Fairy Tails Untergang

444 25 1
                                    

"Ihr könnt mich nicht besiegen" grinste Kayl. Lucy wurde schwindelig. Sie hatte zu viel Blut verloren. Ihre Stellargeister waren verschwunden als sie den letzten Rest ihrer Magie verbraucht hatte und ab dem Zeitpunkt musste sie dabei zusehen wie Fairy Tail in die Knie gezwungen wurde. Kayl packte ihre Haare und zog ihren Kopf nach oben. "Seh genau hin" zischte er und Lucy stiegen die Tränen in die Augen als sie sah wie Erza ihre letzten Kräfte sammelte um überhaupt aufzustehen. "Eine Fee steht auf...das ist es was Feen ausmacht" wiederholte sie Shiros Satz und beschwor zum letzten Mal eines ihrer Schwerter. Lucy liefen die Tränen die Wangen hinunter. Sie schluchzte auf. Fairy Tail hatte es geschafft die Hälfte von Bloodshed auszulöschen, doch ab dem Zeitpunkt hatten Kayl und Raivate angefangen den Rest von Fairy Tail bewusstlos zu prügeln. "Erza...hör auf...bitte" flehte Lucy und im selben Moment gab Kayl ihr den Knock-Out-Schlag. Sie landete bewusstlos auf dem Boden. Den letzten Blick auf den Sonnenuntergang gerichtet. "Ist das das Ende?" Kurze Zeit später landete Erza auf dem Boden, unfähig sich zu bewegen. Sie hatte nicht die Kraft erneut aufzustehen. Erza schloss ihre Augen und ließ die Dunkelheit sie umhüllen. "Es tut mir Leid" flüsterte sie. Patschende Schritte ließen sie aufhorchen und ehe sie sich versah hörte sie Raivates Lachen. "Es ist da. Das Werkzeug des Teufels" Shiro senkte den Kopf und ballte die Hand zur Faust. Sie konnte die gefallenen Mitglieder spüren. "Hör auf von ihr zu reden wie ein Gegenstand!" vernahm sie Natsus Stimme. Kayl zog verärgert die Oberlippe hoch. "Bist du immer noch am Leben?" Natsu stemmte zitternd die Faust in den Boden und richtete sich auf die wackeligen Beine. Erza schlug die Augen auf und sah zu wie Natsu sich auf den Beinen hielt. "Natsu. Bleib liegen!" befahl Laxus, doch er dachte nicht daran. "Diese Bastarde haben sich mit Fairy Tail angelegt. Wollt ihr das auf euch sitzen lassen?!" Shiros Faust begann zu zittern. Sie ging über die gefallenen Mitglieder und blieb vor Natsu stehen. Die Bloodshed Mitglieder kicherten gehässig. Sie waren eindeutig in der Überzahl. "Es tut mir Leid, aber ich werde dich nicht dein Leben aufs Spiel setzen" Sie schlug ihm in den Magen und Natsu fiel Blut spuckend wieder auf den Boden. Erzas Pupille weitete sich als Shiro sich vor sie stellte und die Arme ausbreitete. "Lasst mich meine Kameraden in Sicherheit bringen" Raivate schmunzelte. "Im Gegenzug wirst du ohne Beschwerden mit uns kommen" Shiro biss sich auf die Unterlippe, stimmte jedoch zu. Laxus öffnete den Mund um zu widersprechen, doch er schwieg als er länger darüber nachdachte. Shiros Ketten lehnten die Fairy Tail Magier an eine entfernte Hauswand. "...nein...Master" keuchte Erza als die Ketten sie sanft hochhoben. "Es wird alles wieder gut" beruhigte Shiro sie wie ein kleines Kind. Nachdem auch der letzte Kamerad in Sicherheit gebracht wurde streckte Raivate Shiro Handschellen hin die ihre Magie unterdrücken sollten. Er legte sie ihr an und grinste dann. "Es ist wirklich gefügig" Shiro hob den Kopf und sah Raivate direkt in die blutroten Augen. "Ihr seid erbärmlich" erhob sie die Stimme. "Was steckt schon hinter eurer Kraft?" Die Mitglieder erhoben empört ihre Stimme, bis schließlich eines vortrat, Shiro an den Haaren packte und sie auf die Knie zwang. Er hielt ihr einen Dolch an den Hals und drückte immer weiter. "Ich werde dir deinen Kopf abtrennen" zischte er wütend und setzte an. Shiro schien seelenruhig, immer noch in Raivates Augen blickend. "Sicher das dir das helfen wird dein Ego zu befriedigen? Gib es doch einfach zu anstatt es abzustreiten" "Du kleine-" "Genug!" Der Mann drehte sich zu seinem Master um und verzog das Gesicht zu einer Grimasse. "Sie hat uns beleidigt!" rechtfertigte er sich. "Es ist nicht unser Auftrag es zu töten" Mit einem ärgerlichem 'Tch' zog er den Dolch zurück und verschwand in den Massen. "Kayl, nimm es mit" Laxus ballte die Hand zur Faust. Doch er blieb an Ort und Stelle. Kayl grinste Shiro an bevor er sie grob vor sich her scheuchte. Auf Laxus Gesicht erschien ein Lächeln als er Shiros Grinsen sah. Sie stemmte den Fuß in den Boden, drehte sich ruckartig um, versenkte dabei das Knie in Kayls Magen und donnerte den Ellbogen auf seinen Hinterkopf. Kayl taumelte nach vorne, benebelt. Shiro trat mit dem Fuß auf Kayls Rücken und biss in die Mitte der Handschellen. Raivate drehte sich bei dem Lärm um. Er hob die verkrampfte Hand und etwas schwarzes sammelte sich darum. "Kommt nicht in Frage!" hörte er gerade noch von der Seite als Laxus ihm auch schon eine Faust ins Gesicht verpasste. Ein lautes Knacken und Shiro streifte sich die Handschellen von den Händen. Wütend machte sie eine schnelle Armbewegung. Wellen von Ketten schickten Bloodsheds Mitglieder in eine tiefe Bewusstlosigkeit. Sie bewegte ihre Arme erneut als sie plötzlich mitten in der Bewegung inne hielt. Kayl stemmte sich gegen den Fuß auf seinem Rücken und stellte sich wieder hin, Shiro in seiner Kontrolle habend...

...Romeo versteckte sich unter einem zusammengefallenem Gebäude und machte sie so klein wie er konnte. Schritte drangen an sein Ohr und er hielt den Atem an. Die Beine blieben direkt vor seiner Nase stehen. Er konnte sehen wie ein Paar in die Hocke ging und ballte die Hand zu einer Faust. Bevor er das Gesicht erkennen konnte schlug er mit einer von Flammen umgebenen Faust zu. Doch alles was er traf war eine Hand. "Nicht so hastig, Kleiner" Die Hand wurde mit seiner Faust beiseite geführt und Romeo sah in ein lächelndes Gesicht. Die Geschichten von seinem Vater kamen wieder in ihm hoch und er meinte das Gesicht zu kennen. "...Gerárd..." murmelte er und Gerárd zog ihn auf die Beine. "Ich hätte nicht gedacht das die neue Generation noch meinen Namen kennt...Es ist wohl noch immer kein gras über die Sache gewachsen" Romeo sah mit großen Augen auf die Leute hinter Gerárd. "Oracion Seis..." Gerárd wuschelte Romeo durch die Haare und lächelte. "Wir werden gleich zurück sein. Pass gut auch dich auf, Kleiner" Die Truppe ging an ihm vorbei, bis schließlich nur noch eine Person vor ihm stand. Sie setzte sich neben Romeo auf den Boden und lächelte freundlich. "Ich bin Melody, keine Angst ich beiße nicht" Sie kramte kurz in ihrer Tasche und hielt ihm dann einen Lolli hin. "Willst du?"

(Fairy Tail FF) Das Mädchen das mit dem Herzen sahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt