Ich sitze am Rand einer Lichtung auf einem Ast und schaue in die Sterne.
Wie so oft kriege ich kein Auge zu.
Meine roten Haare wehen im Wind. Gedanken ziehen an mir vorbei.Ich lebe nun seit genau 3 Wochen in Konoha und kenne noch kaum jemanden. Aber ich war noch nie der Mensch der viel unter Leuten ist.
Ja,das war ich noch nie.
Aber ich wünschte ich wäre es mal gewesen.
Betroffen senke ich den Blick.Meine Vergangenheit verfolgt mich in meinen Träumen.
Deshalb habe ich Angst zu schlafen. Jeder Versuch, jede Hoffnung zu vergessen was damals geschah wurde im Keim erstickt sobald ich auch nur die Augen schloss.Ein leises seufzen entweicht mir.
Wieso ist alles nur so kompliziert?
"Du solltest nicht so spät im Wald sein Hikari." höre ich plötzlich eine vorwurfsvoll Stimme.Ohne hinzugucken weiß ich schon wer es ist.
"Ich weiß Sensei Kakashi." antworte ich leise.
Ich weiß, dass ich so spät nichts mehr hier draußen zu suchen habe.
Mit müden Augen schaue ich ihn an.
Er liest mal wieder in seinem Buch.
Ein trübes Lachen entweicht mir.
Er legt es auch wirklich nie aus der Hand."Ich kann dir übrigens nicht helfen, wenn du mir nicht sagst was mit dir los ist. Es ist nicht das erste mal das ich dich Nachts hier draußen erwische."sagt er, ohne den Blick von seinem Buch zu nehmen.
Ich nicke nur stumpf.
"Also, sagst du mir jetzt was mit dir los ist?"
Ich überlege.
"Nein." murmele ich nach einer Weile.Er scheint von meiner Antwort nicht sonderlich überrascht.
"Ich weiß das ihr eigentlich eine andere Antwort erwartet habt, Sensei.""Durchaus." gibt er nur leise zurück.
"Du solltest nach Hause, komm ich begleite dich Hikari."
Etwas widerwillig stehe ich auf und folge ihm zu mir nach Hause.
Die meißte Zeit des Weges starre ich auf den Boden.
Ich spüre wie er mich ab und zu mustert. Aber ich lasse mir nichts anmerken.
"Dich bedrückt etwas." stellt er fest. "Auch schon bemerkt."murre ich nur leise vor mich hin,in der Hoffnung das er es nicht gehört hat.
Doch er hat es gehört und zieht fragend eine Augenbraue hoch.
Jedoch sagt er dazu nichts.Bei mir Zuhause angekommen verabschiede ich mich und schließe die Tür hinter mir.
Und jetzt?
Ich bin Todmüde, aber wenn ich jetzt versuche zu schlafen bin ich in mindestens 10 Minuten hellwach und emotionsmäßig total am Ende.
Ich sacke an der Tür runter.
"Irgendwann ist das alles vorbei."seufze ich leise in meine Hände, bevor ich sanft meine Augen schließe.---------------------
Am nächsten Morgen begebe ich mich gähnend zum Trainingsplatz.
"Etwas Ablenkung schadet nie." murmele ich müde.Doch kurz vorm Trainingsplatz entdecke ich Naruto.
Er trainiert, na ja falls man das trainieren nennen kann.
"Hi Hikari,was machst du denn hier?"Belustigt kräuselt sich meine Lippe.
"Ach weißt du, ich dachte hier wäre ein guter Platz für ein Schläfchen." meine ich sarkastisch.Naruto schaut mich verdattert an. "Du willst hier schlafen. Das ist nicht dein ernst oder? Sowas macht man auf Trainingsplätzen nicht, echt jetzt."
Leise kichernd versuche ich ein Lachen zu unterdrücken.
Naruto ist schon eine Nummer für sich."Hey warte mal, machst du dich etwa gerade über mich lustig?" er schaut mich empört an.
"Ach was. Ich doch nicht." meine ich mit einem leicht sarkastischen Unterton.Ich will ihn gerade noch etwas Aufziehen, als Sakura um die Ecke kommt.
"Hey ihr zwei,wir sollen zu Tsunade-sama. Sie hat eine Mission für uns." Ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Und was für eine?" frage ich verwirrt.
Sie zuckt mit den Schultern.
"Okay, na dann los." ruft Naruto und läuft voraus.Als er merkt,das wir ihm nicht folgen, bleibt er stehen und dreht sich um. "Kommt ihr zwei. Wir müssen zu Oma Tsunade, echt jetzt!" kopfschüttelnd folgen Sakura und ich ihm.
Wie kann man nur so viel Energie haben?Als wir bei Tsunade ankommen sind außer uns noch Kakashi und Shizune im Raum. "Da seid ihr ja endlich." meint Tsunade nur.
Wir treten ein paar Schritte vor.
"Also passt auf.Es ist eine sehr risikoreiche Mission da..."Ich höre nur mit halbem Ohr zu. Auf einmal wirkte die Wand vor mir so interessant.Mit den ganzen Schriftrollen und Auszeichnungen. Ich lasse meinen Blick ein bisschen durch den Raum schweifen. Mein Blick fällt auf den Schreibtisch. Ist das Mahagoni?
Plötzlich werde ich hellhörig. Was hat
Tsunade da eben gesagt."Aka- was?!" frage ich verwirrt.
"Akatsuki. Eine sehr gefährliche Organisation, welche aus S-Rang kriminellen besteht."
"Und was haben wir mit denen zu tun?" frage ich misstrauisch.
"Ihr müsst Informationen über Akatsuki sammeln, da wir zu wenig über sie wissen.""Ihr drei werdet ohne Kakashi auf diese Mission gehen,weil ich ihn für eine andere Mission brauche." erklärt sie ruhig.
"WAAASS?!?!" entfährt es Naruto und Sakura.
"Aua mein Ohr,brüllt nicht so!" zische ich.
Sie beachten mich gar nicht und starren weiterhin fassungslos Tsunade an."Aber er ist doch unser Sensei." sagt Sakura erschrocken.
"Ja Oma Tsunade, das geht nicht,Sensei Kakashi muss mitkommen, echt jetzt. Außerdem sind wir doch noch gar nicht auf dem nötigen Rang." Naruto bricht ab. Keiner hört ihm zu."Hikari!" wendet Tsunade sich an mich. "Ja?"
"Ich übertrage dir die Verantwortung für das Team." sie macht eine kurze Pause.
"Ich verlasse mich auf dich."
Ich nicke.Soso ich darf also eine Mission leiten. Das könnte interessant werden.
"Das ist echt unfair. Warum darf Hikari die Mission leiten." mault Naruto.
"Ich kann das auch, echt jetzt!"Sakura rollt mit den Augen und boxt Naruto in die Schulter.
"Du dämlicher Idiot,Tsunade hat Hikari ausgewählt und dazu hast du gefälligst nichts zu sagen."
"Ihr werdet morgen früh nach Amegakue aufbrechen und versucht nicht direkt einem Akatsuki Mitglied zu begegnen."
Mit diesen Worten schickt sie uns raus."Ist euch auch aufgefallen wie still Sensei Kakashi die ganze Zeit war." frage ich Naruto und Sakura als wir wenig später bei Ichirakus Nudelshop eine Nudelsuppe essen. Naruto schüttelt den Kopf.
"Vielleicht wollte er unsere Reaktion beobachten." überlegt Sakura laut. "Keine Ahnung." seufze ich nur.
"Ach, isch doch egal ob Schenschei Kakashi mitkommt oder nisch. Wir kriegen dasch schon hin." mümmelt Naruto mit vollem Mund.
Ich schaue ihn grinsend an.
Dann schaufel ich mir ebenfalls eine große Portion Nudeln in meinen Mund. "Isch bin abschoulut deiner Meinung." lache ich
DU LIEST GERADE
Hikari - Das Mädchen mit den Feuerflügeln ✧ // ⁿᵃʳᵘᵗᵒ ᶠᶠ
Fiksi Penggemar[Written in 2016] 𝑫𝒆𝒎𝒆𝒏𝒕𝒔𝒑𝒓𝒆𝒄𝒉𝒆𝒏𝒅 𝒂̈𝒍𝒕𝒆𝒓𝒆𝒓 𝑺𝒄𝒉𝒓𝒆𝒊𝒃𝒔𝒕𝒊𝒍. ▪Die Story hat nicht viel mit dem Animeverlauf zu tun und wurde geschrieben, als ich noch nicht allzuviel von Naruto wusste Hikari Kyoto. Die Nachfahrin des mäc...