*Hikaris Sicht*
Wir befinden uns jetzt schon seit verdammten zwei Stunden immer noch im ersten Laden.
Im ersten Laden! Ich meine Hallo?!
Ich weiß ich bin ein Mädchen und eigentlich shoppen die meißtens Mädchen ja gerne....Aber ich gehöre definitiv nicht zu den meißten.'Da kann ich dir nur zustimmen.' murmelt Akito.
'Musst du eigentlich überall deinen Senf dazu geben? Ich würde gerne auch mal für mich denken.' schimpfe ich. 'Hn.'
'Hn mich nicht an.' Grrrr, ich hasse es wenn man mich an hn't.
"Hey Hikari, wie findest du das?" reißt Ino mich aus meinen Gedanken und hält mir ein Kleid vor die Nase.
"Ähm, es ist etwas zu....
zu...zu bauschig und zu pink."
Wenn ich ganz ehrlich bin, bekomme ich von dem Teil was Ino da gerade abgeschleppt hat Augenkrebs, aber ganz im Ernst...das Teil ist verstörend.Mit einem stöhnen dreht Ino sich um.
"Das ist das verdammte 23 Kleid, das du ablehnst. Ich finde das würde dir voll stehen."
"Wollen wir nicht einfach in einen anderen Laden?" frage ich hoffnungsvoll.
"Na schön." seufzt sie. "Sakura, Hinata, antanzen wir gehen in einen anderen Laden." In Sakuras und Hinatas Gesichtern kann ich Erleichterung ablesen. Ihnen scheint dieser Laden auch nicht sonderlich zu gefallen.Als wir den Laden ein paar Häuser weiter betreten bleibt uns die Spucke weg.
"Also die wissen, wie man großes von außen klein wirken lässt." murmel ich erstaunt. Die anderen nicken zustimmend.
"Na dann los." ruft Ino enthusiastisch und hakt sich bei mir und Hinata ein.
Voller Elan stiefelt sie voraus, direkt zu der Abteilung mit den Abendkleidern. Wow Stop ...Abendkleidern?
"Ähm Ino...du weißt, dass wir auf ein Fst gehen und nicht auf eine Gala oder einen Ball, oder?""Das ist Haargenau das selbe." flötet sie. Jashin steh mir bei.
So gute Laune hätte ich auch mal gerne beim shoppen. 'Wieso?
Nur weil dein Motto: in den Laden rein, das erstbeste schnappen und aus dem Laden raus ist?'
'Nein. Und außerdem ist das gar nicht nein Motto. Es muss schon schön sein.'
'Ganz sicher.' 'Ach halt doch dein Maul.' "Hikari, wie findest du das?" ruft Ino und zeigt mir ein dunkelblaues Kleid das sehr kurz ist und ziemlich viel Spitze hat.
"Na ja. Es ist etwas zuuu.....nackt." gebe ich etwas überfordert von mir."Und wie findest du das?" fragt Hinata schüchtern. In ihrer Hand hält sie einein roten Kimono mit Bunten Verziehrungen.
Wow, also der ist echt süß.
"Der ist doch viel zu unspektakulär." mault Ino.
"Also ich finde ihn gut." erwiedere ich. Vorsichtig nehme ich den Kimono und begebe mich zu den Umkleidekabinen.
Für mich muss nicht so viel Glitzer oder Strass dabei sein.
Ich mag es schlicht.
'Oh wenn du nur wüsstest.' grinst Akito. 'was meinst du?' frage ich, während ich mich aus meinen Sachen schäle.
'Als ganz kleines Kind, ging es für dich gar nicht aufwendig genug. Daran wirst du dich aber nicht mehr erinnern.'
'Hm.. nein, tu ich nicht.' Irgendwie deprimiert mich die Erinnerung an meine Vergangenheit.'Tut mir leid.' murmelt Akito.
'Ach nicht schlimm.' Ich trete aus der Umkleidekabine. "Das s-sieht super aus." meint Hinata schüchtern.
"Ja nicht? Danke dass du das gefunden hast. Und jetzt helfe ich dir."
Schnell verschwinde ich wieder in der Umkleidekabine, ziehe mich um, stecke den Kimono in eine Tüte und helfe Hinata Bein aussuchen.
"Du brauchst definitiv etwas in den Farben helllila und weiß." sage ich optimistisch und durchsuche die Kleiderreihen."Oh mann, Leute schaut mal!" ruft Sakura und kommt auf uns zugerannt. In ihrer Hand hält sie ein Türkises mittellanges Kleid ohne Träger. "Ich nehme definitiv das, es ist so schön."
"Stimmt. Passt zu deinen Haaren." meine ich grinsend.
Kurze Zeit später kommt auch Ino mit einem mittellangen Lilanen Kleid an.
Nachdem wir nach einer Weile auch ein Kleid für Hinata gefunden haben, bezahlen wir an der Kasse und verlassen das Geschäft. Ich verabschiede mich von den anderen und gehe nach Hause.Puh.
"Shoppen ist ja so anstrengend." stöhne ich als ich meine Haustür hinter mir geschlossen haben.
'Hör du auf zu heulen. Ich musste mir über 4 Stunden Mädchengelaber über Klamotten anhören.' beschwert sich Akito.
'Tja, hättest ja nicht mitkommen müssen.' grinse ich.
'Seeehr witzig. -.- ' grummelt er nur.
Mit einem lachen begebe ich mich hoch ins Schlafzimmer und stelle die Tüte neben dem Bett ab.
Vorsichtig hole ich den Kimono heraus und hänge ihn in meinen Schrank.
Mein Blick fällt auf einen Karton, der unten im Schrank steht. Dort sind meine Schuhe drin, die ich mir vor einiger Zeit gekauft habe.
Sie sind in einem schlichten schwarz gehalten.Lächelnd schließe ich den Schrank und lasse mich aufs Bett fallen.
Ich hab keinen Hunger. Und auch wenn es erst 17 Uhr ist bin ich müde und will nur noch schlafen.
DU LIEST GERADE
Hikari - Das Mädchen mit den Feuerflügeln ✧ // ⁿᵃʳᵘᵗᵒ ᶠᶠ
أدب الهواة[Written in 2016] 𝑫𝒆𝒎𝒆𝒏𝒕𝒔𝒑𝒓𝒆𝒄𝒉𝒆𝒏𝒅 𝒂̈𝒍𝒕𝒆𝒓𝒆𝒓 𝑺𝒄𝒉𝒓𝒆𝒊𝒃𝒔𝒕𝒊𝒍. ▪Die Story hat nicht viel mit dem Animeverlauf zu tun und wurde geschrieben, als ich noch nicht allzuviel von Naruto wusste Hikari Kyoto. Die Nachfahrin des mäc...