Seit ein paar Stunden, 3 um genau zu sein, sind wir nun schon unterwegs.
Gemächlich hüpfen wir von Ast zu Ast. Würden wir uns zu schnell fortbewegen, würden wir uns schneller auspowern, also lassen wir es ruhig angehen."Hikari, wo müssen wir denn überhaupt lang?" ruft Sakura mir zu.
"Keine Sorge Pinkie, ich kenne den Weg." antworte ich während ich unaufhörlich weiterhin von Ast zu Ast hüpfe.
Sakura schnappt empört nach Luft, sagt aber nichts.
'Da hats dem Pinkie wohl die Sprache verschlagen.' meint Akito schelmisch grinsend. Ich verdrehe nur die Augen. Mittlerweile weiß ich das Akito zu 80% aus Schadenfreude besteht.
Leider nicht nur bei anderen.
Auch ich war schon öfters dran."Hey Hikari-chan,hörst du mir überhaupt zu?" kommt es plötzlich von Naruto.
"Äh Ja klar, ja sicherlich." meine ich nur verpeilt lächelnd, während ich mit meinen Händen irgendwelche rumfuchtelnden Bewegungen mache."Also?" ertönt wieder Narutos Stimme. "Ähm also, könntest du deine Frage noch einmal wiederholen?" frage ich und kratze mich verlegen am Hinterkopf.
Naruto seufzt.
"Ich will wissen wann wir in Amegakure sind, echt jetzt." mault er.
"Wenn wir gut durchkommen, in c.a 2-3 Tagen." antworte ich monoton.
Naruto nickt nur zur Bestätigung.Nach ein paar weiteren Stunden halte ich an.
Naruto der dies nicht erwartet hat, saust an mir vorbei und fliegt volle Kanne gegen einen Baum.
"Au man. Hikari das ist nicht lustig, echt jetzt." schimpft er und hält sich am Kopf. Auch Sakura bleibt stehen.
"Spürst du Feinde?" fragt sie und schaut sich um.
Ich schüttele nur den Kopf.
"Wir werden dort unten ein Lager aufschlagen. Es wird bald dunkel. Außerdem müssen wir neue Energie tanken." Mit einem eleganten Sprung lande ich auf dem Boden, direkt neben Naruto.
Sakura macht es mir nach, obwohl.... also sagen wir einfach das mit der Eleganz muss sie noch üben.
"Naruto, du gehst Feuerholz sammeln während Sakura und ich schon einmal alles vorbereiten."Ohne ihn noch einmal Anzuschauen schnappe ich Sakuras Handgelenk und ziehe sie hinter mir her.
Ich weiß das Naruto nicht so ganz von dieser Aufgabe erfreut ist, aber ich habe im Moment echt keine Lust auf Diskussionen.'Genau Prinzessin, so ists Richtig. Einfach eiskalt duchsetzen' grinst Akito. 'Hn' gebe ich nur zurück.
Dummer Vogel.
'VOGEL?! ' kreischt er direkt empört.
'Ich habe gar nicht mit dir geredet. ' blaffe ich zurück, obwohl ich schon gehofft hatte, dass er es hört.-----------------------
Es ist schon dunkel als wir in einem Kreis um das Feuer sitzen.
Man ist das eiskalt Nachts.
Und vor allem ungemütlich. Etwas umständlich hole ich meine Decke aus meinem Rucksack und kuschel mich mehr oder weniger darin ein.
Außerdem bin ich irgendwie etwas kaputt.
'Dann leg dich einfach schlafen und lass Pinkie die Wache machen.' sagt Akito ohne mit der Wimper zu zucken.
'Na gut, wenn du so unbedinngt willst.' brumme ich in mich hinein."Sakura, du übernimmst die erste Wache. Wecke mich wenn du nicht mehr kannst." gebe ich ihr die Anweisung. Sie nickt und setzt sich auf einen umgefallenen Baumstamm. Ich lasse meinen Blick zu Naruto schweifen. Wow, der schläft ja schon. Hm, wohl doch nicht so das Energiebündel lächeln ich in mich hinein. Dann lege ich mich hin und schließe die Augen.
Hoffentlich finde ich ein wenig Ruhe.*Sakuras Sicht*
Es ist so anders plötzlich ohne Sensei Kakashi auf Mission zu sein.
Ich hoffe nur das wir keinen unerwünschten Besuch bekommen. Wer weiß vielleicht begegnen wir einem dieser Kriminellen..... schnell verbanne ich den Gedanken aus meinem Kopf.
Brr, lieber nicht.
Ich lasse meinen Blick zu den Sternen schweifen.
Sasuke.... Er ist nun bei Orochimaru. Wie es ihm wohl jetzt geht.
Ob er uns schon vergessen hat?
Keine Ahnung. Aber ich habe ihn noch nicht vergessen. Ich wünschte er wäre jetzt hier. Warum ist er nur gegangen. "Oh Sasuke."
"Wer ist Sasuke?" höre ich plötzlich Hikari nuscheln. Mist.*Hikaris Sicht*
Ich war gerade am aufwachen, da mich ein Albtraum aus meinem Schlaf gerissen hat, °als ich Sakura plötzlich reden höre.
"Oh Sasuke."
Sasuke?
"Wer ist Sasuke?" frage ich verschlafen. Erschrocken schaut Sakura zu mir. "...ähm -äh also..niemand."
Ok jetzt bin ich wach.
"Ist er dein Freund?" grinse ich sie an. "Nein." antwortet sie wie aus der Pistole geschossen.
"Er ist meine Hausente, ähm ja Sasuke. Ich hab ihn vor Ewigkeiten gefunden und er war so heiß- ähm ich meine süß, das ich ihn adoptiert habe."*Sakuras Sicht *
Oh man. Habe ich Sasuke gerade wirklich als meine Hausente bezeichnet. Das verzeihe ich mir nie. Ich schaue Hikari vorsichtig an. Sie schaut mit einem Ist-das-dein-ernst-als-ob-ich-dir-das-abkaufe Blick zurück.
Ok, bei ihr bringen Ausreden ja eh nichts."Er ist ein alter.... Teamkamerad, der gegangen ist und somit Konoha verraten hat." presse ich mühselig hervor. Hikari nickt nur. Sie scheint nachzudenken.
*Hikaris Sicht*
Sasuke also, irgendwoher kenne ich den Namen, aber mir fällt beim besten Willen nicht ein woher.
"Schlaf du jetzt." sage ich monoton zu Sakura und setzte mich auf den Baumstamm.
Sie nickt nur und kuschelt sich in ihre Decke ein. Jetzt halte ich wohl Wache. Ich schnappe mir ein Kunai aus meiner Tasche und schnitze damit seufzend ein bisschen an einem Stück Holz rum.*??? Sicht*
Ich stehe oben auf einer Klippe und beobachte die drei Ninja Konohagakure. Laut Ihrer Richtung wollen sie eindeutig nach Amegakure.
Der neunschwänzige ist dabei, ein Mädchen mit rosanen Haaren und- ... da ist ein verdammt starkes Chackra. Es kommt von dem rothaarigen Mädchen.
Irgendwoher kommt mir dieses bekannt vor.
"Komm, wir müssen Pain davon berichten."
Mein Teampartner nickt mir stumm zu.
Unauffällig machen wir uns auf den Weg nach Amegakure.
DU LIEST GERADE
Hikari - Das Mädchen mit den Feuerflügeln ✧ // ⁿᵃʳᵘᵗᵒ ᶠᶠ
Fanfic[Written in 2016] 𝑫𝒆𝒎𝒆𝒏𝒕𝒔𝒑𝒓𝒆𝒄𝒉𝒆𝒏𝒅 𝒂̈𝒍𝒕𝒆𝒓𝒆𝒓 𝑺𝒄𝒉𝒓𝒆𝒊𝒃𝒔𝒕𝒊𝒍. ▪Die Story hat nicht viel mit dem Animeverlauf zu tun und wurde geschrieben, als ich noch nicht allzuviel von Naruto wusste Hikari Kyoto. Die Nachfahrin des mäc...