Shiro öffnete ihre Augen als Laxus sie anstupste. "Wo lang?" Ein Lächeln schlich sich auf ihr Gesicht und sie wurde wieder auf dem Boden abgesetzt. Das angenehme Gefühl wieder festen Boden unter den Füßen zu haben breitete sich in ihr aus. Obwohl sie Laxus darin vertraute, war der Boden dennoch eine doppelt-gemoppelte Sicherung für sie. Shiro konnte es sich einfach nicht vorstellen das jemand dieses schwindelige Gefühl von 'durch die Lüfte segeln' genießen konnte. Aber wahrscheinlich lag es auch nur an ihr. Wohlig streckte sie ihre Füße und konzentrierte sich auf die Ketten unter ihr. Das System war kompliziert, aber mit viel Übung durchschaubar. Die speziellen Ketten die sie verwendet hatte, zeigten ihr die unterschiedlichsten Magien die sie wahrnahmen. Natürlich gab es bei der Reichweite eine Begrenzung. "Dort entlang" Sie zeigte in eine bestimmte Richtung, rieb sich dann den entstandenen Schlafsand aus den Augen und spürte wie die eisige Morgenkälte ihre Beine hinauf kletterte. "Wird wohl ein echter Wintertag" murmelte Laxus, der ihrer Weg Beschreibung folgte.
Laxus Vermutung bestätigte sich als das Schwerterklingen an seine Ohren drang. "Ist sie das?" fragte Shiro als sie um die nächste Ecke gebogen waren. Die unverkennbar roten Haare wirbelten mitsamt ihrer Schwerter herum und auch der letzte Gegner fiel auf den Boden. Ihre metallene Rüstung blitzte von dem trüben Sonnenlicht auf. Laxus widmete sich kurz der verwüsteten Umgebung, bevor sein Blick wieder zu Erza wanderte. Als sie die 2 entdeckte sah sie von ihrer Arbeit auf und musterte beide. "Laxus. Lange nicht gesehen. Was machst du hier? Wer ist deine Begleitung?" Shiro pfiff kurz und Tori landete auf ihrer Schulter. Erza sah sich Tori genauer an und sah dann zu Laxus der die Frage die in ihren Augen brannte mit einem Schulter zucken beantwortete. Die Schwerter in ihrer Hand verschwanden und ein Lächeln umspielte ihre Lippen. "Erza Scarlet, und du bist?" fragte sie mit hinhaltender Hand. Shiro streichelte Tori. "Shiro Akagami" Erza packte ihre Hand und schüttelte sie. Etwas überrumpelt ließ Shiro sich durchschütteln. "Das ist etwas unhöflich gewesen, nicht?" Shiro öffnete den Mund um zu antworten als Laxus das für sie übernahm: "Sie ist blind" Erza sah nach unten, genau in Shiros weiß-graue Augen, wedelte mit der Hand vor ihrem Gesicht und täuschte vor sie zu schlagen. Shiro unterdrückte ihren Reflex und Erza nahm ihre Hand zurück. "Na dann, nett dich kennenzulernen Shiro. Was bringt euch hierher?" "Du" "Ich?" "Ja du!" Shiro schüttelte ihre Füße und streckte sich dann. "Wir sind ein paar Meilen gelaufen um dich zu sehen" "Warum denn das?" Laxus gähnte und mit einem grinsen stieß Shiro ihm in die Seite. "Du hast nicht zufällig interesse daran Fairy Tail beizutreten?" "Fairy Tail?" wiederholte sie ungläubig. "Fairy Tail wurde aufgelöst" Demonstrativ zog sie ihren Ärmel hoch. Der Oberarm auf dem einst ihr Symbol war, war nun leer. Laxus stieß Shiro zurück. Sie verstand und streckte ihre Hand aus. "Darf ich?" Erza zuckte mit den Schultern und Shiro packte Erzas Arm. "So eine schöne Magie..." flüsterte Shiro und im nächsten Moment spürte Erza wie sich mehrere Schwerter durch ihren Körper schoben. Sie schnappte nach Luft, erwartete fließendes Blut, wurde jedoch überrascht. Der stechende Schmerz wurde durch die Wärme ersetzt die Fairy Tail so lange weitergegeben hatte. Shiro hatte diese Wärme zum ersten Mal gespürt als Makarov sie vor einem dummen Fehler bewahrt hatte. Es war wie ein Herzschlag der den ganzen Körper durchfuhr. Einfach wundervoll! Erzas Oberarm leuchtete auf. Fassungslos starrte Erza auf ihr Symbol. Sie hatte es ehrlich vermisst! "Das heißt ihr werdet Fairy Tail neu aufbauen?" schloss sie daraus und die vor ihr stehenden nickten. "Irgendwelche Voraussetzungen?" fragte sie und strich immer noch kaum glaubend und überglücklich über das dunkelblaue Symbol. "Wir haben weniger als ein Jahr Zeit um alle wiederzufinden. Er war der erste Schritt und du bist das passende Puzzleteil" erklärte Shiro. "Ein Jahr...Dann wäre doch Daimato Enbu" Sie nickte eifrig. "Ich wäre dumm wenn ich ablehnen würde...Fairy Tail gehört mein Herz und dafür bin ich gerne bereit die halbe Welt zu umreisen" Shiros Miene hellte sich auf. "Wirklich? Super!" Laxus hielt ihr den Mund zu bevor sie weiterreden konnte. "Hast du irgendjemanden wiedergesehen? Oder einen Tipp wenn jemand in der Nähe sein könnte?" Erza dachte scharf nach. "Gestern habe ich ein paar Leute über einen Vorfall in der Hauptstadt von Fioré gehört. Das Fairy Tail Zeichen über dem Dach des Königs. Bestehend aus Feuer. Ich gehe davon aus das ihr das nicht ward?" Laxus nickte. "Dann werden wir jetzt wohl den Salamander suchen" meinte Shiro die Laxus Hand beiseite geschoben hatte. Ein Lächeln schlich sich auf Erzas Gesicht. Sie hatte gefallen an Shiro gefunden. Ob es nun das strahlen in ihren Augen war, oder die Tatsache das sie einfach zu dem kunterbunten Haufen namens Fairy Tail reinpasste, es würde ihr eine Freude sein dabei zuzusehen wie der rote Faden des Schicksals sich um die Welt schnürte. Was er tun würde, kam ganz darauf an wie jeder einzelne von ihnen den Faden strickte. "Ich muss ehrlich zugeben, ich vermisse die beiden Streithälse" Shiro sah von ihrer Beschäftigung auf. "Streithälse?" wiederholte sie fragend. "Die wirst du schnell genug kennenlernen" Shiro fing an zu grinsen. "Ich freu mich schon drauf!" Erzas Rüstung verschwand und sie stieg über den Kopf einer der liegenden Gegner. "Wer waren diese Leute?" fragte Laxus und Erza hob einen Arm hoch. "Mal sehen..." Sie suchte ihn nach einem Gildenzeichen ab, doch sie fand keins. "Ich weiß nicht, aber sie standen vor ein paar Sekunden noch da wo ihr gerade steht" Laxus verstand, Erza ließ den Mann wieder fallen und die drei gingen Shiros, kurz darauf folgender, Weg Beschreibung nach. "Und? Hast du ein paar gute Geschichten?" "Hmm...Gute Geschichten...ein paar. Warum?" Shiros Augen leuchteten auf. "Geschichten zu lauschen ist für mich so etwas was für euch ein Buch lesen wäre" Erza schmunzelte und begann ein paar Geschichten auszupacken von denen Laxus noch nie gehört hatte.
Der Finger des Mannes rührte sich und er sog vor Schmerzen scharf die Luft ein. Keuchend und Blut hustend zog er einen Lacrima hervor. Das verschwommene Bild einer schwarzen Gestalt trat darin zum Vorschein. "Wir konnten sie nicht aufhalten" brachte der Mann hervor und ein ärgerliches 'Tch' kam zurück. Die Gestalt machte einen Schritt aus den Schatten. Ein verärgertes Funkeln in den gefährlich rot leuchtenden Augen entwickelte sich zu einer lodernden Flamme, die dem Mann drohte ihn zu verschlingen. "Ich werde euch jemanden schicken der euch wieder zu mir bringt" Das Flackern des Feuers zog den Mann in einen Bann. "Ich rate dir deine Gedanken beisammen zu fassen" Das Bild im Lacrima verschwand und der Mann blinzelte das Feuer aus seinem Kopf. Doch der Hintergedanke an seine Strafe ließ das Feuer wieder lodern. Er wollte keine Strafe. Insbesondere nicht von dieser Person!
DU LIEST GERADE
(Fairy Tail FF) Das Mädchen das mit dem Herzen sah
FanficOb es Schicksal war, oder nicht das würde Shiro niemals herausfinden. Bis vor kurzem lebte sie in einer farblosen Welt. Wortwörtlich. Versuch mal einer Blinden die Farbe Blau zu erklären. Du kannst es nicht, hab ich recht? Schon viele haben nicht ei...