 stränen links und rechts an meinem Gesicht herunter hängen.
Gut, das hätten wir.

Nach wenigen  Minuten klingelt es pünktlich um 17 Uhr an der Tür.
'Immer diese pünktlichen Menschen, also echt.'
Etwas nervös steige ich schließlich die Treppen runter und öffne die Tür. "Wow!" entfährt es mir.
"Ihr seht echt super aus." "Gleichfalls!"  zwinkere Ino zurück.
Gemeinsam gehen wir auf das Fest.
Es ist ein atemberaubender Anblick. "Schaut mal." kichert Sakura kurz nach unserer Ankunft.
Ich folge ihrem Blick und muss augenblicklich Grinsen.
Shikamaru unterhält sich mit einem Mädchen. "Wer ist denn das Mädchen?" frage ich Ino.
"Häh...Ach so du warst bei den Chuninauswahlprüfungen ja gar nicht dabei. Ihr Name ist Temari. Sie ist eine Kunoichi aus Sunagakure."
Ich nicke und Blicke mich neugierig weiter um.
Wo ist...."Naruto!" rufe ich lachend, als ich den Blondschopf entdecke und renne zu ihm.

*Hinatas Sicht*
Oh also ist Naruto mit Hikari hier. Schade. Aber die zwei sehen echt süß aus, wie sie versuchen zu tanzen.
"Ich geh mir mal was zu trinken holen." meine ich leise und verschwinde zu den Getränken.
Ich Fülle mir einen Becher mit einem der vielen Getränke.
Naruto sah glücklich aus, als er mit Hikari getanzt hat.
Ich glaube er mag sie sehr. Und sie ihn auch.

"Entschuldigung, darf ich?" ertönt plötzlich eine Stimme hinter mir.
"Oh ja, Entschuldigung." Ich gehe einen Schritt zur Seite. Neben mir steht ein Junge mit schwarzen Haaren und grünen Augen der sich einen Becher auffüllt. Mein Herz beginnt ein wenig schneller zu klopfen. Er ist wahnsinnig süß.
"Mach ein Foto, hält länger." meint er. Schnell schaue ich weg.
"Tschuldigung." murmel ich. "Nicht schlimm. Ich bin Dai und du?" "Hi-Hinata." stottere ich.
Dai heißt er also.
"Hinata, ein schöner Name." "D-danke." "Also Hinata, gewährst du mir die Ehre deines ersten Tanzes?"
"Aber i-ich kann gar nicht.."
"Das ist egal. Ich führe."

Er nimmt mein Getränk aus der Hand und stellt es auf den Tisch.
Dann zieht er mich auf die Tanzfläche. "Aber ich kann doch gar nicht tanzen." murmel ich noch einmal.
"Das ist doch nicht schlimm." lacht er.
Er hat ein schönes lachen.
Plötzlich höre ich ein Pfeifen und drehe meinen Kopf in die Richtung aus der der pfiff kam. Ino formt wortlos mit den Lippen 'Super Hinata.' Ich werde rot.
Oh man. Langsam versuche ich seinen Schritten zu folgen.
Es ist gar nicht so schwer.
"Du machst das doch ganz gut." flüstert er in mein Ohr.
Augenblicklich werde ich rot.
"Danke."

*Hikaris Sicht*
"Du Hikari, ich glaube mir ist schwindelig. Echt jetzt."  murmelt Naruto.
Ich muss lachen.
"Dann lass uns eine Pause machen." gemeinsam gehen wir zum Getränkestand.
"Hey Hikari, schau dir mal Hinata an." grinst Ino.
Ich schaue vereirrt auf die Tanzfläche.
Dort tanzt Hinata mit einem Jungen. Ich kichere leise.
"Niedlich."
Aber mit wem tanzt sie da.
Ich überlege, ich kenne den doch irgendwoher. '*Hust ich auch hust*' räuspert sich Akito.
Häh, aber woher...?! Ich ziehe die Luft ein. Der Typ, das ist doch der aus!-
"Du Naruto, ich muss mal kurz weg." sage ich beiläufig Und entferne mich von der Gruppe. Wieso ist der hier?
Will er nur auf das Fest? 

Immernoch in Gedanken versunken renne ich eine Seitenstraße lang.
Doch ich übersehe eine versetzte Steinplatte und stolpere.
Ich sehe mich schon mit dem Gesicht auf dem Boden liegen, aber soweit kommt es nicht. Zwei starke Hände halten mich an der Hüfte fest.
"Du solltest besser aufpassen wo du hintrittst."  höre ich eine männliche Stimme hinter mir, aber ich kenne diese Stimme nicht.
Als ich wieder richtig stehe, drehe ich mich um und ziehe prompt die Luft ein. Er...?!

Hikari - Das Mädchen mit den Feuerflügeln ✧ // ⁿᵃʳᵘᵗᵒ ᶠᶠWo Geschichten leben. Entdecke jetzt