*Narutos Sicht*
Ich soll mit Hikari auf das Fest? Ich mein, ich mag sie wirklich gerne und ich würde auch gerne mit ihr auf das Fest gehen, aber sie hat so schnell weggeschaut.
Ist Ihr das vielleicht peinlich?
Aber wir sind doch Freunde."Ähm also, ich würde gerne mit dir auf das Fest gehen." nuschel ich zu Hikari.
Etwas überrascht schaut sie mich an.
In ihren Augen liegt so ein kleines funkeln und eine kleine rote Haarsträhne hängt ihr im Gesicht. Niedlich. Warte mal...Was? Naruto, konzentriert dich.
Das ist eine ernste Situation.
Ich schaue zu Hikari. Sie lächelt.
"Ach ja? Du würdest also gerne mit mir auf das Fest gehen?" fragt sie schüchtern. "Ja, wieso nicht, das meinte ich ernst, echt jetzt." Sie kichert
"Also weißt du, ich würde auch gerne mit dir hingehen. Sehr gerne sogar."*Hikaris Sicht*
'Iiiiiiiich wusste es! Ha, bam bitches in your face! Wir haben ein neues Liebespaar.'
'AKITO!' Dieses dämliche etwas, er bringt mich noch um den Verstand.
Eigentlich ist er ja voll der Softie, aber im Augenblick- 'Ich bin kein Softie.' beschwert Akito sich lautstark.
'Ruhe auf den billigen Plätzen.'
Empört dreht Akito sich weg. 'Pah, dir helf ich nochmal.'
'Awww, ist da jemand beleidigt. komm lass uns kuscheln, dann geht's dir besser.' grinse ich.
'Wenn du kuscheln willst, dann such dir nen Freund.' gibt er patzig zurück.
'Also jetzt wirst du aber gemein.'
'Ups sorry. Wenn du kuscheln willst geh zu Naruto.' Ich schnappe hörbar nach Luft."Alles ok Hikari?" reißt mich Naruto aus meinen Gedanken.
"Oh ja ja, alles bestens."
'Das kriegst du noch sowasvon zurück Akito.' 'Ach ja, tu ich das?' provoziert er mich. Aber da ich ein gesitteter Mensch bin, werde ich einfach nicht weiter darauf eingehen. 'Sehr vernünftig Hikari.' ertönt wieder die Stimme eines gewissen Feuerphönix in meinem Kopf."Na seht ihr, war doch gar nicht so schwer." Ich schaue hoch. Teuchi steht hinter dem Tresen und grinst mich und Naruto breit an.
"Ja, also dann, ähm vielen Dank für das tolle Essen. Ich muss jetzt aber auch nach Hause." Mit einem gutheißen lächeln lege ich das Geld auf den Tresen.
"Ciao Naru-kun!" rufe ich dem blondhaarigen Jungen noch zu. Und schon bin ich weg.>5 Tage später<
Bis jetzt ist eigentlich nicht aufregenden passiert. Doch, eigentlich schon. Morgen abend ist das Fest. Irgendwie freue ich mich schon darauf.
Müde richte ich mich auf und reibe mir den Schlaf aus den Augen. Es ist gerade mal 9:00 Uhr.
Mit leisen Schritten tapse ich vom Bett ins Bad und mache mich fertig.Stirnrunzelnd betrachte ich mich im Spiegel. Ich habe ganz schöne Augenringe. Naja, liegt wohl daran, daß ich letzte Nacht wieder einen Albtraum aus meiner Vergangenheit hatte.
Seufzend gehe ich in die Küche und hole eine Ramenverpackungaus dem Schrank. Mit einem lauten Gähnen setze ich mich an den Küchentisch und esse meine Ramen.Da fällt mir ein, mein Kleiderschrank ist fast vollkommen leer. Ich muss heute unbedinngt noch shoppen gehen. Obwohl, ich könnte auch einfach im Missionsklamotten da auftauchen, aber neeeee. Also shoppen.
Wenig später verlasse ich das Haus. "HIKAAARIIIII!" tönt es plötzlich durch die ganze Straße. Und nochmal. "HIKAAARIIIII!"
Ich schaue in die Richtung aus der die Schreie kommen. Ino rennt auf mich zu.
Völlig außer puste kommt sie bei mir an. "Du Hikari..." sie holt einmal tief Luft.
"Wir wollen uns Kleider für morgen kaufen." keucht sie.
"Kommst du mit?" "Ja klar. Ich wollte eh gerade los." antworte ich freundlich.
"Gut, ich will hoffen du hast genug Geld dabei." Mit diesen Worten packt sie meinen Arm und rennt mit mir los.
"Wie kannst du noch Rennen?" rufe ich ihr verwirrt zu. "Das nennt sich die Kraft des shoppings!" ruft sie zurück und rennt weiter.*Sakuras Sicht*
"Wo bleibt denn Ino? Ich dachte sie wollte mitkommen." frage ich während ich mich nach Inos blondem Haarschopf umsehe. "Ähm sie hat gesagt das sie noch Hikari abholt." murmelt Hinata leicht verlegen. "Ach so, deshalb braucht sie so lange...Sag mal Hinata, was hältst du eigentlich von Hikari?" frage ich Sie.
"Ich? Ähm also, sie ist nett. Und sie ist immer freundlich zu mir. Manchmal hilft sie mir auch beim trainieren. Ich verstehe mich gut mit ihr. Aber sie ist viel bei Naruto."
Oh die Arme Hinata."Und du?" fragt sie mich, während sie nervös ihre Finger durchknetet.
"Ich habe nichts gegen sie. Und sie scheint auch nicht wirklich etwas gegen mich zu haben. Zumindest ist sie immer nett zu mir. Warum sollte ich sie nicht mögen? Ich finde es nur schade das wir so wenig über sie wissen." sage ich ehrlich.
"Ach, ich bin sicher sie wird uns noch mehr erzählen wenn sie dazu bereit ist." versichert Hinata.
Plötzlich sehe ich Ino und direkt hinter ihr Hikari.
"Und da kommen die zwei auch schon." lache ich.
Es sieht echt genial aus wie die energiegeladene Ino die schlaffe Hikari hinter sich herzieht.
DU LIEST GERADE
Hikari - Das Mädchen mit den Feuerflügeln ✧ // ⁿᵃʳᵘᵗᵒ ᶠᶠ
Hayran Kurgu[Written in 2016] 𝑫𝒆𝒎𝒆𝒏𝒕𝒔𝒑𝒓𝒆𝒄𝒉𝒆𝒏𝒅 𝒂̈𝒍𝒕𝒆𝒓𝒆𝒓 𝑺𝒄𝒉𝒓𝒆𝒊𝒃𝒔𝒕𝒊𝒍. ▪Die Story hat nicht viel mit dem Animeverlauf zu tun und wurde geschrieben, als ich noch nicht allzuviel von Naruto wusste Hikari Kyoto. Die Nachfahrin des mäc...