Das Gefäß der Magie

438 24 6
                                    

Seit Anbeginn der Zeit verfeindeten sich der Akagami-Clan und der Seishin-Clan. Der Akagami-Clan, dessen Vergangenheit bis die in des Teufels reichte, allerdings aussahen wie Engel und der Seishin-Clan, dessen Vergangenheit die des Gottes hatte, doch das Aussehen Teufel auf Erden hatte. Durch Toukas Adern jedoch floss das Blut beider Clans. Vom einem sowie vom anderen ausgestoßen, als Teufel beschimpft und auf das äußerste geächtet...Teufelskind! warf man ihr jeden Tag an den Kopf. Stille, hasserfüllte Blicke und Angst in den Augen der Menschen war zu ihrem Alltag geworden. Ihre Mutter starb bei ihrer Geburt und ihr Vater wandte sich von ihr ab, bevor sie ihn überhaupt kennenlernen konnte. Von Shiro hatte sie gehört, dem blinden Mädchen das einmal ihre Familie präsentieren sollte und ihre kleine Schwester die wohl besser für diesen Job geeignet wäre, so munkelt man. 'Wenigstens kann das 2te Kind sehen' hatte Touka unendliche Male auf der Straße aufgeschnappt...Unzählige Male hatte Touka versucht das von ihr empfundene Leiden zu beenden. 'Dieser Teufel sollte endlich verschwinden!' wiederholte es sich immer wieder in ihrem Hinterkopf. Die Klippe vor ihr begann bei ihrem Zittern zu bröseln. Doch Touka ging einen weiteren Schritt darauf zu. Dieses Mal würde sie nicht wieder gehen! Nur noch ein Schritt hätte gefehlt. Bevor sie den allerdings absetzen konnte ertönte eine ihr bekannte Stimme. "Touka?" Sie drehte sich um und sah in die weiß aufleuchtenden Augen und dann auf die ausgestreckte Hand. "Komm her" die sonst so feindseelig klingende Stimme des 13 jährigen Mädchens war nun sanft. Toukas Wangen strömten Tränen hinunter und sie sprang laut weinend und schreiend in Shiros Arme. Diese streichelte ihr sanft über den Kopf und nahm sie in den Arm. "Du bist kein Teufel...das schwöre ich dir...auch wenn du vielleicht so aussiehst...tust du doch, oder?" Touka sah mit einem Tränenschleier in Shiros lächelndes Gesicht. Solange sie diesen einen Hoffnungsschimmer hatte, würde sie nicht aufgeben. Solange auch nur ein einzelner Mensch hinter ihr stand!

Shiro und Laxus brachten die aufgelöste, geschwächte und schon seit einer Woche in diesem Schuppen gesessene Touka nach Fairy Tail, während Touka sich auf dem Weg an Shiro klammerte und Laxus böse anfunkelte. Laxus jedoch hatte keine Ahnung warum eigentlich. Die Türen zur Gilde öffneten sich und die Mitglieder drehten sich zu den 3 Personen im Türrahmen um. Touka packte Shiros Arm fester und blitzte die Mitglieder einer nach dem anderen gefährlich an. Zumindest bildeten sich die Meisten das ein. Die Blutroten Augen schwiffen über die Menge und ließen Shiros Arm schließlich los. "Wer ist denn das süße kleine Mädchen?" fragte Mira die sich lächelnd zu Touka hinuntergebeugt hatte und ihr durch die schwarzen, verfilzten und gleichzeitig strubbeligen Haare strich. Touka sah emotionslos zurück. Doch Mira wich ihrem Blick nicht aus. "Touka Akagami. Ein neues Mitglied" Touka verbeugte sich kurz und knapp und hielt sich dann an Shiros Ärmel fest, bevor sie umkippte. "Sie hat eine Woche in dieser Scheune verbracht. Würdest du ihr bitte etwas zu Essen und Trinken geben? Ich zahle" Mira nickte freudig und machte sich daran der kleinen Touka ein Gericht zuzubereiten. "Touka?" Sie sah auf Shiro hinab. "Ist es in Ordnung, wenn ich dich kurz alleine lasse? Ich habe jetzt eine Trainingsstunde" Touka nickte. "Ja" antwortete sie dann und Shiro verschwand. Das kleine Mädchen taumelte, doch bevor es vor Kraftlosigkeit fiel, fing Laxus sie auf. Touka verengte die Augen zu Schlitzen und schlug seine Hand beiseite. Laxus Pupillen wurden kleiner als er das Zwiebeln in seinen Wangen spürte. Er rieb sich diese und sah der taumelnden Touka fast schon hypnotisiert hinterher. "Was hab ich ihr bitte getan?!" murmelte er und beschloss, nachdem er Touka eine Hand auf den Rücken legte bevor sie ein weiteres Mal fiel, Shiro zu folgen. Touka zog verärgert die Oberlippe hoch und gab ein verärgertes 'Tch' von sich als sie sah wie Laxus in Shiros Richtung schlenderte. "Hey Touka, dein Essen ist fertig" Sie wandte den Blick ab und setzte sich an den Tresen. "Dann erzähl mal. Woher kommst du? Was hast du bisher gemacht? Wie alt bist du? Wo sind deine Eltern" Touka hatte sich schnell eine Meinung von Mira gebildet. Sie war in ihren Augen genauso neugierig wie alle anderen aus ihrem alten Clan auch. Sobald sie also die Wahrheit erfahren würde, wäre Touka in ihren Augen genauso ein Monster...dachte sie. Touka beantwortete ihr kurz und knapp die Fragen. Danach trat Stille in die Gilde ein. "Meine Mutter starb bei meiner Geburt und mein Vater, der Führer des Seishin-Clans, hat jeglichen Mitgliedern verboten sich mir zu nähern. Wie ich überlebt habe, weiß ich selbst nicht" Stille trat ein. Niemand traute sich auch nur ein Wort darüber zu verlieren, während Touka, die nicht überrascht von der Reaktion war, seelenruhig ihr Essen weiter aß. Mira lehnte sich zu Touka vor und lächelte aufmunternd. "Lass mich dir etwas über Fairy Tail erzählen, sodass du dir eine richtige Meinung von uns machen kannst" Touka hielt in ihrer Bewegung inne und sah in Miras hellblaue Augen. Diese lächelte freundlich weiter. "Es ist nicht so das wir uns blöd stellen und nicht bemerken wie du uns abschätzt, deshalb denke ich wäre es besser dir zu sagen was es heißt in Fairy Tail aufgenommen zu werden!" Touka schluckte den Rest des Essens in ihrem Mund herunter und schob den leeren Teller zu Mira. Doch diese sah weiterhin intensiv in ihre blutroten Augen ohne auszuweichen oder zurückzuweichen. Sie hatte keine Angst vor diesen Augen. Auch nicht vor dem vermeintlichen Monster das sich hinter diesen Augen verstecken soll. "Fairy Tail ist nicht einfach eine Gilde wie jede andere auch. In dem Augenblick in dem du dein Symbol bekommst und dazu gehörst ist Fairy Tail deine Familie und wir deine Kameraden. Wir lachen zusammen. Wir weinen zusammen. Wir kämpfen zusammen. Wir leben zusammen!" Miras Lächeln wurde breiter und sie nahm freudig den Teller entgegen. "Wir haben so einige Monster in dieser Gilde" Sie zwinkerte Touka zu. "So ein weiteres fällt da nicht auf" Erza, die nur zu gut wusste was Mira damit eigentlich sagen wollte, hielt Touka die Hand hin. "Was unsere liebe Mira damit sagen will: In dieser Gilde verlassen wir uns aufeinander. Wir helfen einander. Und falls du einmal Hilfe brauchst..." Ein Lächeln erschien auf Erzas Gesicht. "...dann kannst du ganz einfach zu uns kommen. Wir werden dir selbst dann helfen, wenn sich die ganze Welt gegen uns stellt. Du gehörst jetzt schließlich zur Familie" meinte sie und deutete auf das Symbol auf Toukas Handinnenfläche. Touka nahm Erzas Hand an. "Was für eine Magie besitzt du eigentlich?" warf Mira in das Gespräch ein und Touka zuckte kurz zusammen. Sie sah Mira in die Augen. "Das Gefäß"

(Fairy Tail FF) Das Mädchen das mit dem Herzen sahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt