Wie benommen renne ich durch die Straßen Konohas.
Naruto, was ist bloß passiert?
Du bist im Krankenhaus.
Wieso bist du im Krankenhaus?Ich remple ein paar Leute an, ohne es wirklich zu merken.
Manche rufen mir dumpf Beleidigungen hinterher, andere ignorieren es einfach. Tränen laufen mir ununterbrochen stumm über meine Wangen.
Doch ich kann nur an Naruto denken.
Er liegt im Koma.
Seit über einem Monat. Ist es wegen mir? Ist das alles meine Schuld?
Liegt er im Koma weil ich weg war?
Ach nein, das ist doch Quatsch.Außer Athem komme ich am Krankenhaus an. Aber ich denke gar nicht daran jetzt anzuhalten.
Ich stoße die Türen auf und laufe zur Rezeption. "Ich m-möchte zu."
Ich muss einmal tief Luft holen.
"Naruto Uzumaki." Die Frau hinter dem Tresen schaut mich besorgt an.
"Ich weiß nicht ob ich dich jetzt zu ihm lassen sol-"
"Bitte!" flehe ich immer noch erschöpft. Sie seufzt.
"3. Etage, Zimmer 158."
Mit einem Kopfnicken verschwinde ich und renne keuchend die Treppen hoch.
In der 3. Etage stoße ich die Tür zu dem langen Flur auf und renne ihn kurz darauf lang. 153, 155, 156.. Da!Vor Zimmer 158 stütze ich meine Hände auf die Knie und hole erst einmal tief Luft.
Dann öffne ich leise die Tür, doch was ich sehe jagt mir einen kalten Schauer über dem Rücken.
Naruto liegt in einem Krankenbett und ist an unzählige Schläuche angeschlossen.
Er ist blass, hat Wunden, die wahrscheinlich nicht leicht zu heilen sind und tiefe Augenringe.
Außerdem scheint es, als habe er mit einem schwierigen Gegner gekämpft.
Er sieht furchtbar aus."Naruto.." hauche ich entkräftigt und gehe langsam auf ihn zu.
Mit jedem Schritt den ich Naruto näher komme, sehe ich deutlicher wie schlimm sein Zustand ist.
Als ich vor seinem Bett stehe, entweicht mir ein lautes Schluchzen.
Das ist bestimmt alles meine Schuld. Vorsichtig fahre ich ihm mit der Hand über die Wange. Sie ist eiskalt. Naruto....es tut mir so unendlich leid.*Sakuras Sicht*
Ich bin gerade auf dem Weg ins Krankenhaus um Naruto zu besuchen. Neben mir reitet Kiba auf Akamaru und redet ununterbrochen über irgendeinen Schwachsinn.
Im Krankenhaus angekommen gehen wir an der Rezeption vorbei und die vielen Treppen hoch in Narutos Stockwerk.
Als wir den langen Flur betreten kommt es mir so vor als würde ich ein leises Schluchzen hören, aber das ist sicher nur Einbildung.Doch je näher ich dem Zimmer von Naruto komme, desto deutlicher kann ich das leise Schluchzen hören.
Seine Zimmertür ist nur angelehnt, also öffne ich sie ein Stück weiter.Das erste was mir auffällt ist ein Mädchen mit roten Haaren die an seinem Bett sitzt und ununterbrochen weint.
Ich kann ihr Gesicht nicht sehen, da sie mit dem Rücken zu mir sitzt, aber das ist doch.... Hikari!
Fröhlich will ich auf sie zurennen als mich jemand von hinten am Arm festhält. "Hi-mmm" "Shhht!"
Kiba zieht mich aus dem Zimmer in den Flur. "Was sollte das?" flüstere ich wütend. "Falscher Zeitpunkt Sakura." knurrt er nur. Akamaru kläfft leise, wie zur Bestätigung."Wir gehen Naruto besser ein anderes mal besuchen." meint er und will gehen.
"Aber Hikari-" "-ist vollkommen aufgelöst." beendet er meinen Satz mit dunkler Miene.
Kiba schnappt sich meine Hand und zieht mich aus dem Krankenhaus.
Etwas verwirrt folge ich ihm.
Doch als wir draußen sind ergreife ich wieder das Wort.
"Wir zwei gehen jetzt sofort zu Tsunade!" bestimme ich und will vorauslaufen als ich gegen eine harte Brust laufe."Autsch." murmel ich und reibe mir die Nase.
"Oh, tut mir leid, das wollte ich nicht."
Ich schaue hoch. Eine Junge mit braunen Haaren und blauen Augen blickt mich entschuldigend an. "Ist schon gut." erwiedere ich lächelnd.
"Boah Hachiro hör auf zu flirten, wir müssen Hinata finden." meckert ein Junge mit Schwarzen Haaren und grünen Augen und zieht den anderen Jungen weiter.
Hey hat der nicht mit Hinata auf dem Fest getanzt?Naja gut sieht er schon aus, nur man sollte ihn mal informieren das er gerade in die entgegengesetzte Richtung des Hyugaviertels geht. Ach egal.
"Los Kiba!" Mit diesen Worten ziehe ich den meckernden Kiba hinter mir her zu Tsunade.*Hikaris Sicht*
3 Tage sind nun schon wieder vergangen. 72 Stunden in den du nicht aufgewacht bist. In denen ich nicht dein Lächeln gesehen hab.
Seufzend rühre ich mit den Stäbchen in einer Schüssel Ramen die mein Bruder, Dai und Hachiro mir vorbeigebracht haben. Sie kommen nur manchmal hierher.
Meine Freunde aus Konoha kommen auch nicht, aber das ist gut.
Ich weiß nicht ob ich im Moment in der Fassung bin sie zu sehen.
Wahrscheinlich haben Dai und Hachiro Ihnen Gesagt das sie nicht kommen sollen.
Ein Trauriges lächeln umspielt meine Lippen.
Naruto wieso tust du mir das an?
Keines meiner Heiljutsus hat funktioniert. Sie haben nichts bewirkt. Nichts. Ich streiche mir mit einer Hand die Haare aus dem Gesicht und lege meinen Kopf auf das Bett neben Naruto.
"Naruto......... Wach auf." flüstere ich leise.
"Keine Sorge Schwesterherz. Es geht ihm bestimmt bald besser."
murmelt mein Bruder aufmunternd, der auf dem Fensterbrett sitzt und in die Dunkelheit hinausschaut.
DU LIEST GERADE
Hikari - Das Mädchen mit den Feuerflügeln ✧ // ⁿᵃʳᵘᵗᵒ ᶠᶠ
Fanfic[Written in 2016] 𝑫𝒆𝒎𝒆𝒏𝒕𝒔𝒑𝒓𝒆𝒄𝒉𝒆𝒏𝒅 𝒂̈𝒍𝒕𝒆𝒓𝒆𝒓 𝑺𝒄𝒉𝒓𝒆𝒊𝒃𝒔𝒕𝒊𝒍. ▪Die Story hat nicht viel mit dem Animeverlauf zu tun und wurde geschrieben, als ich noch nicht allzuviel von Naruto wusste Hikari Kyoto. Die Nachfahrin des mäc...