Sie waren ein ganzes Stück lang gefahren, hatten sich schließlich von Fahrer und Fahrzeug verabschiedet und gingen nun weiter. "N-nie wieder" brummelte Natsu. Und auch Shiro taumelte etwas. "Ich hätte nicht gedacht das es einem so direkt die Magie entzieht..." Ihr Gleichgewichtssinn war zerstört, genauso wie die Kraft die sie noch auf den Beinen hielt. Sie knickten ihr weg und Shiro landete auf dem Boden. "Shiro!" Erza wollte ihr zur Hilfe eilen, doch kurz darauf stemmte Shiro einen Fuß in den Boden und richtete sich ächzend wieder auf. "Es geht schon..." Sie versuchte sich an einem Lächeln und merkte nicht wie sie dabei nach hinten fiel. Erza griff nach ihr, doch das war gar nicht nötig, denn im nächsten Moment hatte Laus sie auf ihren Schultern. "Ich sagte doch ich..." Ein Gähnen unterbrach sie. "...schaffe das..." murmelte sie kleinlaut. Und obwohl sie dagegen zu sein schien, war sie insgeheim dankbar für die Hilfe. "Gib es doch einfach zu" murmelte Laxus und ging in die Richtung weiter in die Shiro bis vor kurzem noch gehen wollte. Natsu schleppte sich den Beiden hinterher, bis er schließlich umkippte und sich den Bauch weiter hielt. Seufzend mit den Schulter zuckend, hob Lucy ihn auf und stützte ihn. "D-danke" brachte er hervor und sie klopfte ihm aufmunternd auf den Rücken. "Sie sind verliiiiiieeebt~" rollte Happy mit der Zunge. Lucy seufzte erneut. "Was habe ich diesen Satz vermisst" Ihr Satz triefte vor Sarkasmus. Es dauerte nicht lange und die Sonne näherte sich dem Horizont. "Wir sollten nach einer Bleibe Ausschau halten" schlug Erza vor. Laxus sah sich um und dann wieder zu Erza. Es war weit und breit kein einziges Haus zu entdecken. "Ahja, genau eine Bleibe...Die gibt es hier ja auch. Ich kann sie schon meilenweit entdecken!" Von Laxus lautem Tonfall wurde Shiro geweckt. Sie murmelte verschlafen etwas vor sich hin, als sie feststellte das sie gar nicht in ihrem Bett war. Sie bewegte ihre Füße und spürte einen Luftzug. Erschrocken klammerte sie sich an Laxus. Seufzend setzte er sie ab. "Wo ist Gray?" "Hmm? Wer?" Shiro schien noch zu schlafen. "G-r-a-y" Langsam dämmerte es Shiro. Sie prüfte kurz und rieb sich dann den Schlafsand aus den Augen. "Ihr solltet an ihm vorbeigelatscht sein...das ist aber auch die falsche Richtung. Was habt ihr denn gemacht, während ich geschlafen habe?" Laxus' Ärger stand ihm eindeutig ins Gesicht geschrieben. Er knirschte mit den Zähnen und schaffte es seine Wut hinunterzuschlucken. "Zeigst du uns dann bitte den Weg?" Natsu unterdrückte das Lachen. "Nein" Die Wut in Laxus kehrte zurück. Erza hob eine Augenbraue an. Sie hatte Laxus noch nie so wütend gesehen und sie musste zugeben...Shiro hatte ein Talent dafür ihn auf die Palme zu bringen. "Und warum nicht?" "Ganz einfach, weil-" "Seht mal!" unterbrach Happy das Gespräch. Natsu, Lucy, Erza und Laxus sahen in die Richtung in die er zeigte. Nur Shiro stand noch an Ort und Stelle, doch sie konnte spüren was Happy offensichtlich meinte. "Scheiße" fluchte sie als sie die Menge der Füße bemerkte. Im Gegensatz zu ihr funkelten Natsus Augen vor Vorfreude. "So viele..." entwich es Lucy und sah sich die Silhouetten am Horizont an. Shiro zog verärgert die Oberlippe hoch. "Das kann doch nicht deren Ernst sein" Sie hatte ihren Mund gerade wieder geschlossen als sie ihn auch schon wieder öffnen wollte um Laxus zu warnen. Doch es war bereits zu spät. Die Pflanzen schossen aus dem Boden, schlängelten sich an seinem Bein hinauf und fesselten ihn. Bevor er auch nur einen Finger rühren konnte wurde er von den Pflanzen an einen Stein gefesselt. Doch egal wie oft seine Blitze die Pflanzen verbrennen wollte, sie blieben. "Was soll der Scheiß!?" Erzas Schwerter tauchten auf und sie deutete Natsu mit einem Kopfnicken sich um die schwarzen Silhouetten zu kümmern, die bereits auf sie zu rannten. Shiro schob einen Fuß vor und die Ketten sammelten sich um sie. Ihre Magie war zwar noch nicht ganz zurückgekehrt, doch den Rest alleine kämpfen zu lassen, daran wollte sie noch nicht einmal denken! Lucys Stellargeist, Taurus, tauchte neben Shiro auf und sie grinste belustigt. "Lucy, ich werde diesen schönen Körper mit meinem Leben beschützen! Muuh" Lucy musste diesen Schlag ins Gesicht erst einmal verdauen. "Es...ist auch schön dich wiederzusehen..." Taurus hob seine Axt an und wartete darauf sah sich etwas um. "Oh, wer ist denn das?" Lucy seufzte innerlich und beschwor den 2ten Stellargeist, Leo wenn Shiro sich nicht täuschte. Doch damit war das Problem nicht behoben. Lucy seufzte erneut als nun auch Leo fragte wer denn der Neuzugang war. "Leo, richtig?" Er wirkte etwas überrascht das sie bereits seinen Namen kannte. Shiros Ketten packten einen der ihr am nächsten Gegner und schleuderte ihn in seine Richtung. "Kümmere dich um deinen Kram, insbesondere wenn du nicht gerade zu Boden gehen willst!" Erza hatte Laxus schon fast erreicht, als plötzlich jemand neben ihr auftauchte und ihr Schwert parierte. Sie wich zurück und musterte den grinsenden Mann vor ihr. "Nicht so schnell, Titania!" Er verschwand und tauchte hinter ihrem Rücken wieder auf. Erza konnte sein Schwert gerade noch so aufhalten. "Wer seid ihr?" Sein Grinsen wurde breiter. Doch er beantwortete ihre Frage nicht. Natsu, der längst mitten im Getümmel untergetaucht vor, spürte wie ein eisiger Schauer seinen Rücken hinunter lief. "Eisprinzessin..." erinnerte er sich an das Eis und ein brummiges Geräusch folgte kurz danach. "Hitzkopf!" zischte die Eisprinzessin zurück und ein freudiges Grinsen tauchte auf Natsus Gesicht auf. "Haha...Gefrierfach!" Natsus Grinsen färbte auf Grays Gesicht ab und er formte seine Hände. "Lang nicht gesehen, Feuerratte" "Das kannst du laut sagen, Eisprinzessin" Gray knirschte mit den Zähnen. "Wie war das?" Ein Klirren riss sie aus ihrem Streit. Shiros Ketten sausten an ihren Köpfen vorbei und hielten die Schwertklingen von ihren Körpern fern. "Es ist wirklich sehr schön das ihr euch wiederseht, aber ich habe wirklich mehr Spaß daran ein paar Leute zu verdreschen und ich habe so den Eindruck ihr auch..." Grays Augen wurden größer als die Ketten die Männer an den Füßen beiseite schleuderten. Erst jetzt entdeckte er das halbe Fairy Tail Zeichen auf Natsus Schulter. "Wer...bist du?" Shiro huschte ein Lächeln übers Gesicht. "Shiro..." Ihre Faust landete im Magen eines Gegners. "Shiro Akagami" Das Gegner spuckte Blut und wurde benebelt von ihr nach hinten geschickt. Dabei riss er ein paar seiner Kameraden mit.
DU LIEST GERADE
(Fairy Tail FF) Das Mädchen das mit dem Herzen sah
FanficOb es Schicksal war, oder nicht das würde Shiro niemals herausfinden. Bis vor kurzem lebte sie in einer farblosen Welt. Wortwörtlich. Versuch mal einer Blinden die Farbe Blau zu erklären. Du kannst es nicht, hab ich recht? Schon viele haben nicht ei...