"Du kennst Gerárd?" fragte Erza instinktiv und ließ die Fragen der anderen verstummen. Shiro spazierte mit Tori und Lily auf ihren Schultern auf zu ihrem nächsten Ziel. "Kennen ist so ein schweres Wort. Sagen wir gelesen. Wusstet ihr das der Weekly Sorcerer eine Menge über euch geschrieben hat?" Lucy seufzte. "Ja..." "Ach und Gray" Er horchte auf. "Du hast Besuch" meinte Shiro und deutete mit dem Kopf auf einen raschelnden Busch. Er seufzte und verdrehte die Augen. Blieb aber nicht stehen sondern ging einfach weiter. "Willst du ihr nicht, ich weiß nicht, sagen das sie nicht im Busch sitzen muss?" flüsterte Lucy ihm zu. "Nein, ich finde diesen Abstand sehr angenehm" Lucy sah zwischen dem Busch und Gray hin und her. "Jetzt sag mir nicht das du es nicht bemerkt hast" flüster-schrie sie. "Natürlich habe ich es bemerkt. Sie schreit es in die Welt hinaus, wer soll es da bitte nicht merken?!" flüster-schrie er zurück. "Warum gibst du ihr dann keine Antwort?" "Ich halte immer noch daran fest das sie irgendwann damit aufhören wird" Lucy blieb mitten auf dem Weg stehen. "Gray, ich habe dich noch nie so verabscheut wie jetzt" "Was? Warum?" "Du kannst sie doch nicht einfach im Busch hocken lassen. Ich meine das ist...das ist...Als würde dir jemand-" Shiro unterbrach das ausgeartete Gespräch. "Beruhigt euch, es war ein Scherz. Geht nachgucken. War nur eine Katze" "...Eine Katze?" fragten sie gleichzeitig. Shiros Grinsen wurde breiter. "Irgendwie muss ich ja auch meinen Spaß haben" lachte sie. "Und das war es mir definitiv wert!" Lily schüttelte grinsend den Kopf und Tori krächzte belustigt auf, bevor er dann vor flog um ihr den Weg zu weisen.
"Diese Stadt kenne ich. Das ist Hargeon, oder?" Shiro zuckte mit den Schultern. "Ich musste durch so viele Städte reisen, da habe ich nicht alle Namen behalten können" Kurz darauf stieß sie Laxus in die Seite. "Miete mal ein Boot" Natsu hielt sich allein bei dem Gedanke die Hand vor den Mund, während Shiro sich auf eine Bank in der Nähe setzte und wartete bis Laxus zurückkehrte. Sie hatte es irgendwie geschafft den Fragen die ihr gestellt wurden, geschickt auszuweichen. "Und was war das neulich? Beim Kampf? Hat der Teufel da-" Shiro unterbrach Lucys Frage. "Unser Boot ist da" "Aber..." "Ich werde alle Fragen beantworten wenn wir alle vollständig sind. Mit Ruhe, Zeit und ...naja ich brauche wohl Geduld, oder?" Ihr Grinsen verschwand und sie sah in die Gruppe. "Aber bitte...rennt wenn Laxus euch bittet, ja?" Sie ließ ihnen keine Zeit zum Antworten und ging davon. Die anderen sahen ihr hinterher. "Ist sie einsam oder will sie einsam sein?" fragte Levy Lucy. "Ich weiß es nicht..." antwortete die niedergeschlagene Stellarmagierin. "Sie hat Fairy Tail, warum sollte sie da einsamen sein?" warf Natsu ein und Lucy verbrachte die nächste halbe Stunde damit es ihm zu erklären. Doch bereits vor der Hälfte wurde ihm von der Bootfahrt so schlecht das er nicht mehr zuhörte. Lily und Happy unterhielten sich über alte Zeiten, Lucy erklärte noch immer, Gajeel ließ sich auf ein Gespräch mit Erza ein und Levy bat Laxus ihr etwas über die Blitze zu erzählen um sich verbessern zu können. Während Shiro sich weiter auf dem Geländer vorlehnte und dem Meeresrauschen lauschte. Gray sah sich kurz um und stellte sich dann dazu. "Gedankenverloren?" "Hmm" In der Ferne erkannte Gray einem ihm sehr bekannten Punkt. "Tenrou Jima?" "Hmm" "Gildarts?" "Jap" "Gute Wahl" "Danke"
"Du beantwortest meine Frage ehrlich und ich gebe dir dafür eine anständige Antwort auf eine Frage, Deal?" Gray dachte mehr als ein paar Minuten über seine Frage nach. "Wieso hat sich der Teufel dazu entschieden sich in dir zu versiegeln?" Ein leichtes Lächeln huschte Shiro übers Gesicht. "Ehrlich gesagt weiß ich das selbst nicht. Aber wenn man seinen Worten trauen kann, dann da meine Magie, meine Ketten, bis tief in seine Vergangenheit führen und sie das einzige wären was er nicht kontrollieren könne" Ein Schweigen entstand. Keiner der Beiden sagte auch nur ein Wort. Bis sie die Stille unterbrach. "Was denkst du über Ju-...lia? Julie? Ju...liana?" "Juvia" "Genau!" Er seufzte und betrachtete die Wellen. "...Sie ist ein loyales Mitglied geworden, nett, etwas verrückt...ehrlich gesagt wirklich sehr verrückt...Was soll ich denn bitte sagen?" Ein Grinsen tauchte auf ihren Gesicht auf. "Sowas wie: 'Ich liebe sie'?" Gray rollte mit den Augen. "Du kennst sie ja noch nicht einmal" "Aber den Herz schlägt wenn man ihren Namen erwähnt" Gray wich erschrocken einen Schritt zurück als Tori auf krächzte. "Hör auf damit" murmelte er und Shiro widmete sich wieder dem Meeresrauschen. "Du willst kein Gespräch und ich will kein Gespräch, mach es uns beiden leichter und vertreib dir deine Zeit mit deinen eigenen wirren Gedanken" Mit einem amüsiertem Lächeln im Gesicht schlenderte Gray zu einem Stuhl.
Es dauerte etwas aber schließlich waren sie auf Tenrou Jima angekommen. Levy sah sich staunend um. "Es hat sich viel verändert" raunte sie, wohingegen Gajeel nur einen kurzen Blick brauchte um zu wissen das sie letztes Mal auf der anderen Seite gestrandet waren. "Was machen wir hier, Shiro? Oder viel eher, woher weißt du von diesem Ort?" "Makarov hat mich öfter hier hergebracht...der einzige Ort an dem ich Ruhe finden konnte..." Sie spazierte langsam los, die Frage jedoch was sie hier taten blieb unbeantwortet. Es dauerte nicht lange und die junge Geistergestalt bemerkte den unverhofften Besuch. Sie folgte ihnen unauffällig und sah freudig dabei zu wie sie auf einen alten Freund trafen der hier schon seit etwas längerem lebte. "Gildarts!" rief Natsu aufgeregt und wollte gegen ihn antreten. Da landete er auch schon auf dem Boden. Shiro spürte die Vibration im Boden und zog beeindruckt die Augenbrauen hoch. "Gibt es einen Grund warum ihr mich alle besuchen kommt?" fragte Gildarts und streckte seine eingeschlafenen Arme. Natsu, der schnell wieder auf den Beinen war, sagte ausnahmsweise mal nicht als Shiro vortrat. Sie hielt Gildarts die Hand hin. "Shiro Akagami" stellte sie sich vor. Laxus schob sie kurz in die richtige Richtung und Gray wedelte mit der Hand vor seinem Gesicht um ihm zu erklären das sie blind war. Gildarts nahm grinsend die Hand an. "Gildarts. Einfach nur Gildarts" Shiro schloss die Augen und konnte die Magie die von seiner Hand ausging spüren. Ruckartig wollte Gildarts sie zurückziehen um zu vermeiden das sie in viele kleine Shiros aufgeteilt wurde. Doch Shiro hielt seine Hand weiterhin fest. "Oi, es wäre besser wenn du jetzt los lässt, kleines Mädchen" warnte er und wollte sie wegstoßen, doch sie packte die andere Hand. "Das wird schon" grinste sie und bevor Gildarts widersprechen konnte wurde die Magie durch seine Fingerspitzen geschossen. Der Staub wirbelte auf und eine Wolke bildetet sich um die Beiden. ALs sie sich wieder legte, fanden weder Gray und Lucy noch Natsu seine Worte wieder. Die Magie die Beide umgab prallte aneinander ab und drückte immer weiter. Bis Shiro schließlich ihre Hand zurückzog und ihre Magien langsam verschwanden. "Du solltest lernen deine Kräfte zu kontrollieren. Sonst wird noch jemand ernsthaft verletzt" meinte sie und Gildarts grinste. "Dasselbe könnte ich von dir behaupten" "Hab ich jemals behauptet ich kann es?" "Du bist interessant..." meinte Gildarts und musterte Shiro**. Shiros Grinsen wurde breiter als es hinter ihnen raschelte. "...hat nur ein paar Übungen hinbekommen. Ist das schlimm Gildarts-sam-" Die Frau blieb mitten in ihrer Bewegung stehen und starrte Gray an. "Gray-sama...Fairy Tail..." Auf Erzas Gesicht tauchte ein freundliches Lächeln auf. "Es ist schön dich wiederzusehen...Juvia"
------------------------------------------
**=deleted Scene (passte nicht richtig zur Story, will es euch aber nicht vorenthalten)
"Du bist interessant..." meinte Gildarts und musterte Shiro** als Laxus sie plötzlich zurückzog und Gildarts anzischte. "Meins!"
DU LIEST GERADE
(Fairy Tail FF) Das Mädchen das mit dem Herzen sah
FanfictionOb es Schicksal war, oder nicht das würde Shiro niemals herausfinden. Bis vor kurzem lebte sie in einer farblosen Welt. Wortwörtlich. Versuch mal einer Blinden die Farbe Blau zu erklären. Du kannst es nicht, hab ich recht? Schon viele haben nicht ei...