Als ich mich umdrehe zieht Naruto fragend eine Augenbraue hoch.
"Was? Das war voll episch." grinse ich während ich mir meine Kapuze wieder aufsetze.
Sakura schlägt sich mit der flachen Hand gegen die Stirn.
"Wir sollten uns erst einmal eine Unterkunft suchen. Oder?"
"Jap, wäre wohl das sinnvollste." stimme ich ihr zu.
Mit schnellem Schritt mache ich mich auf den Weg.
"Sag mal Hikari, warst du hier schon mal?" fragt Naruto während er neben mir hergeht.
"Nö, wieso?"
"Sah eben so aus, echt jetzt." murmelt er, während er auf den Boden guckt. Über was er wohl nachdenkt.
'*Hust Frag ihn Hust*'
'Halt dein Maul Akito' knurre ich zurück. 'Als ob ich ihn jetzt frage.'
"Was ist, Hikari?" holt mich Sakura aus meinen Gedanken.
"Häh?"
"Du hast eben so komisch geguckt."
Gibt sie besorgt von sich.
"Ach so, nee. Ist alles ok...echt jetzt." gebe ich mit einem Grinsen zurück.
Nach einer Weile kommen wir an einem kleinen Gasthaus an. Es sieht eigentlich ganz nett aus.
"Hier?" frage ich und schaue dabei Naruto und Sakura an.
Sie nicken beide.Als wir das Gasthaus betreten empfängt uns ein leckerer Geruch.
"Riecht nach Essen." meint Naruto als hätte er meine Gedanken gelesen. Ich nicke zustimmend.
Wir gehen auf die Dame am Empfangstresen zu und bitten um ein zimmer.
"Wir alle 3 in eins?" fragt Naruto dessen Wangen leicht rosa geworden sind.
"Chill Naruto. Einer schläft auf dem Sofa." gebe ich zurück.
"Außerdem sind wir 'Geschwister'."
Das Geschwister betone ich fast unmerklich.
Narutos Miene hellt sich auf.
"Ach ja klar."
"Also, ein zimmer für 2 bitte. Einer kann auf dem Sofa schlafen." lächle ich die Dame an."Alles klar. Hier. Das ist der Schlüssel für Zimmer 18. Treppe hoch, fünfte Tür links." klärt sie uns auf. Ich bedanke mich und gehe zur Treppe. Naruto und Sakura folgen mir.
Im Zimmer angekommen, schaue ich mich erst einmal um.
Ein großes Doppelbett, ein Sofa vor einem Fenster mit einer Glasschiebetür die zu einem Balkon führt, ein Tisch mit 4 Stühlen, einen Schrank und eine Tür die wahrscheinlich zum Bad führt.
"Hn." gebe ich von mir.Sakura seufzt leise.
Hab ich was falsch gemacht?
"Lass es lieber in ihrer Nähe." rät Naruto mir.
"Häh. Was lassen?" Ich bin verwirrt. Echt verwirrt.
"Das 'Hn'. Frag besser nicht." flüstert er und geht zum Sofa. Okeyyyyy.
"Und schon wieder was, von dem ich nichts weiß." murmel ich leise und hänge meinen Rucksack ans Bett.-----------------------
In der Nacht werde ich von einem leisen poltern aus dem Schlaf gerissen.
Ich öffne blinzelnd die Augen und setzte mich auf.
Was war das?
Müde reibe ich mir die Augen.
Scheiß Dunkelheit.
Nachdem meine Augen sich mehr oder weniger an die halbe diese gewöhnt haben, schaue ich mich im Zimmer um.Der Vollmond wirft einen leichten Schimmer hinein.
Links neben mir liegt Sakura. Leise athmet sie ein und aus. Mein Blick wandert zu Naruto.
Auch er schläft friedlich auf dem Sofa. Vielleicht habe ich mir das Poltern ja nur eingebildet...Unerwartet streift mich ein kalter Luftzug. Ich schließe leicht seufzend meine Augen.
Irgendwie angenehm.
....
Moment Luftzug?!
Die Fenster sind doch verschlossen! Blitzschnell springe ich auf und greife an meine Kuneitasche.
Ein Schatten huscht am Fenster vorbei. Ich springe vom Bett und sprinte zu dem Fenster.
Wer war da?!Ich schiebe die Glastür beiseite und gehe auf den Balkon.
Mit wachsamen Augen die auf jede ach so kleine Bewegung reagieren schaue ich mich um.
Ein rascheln im Baum lässt meinen Kopf zu diesem schnellen.
"Wer ist da?" frage ich mit kräftiger Stimme.
Eigentlich bin ich ja schon nervös, aber das zeige ich doch keinem Feind.
Na ja, sofern es ein Feind ist.
Keine Antwort. Verflucht.
Aber was habe ich bitte auch erwartet?Was soll ich jetzt tun?
Entschlossen springe ich auf den Ast eines Baumes Nähe unseres Balkons. Sakura und Naruto zu holen wäre jetzt nicht richtig.
Später wecke ich sie noch und dann kommen sie wegen eines Eichhörnchens. Ich schüttele leicht lächelnd meinen Kopf bei dem Gedanken und starre wieder in die Richtung aus der das Geräusch kam.
Erneut huscht ein Schatten vorbei. Okey, das war größer als ein Eichhörnchen.
Eindeutig, größer als ein Eichhörnchen.
Der Schatten huscht davon."Oh nein, nicht mit mir." murmele ich und folge dem Schatten.
Mit schnellen Sprüngen husche ich von Baum zu Baum, dem Schatten hinterher. Verdammt ist der schnell. Na ja, jedenfalls eindeutig schneller als ein Eichhörnchen.Ich verfolge diesen Schatten schon seit einer Weile und so langsam ist mir das nicht mehr geheuer. Der Wald wird immer dichter. Außerdem werde ich dieses Tempo nicht mehr allzu lange durchhalten. Jashin ey.
Hat der Schatten ne Goldmedaille bei Olympia im Ausdauerspringen bekommen oder so?
Nach einigen weiteren Metern kommen wir an einer Lichtung an.
Ha! Jetzt kann er sich nicht mehr verstecken.
Er landet einige Meter mit dem rücken zu mir, vor mir auf der Lichtung.
Ich bleibe am Waldrand stehen.
So und jetzt will ich wissen wer es ist. Er dreht sich um.
Hat der jetzt allen ernstes eine Kapuze auf?"Nimm die Kapuze ab und zeig wer du bist!" rufe ich mit einem Kunei in der Hand.
Ein raues Lachen entfährt ihm.
Es ist leise, aber trotzdem läuft mir ein Schauer über den Rücken.
Der Typ ist mir ganz und gar nicht geheuer.
"Die Frage ist wohl eher wer du bist." Gibt er ruhig zurück.
Ok, ich kann ihn eindeutig nicht leiden. "Nimm die Kapuze ab!" rufe ich erneut. Er hebt die Hände an und fasst an die Kapuze. Er zieht sie nach hinten und offenbart sein Gesicht.Vor mir steht........
DU LIEST GERADE
Hikari - Das Mädchen mit den Feuerflügeln ✧ // ⁿᵃʳᵘᵗᵒ ᶠᶠ
Fanfic[Written in 2016] 𝑫𝒆𝒎𝒆𝒏𝒕𝒔𝒑𝒓𝒆𝒄𝒉𝒆𝒏𝒅 𝒂̈𝒍𝒕𝒆𝒓𝒆𝒓 𝑺𝒄𝒉𝒓𝒆𝒊𝒃𝒔𝒕𝒊𝒍. ▪Die Story hat nicht viel mit dem Animeverlauf zu tun und wurde geschrieben, als ich noch nicht allzuviel von Naruto wusste Hikari Kyoto. Die Nachfahrin des mäc...