Der nächste Morgen trat ein. Laxus machte verschlafen die Augen auf. Er sah auf den Wecker und stellte fest das es bereits Mittag war. Und gerade als er auch schon aufstehen wollte bemerkte er die weißen Haarspitzen die noch gerade so aus der Bettdecke hervorlugten. Verwundert schlug er die Bettdecke etwas zurück und erkannte mit großen Augen eine schlafende Shiro die jetzt wieder atmen konnte. Vorsichtig hob er ihren Kopf an und legte das Kopfkissen daunter. Shiro bedankte sich mit einem wohligen Geräusch. Laxus lächelte, verschob Kissen und Decken um Zentimeter und legte sich dann dazu. Sie kuschelte sich an die an die neue Wärmequelle und schlief zufrieden weiter, während Laxus sie amüsiert dabei beobachtete. Seine Füße baumelten bereits aus dem Bett, doch das machte ihm nichts aus. Er hatte nichts dagegen weiter im Bett zu bleiben und schlief erneut ein.
"Einen Moment, ich werde nachschauen" antwortete Mira Romeo und Wendy die gefragt hatten ob Mira weiß wo sich der Master aufhält. Mira schaute zuerst in Shiros Schlafzimmer nach. Doch der einzige der sie begrüßte war Kakao. Sie nahm ihn auf den Arm und beschloss ihren ständigen Begleiter zu fragen. "Er schläft wahrscheinlich noch" murmelte sie vor sich hin und ging ein Zimmer weiter. "Laxus? Romeo und Wendy fragen wo Shiro ist. Weißt du irg-" Sie verstummte als sie die schlafenden Gestalten sah. EIn Lächeln erschien auf ihrem Gesicht und sie legte Kakao leise dazu. "Ihr hattet einen anstrengenden Tag...Gute Nacht~" damit schloss sie die Türe leise und ging zurück zur Theke. "Und?" fragte Romeo aufgeregt. Mira lächelte und stellte ihnen einen warmen Kakao hin. "Ihr werdet noch eine Weile warten müssen" "Aber es ist dringend!" Mira stützte ihren Kopf ab und sah beide interessiert an. "Wie wärs wenn ihr mir davon erzählt und ich gebe es dann an den Master weiter?" Romeo und Wendy sahen sich gegenseitig an, bevor Charle dann das Wort erhob.
Verschlafen rieb Shiro sich die Augen. Sie wäre fast aus dem Bett gefallen, wurde jedoch von einer Hand aufgehalten. Sie realisierte das sie wahrscheinlich schon vor Stunden wach sein sollte um das Training zu beginnen und wollte aufstehen, doch die Hand war noch immer da. "Wach auf Schlafmütze!" meinte sie und rüttelte Laxus wach. "Hmm? Was denn?" brummelte er. Shiro befreite sich von dem Griff und stand auf, nur um kurz danach mit dem Bein wieder umzuknicken. Leise fluchend humpelte Shiro zur Türe. "Wie viel Uhr ist es?" Laxus warf einen verschlafenen Blick auf die Uhr und gähnte. "Früh genug. 9...glaub ich" "Scheiße!" fluchte Shiro und wollte zur Türe hinaus als ein Pantoffel an ihrem Ohr vorbeizischte. "Ich lass meine Stunden ausfallen, kannst in Ruhe wach werden" Shiro fing den Pantoffel auf und warf ihn dahin woher er gekommen war. "Kommt nicht in Frage! Zieh dich an, wir gehen" Damit verschwand sie aus der Türe. Ein Lächeln erschien auf Laxus Gesicht. "So wie früher" murmelte er mit ihrem letzten Satz noch im Gedächtnis.
Müde gähnend setzte Laxus sich auf Shiros Bett. Er war bereits fertig, doch als er in ihr Zimmer gekommen war hatte er die Dusche schon gehört und beschlossen zu warten. Allerdings ohne zu merken das ihre Klamotten ebenfalls auf dem Bett waren. Als Laxus plötzlich ein Summen hörte. Ungläubig legte er ein Ohr an die Badezimmertüre, doch tatsächlich. Shiro sang. Ein Lächeln erschien auf seinem Gesicht und er setzte sich grinsend wieder auf ihr Bett. Nach einiger Zeit stieg ihm der Dampf entgegen. Auf seinen Wangen erschien eine leichte Rotspur als er die bloß in Unterwäsche bekleidete Shiro sah. Diese hatte noch nichts von Laxus Anwesenheit bemerkt und ging zielstrebig auf das Bett zu auf dem ihre restlichen Klamotten lagen. Laxus, der sich nicht einmal traute zu atmen, verfolgte ihre Bewegungen mit dem bloßen Auge. Nachdem sie die Hose anhatte hielt sie in ihrer Bewegung inne und sah direkt in Laxus Augen. "Hör auf die Luft anzuhalten, Dummkopf" damit widmete sie sich wieder ihren Klamotten und versuchte herauszufinden wo die Öffnung war. "W-wie...?" Auf ihrem Gesicht erschien ein Grinsen. "Ein Kinderspiel. Können wir?" "J-ja?" Während Shiro sich also eine Tasche nahm und Kakao dort gemütlich platzierte, einmal pfiff und Tori kurz darauf auf ihrer Schulter landete sah Laxus ihr wie erstarrt dabei zu.
"Und das macht dir nichts aus?" fragte er auf dem Weg schließlich. "Hmm? Nein, wieso sollte es?" Laxus zog eine Augenbraue hoch. "Also würde es dir nichts ausmachen nackt durch die Straßen zu laufen?" Shiro dachte kurz darüber nach. "Das kommt drauf an ob ich jemanden in dieser Stadt kenne. Wenn nicht, würde ich es tun" Laxus Mund klappte eine Etage tiefer. "Und wann würde es dir was ausmachen?" Ein dreckiges Grinsen erschien auf Shiros Gesicht und sie formte mit ihren Händen etwas das Laxus nicht im Ansatz erkennen konnte. "Wenn ich größere Brüste hätte!" sagte sie ohne jede Scham in ihrer Stimme. "So richtig große...wie Erza! Oder Lucy! Oh und Miras!" "W-was...?" Shiro lächelte unschuldig und ging mit hüpfenden Schritten weiter. "Und wenn ich um 20 cm wachsen würde, längere Haare hätte und..." Sie streckte ihre Augen und sah Laxus wie durch Brillengläser an. "Blaue Augen hätte" Laxus konnte nicht mehr und lachte los. "Und dann würde es dir was ausmachen?" Shiro nickte eifrig. "Natürlich, denn dann gehört dieser wundervolle Körper ganz mir. Hehe" "Kann es sein das du gerade eher deinen Traumkörper beschreibst?" Shiro nickte erneut. "Wenn ich könnte würde ich viel an mir verändern. Mir zum Beispiel richtige Augen geben. Oder meine verlorenen Haare wiedergeben" Sie strich sich sehnsüchtig durch die gekürzten weißen Haare und seufzte, bevor sie weiter fantasierte. "Und ich würde meine Beine lang ziehen und mir ein paar richtig große Melonen geben" Laxus legte den Kopf schräg. "Wie kommt es das du so offen darüber reden kannst?" Shiro streichelte dem wach gewordenem Kakao über den Kopf und grinste weiter. "Es ist ein Traum und es wird zwar immer einer bleiben, aber ich liebe es die Reaktionen der anderen zu hören" Laxus legte ihre eine Hand auf den Kopf und lächelte. "Bleib einfach so wie du bist" Shiro schob schmollend ihre Unterlippe vor. "Warum?" Auf Laxus Gesicht erschien ein Grinsen. "Weil du mir so besser gefällst" Shiros Wangen nahmen einen Rotton an und Laxus Grinsen wurde breiter. "Außerdem würden dir Brüste nicht stehen" Sie hämmerte beleidigt gegen seinen Rücken. "Dummkopf!" ..."Wo gehen wir überhaupt hin?" "Einen Freund besuchen" "Und was tun wir da?" Shiro vergaß vorerst das sie beleidigt war und lächelte in Gedanken versunken. "Medikamente holen"
DU LIEST GERADE
(Fairy Tail FF) Das Mädchen das mit dem Herzen sah
FanfictionOb es Schicksal war, oder nicht das würde Shiro niemals herausfinden. Bis vor kurzem lebte sie in einer farblosen Welt. Wortwörtlich. Versuch mal einer Blinden die Farbe Blau zu erklären. Du kannst es nicht, hab ich recht? Schon viele haben nicht ei...