"Komm schon Angi" mit einem stöhnenden Laut folgte ich meiner besten Freundin Klara in den Matheraum. Freitags fünfte Stunde. Mathe mit dem größten Arschloch der Schule. Mr Grey. Alle Mädchen himmelten ihn an und alle Jungs beneideten ihn um seine Muskeln. Fast alle. Ich gehörte zu den wenigen Ausnahmefällen. Zugegeben: er sah nicht sehr schlecht aus, aber ich fand ihn einfach nur eklig. Wie pädophil er immer alle Mädchen ansah. Ich hatte das Gefühl er konnte im Unterricht nie die Augen von mir lassen. Wenn ich mich meldete kam er immer zu meinem Tisch, was er bei den anderen 'komischerweise' nie tat und sabberte mir förmlich in den Ausschnitt den ich schon gerne mal trug. Ich war nunmal ein 15 jähriges Mädchen und ich wollte zeigen was ich hatte. Allerdings kotzte es mich langsam so an immer von ihm angestarrt zu werden, dass ich an Freitagen, wenn ich wusste dass ich um den Unterricht mit Mr Grey nicht herum kam, einfach Teile anzog, die mich so gut wie möglich verdeckten. Sehr zum Nachteil einiger anderer, denn ich war wirklich sehr beliebt an der Schule und die Jungs waren auch durchaus interessiert an mir. Trotz allem war ich aber immer noch Jungfrau. Ich wartete einfach auf den Richtigen.
Und da war auch schon unser Mr Ich-Bin-Ja-So-Toll-Grey. Schon als ich sah wie er in den Raum stolzierte und die Kiste mit den Modellen abstellte hätte ich kotzen können. "Guten Morgen. Heute befassen wir uns mit dem Thema: Körper." Er lachte als hätte er gerade den Witz des Jahres losgelassen aber da war er so ziemlich der einzige da etwa 99% der Klasse damit beschäftigt war verträumt zu seufzen, während ich einfach nur die Augen verdrehte. Ich ahnte schon dass das eine ziemlich beschissene Doppelstunde werden würde. "Schön also fangen wir an." sagte Mr Grey so motiviert, dass ich fast über den Tisch gekotzt hätte. Er zwinkerte mir zu, aber nach etwa einer halben Sekunde verdrehte ich erneut meine Augen sodass er sehen konnte, dass ich ihn einfach nur wiederlich fand.
Nach den schlimmsten 90 Minuten dieser Woche packte ich meine Sachen an meinem Platz zusammen. Klara kam zu mir und schwang sich elegant auf den Tisch. "War doch gar nicht so schlimm" flötete sie. Ich lachte einmal auf. "Wenn du es toll findest dass dich der ekligste Typ an dieser Schule anbaggert hast du da vollkommen Recht." Klara verdrehte die Augen. Mir war klar, dass sie zu den 99% benebelten Menschen gehörte, die Mr Grey toll fanden. Plötzlich wechselte sie das Thema. "Hast du schon gehört? Der 'Torturer' wurde fast geschnappt. Es fehlt nicht mehr viel und dann haben sie ihn." "ja hab ich schon gehört" antwortete ich knapp. Im Moment war in unserer Stadt niemand sicher, da sich ein Folterer rumtrieb der seine Opfer folterte, vergewaltigte und irgendwann tötete. Dann entsorgte er sie an den ungewöhnlichsten Plätzen. So kam es, dass letzte Woche eine Frau in einer Mülltonne am Stadtrand gefunden wurde. Mir war das Thema sehr unangenehm, da mir sehr wohl bewusst war, dass der 'Torturer' hier unter uns sein könnte ohne das wir irgendetwas unternehmen könnten. Auf einmal fiel mir auf, dass Klara und ich nur noch alleine mit Mr Grey im Klassenraum waren. Ich wollte so schnell wie möglich los und ging schon zur Tür. Klara würde mich schon wiederfinden doch auf einmal sagte unser Lehrer: "würder ihr zwei mir vielleicht noch helfen die Modelle wieder in den Vorbereitungsraum zu tragen?" Ich setzte zu einem genervten "keine zeit" an aber Klara war schneller und sagte "natürlich Mr Grey" Ich sah kurz auf mein Handy in der Hoffnung irgendeine Nachricht zu finden die mir eine Ausrede bot, da man es sofort merkte wenn ich lügte. Jedoch fand ich nichts. Mir fiel auf dass ich mein whatsapp Profilbild mal wieder andern könnte. Mein bisheriges wurde langweilig.
"Na dann los" lachte Mr Grey und Klara galoppierte ihm sofort hinterher. Ich seufzte, schmiss mein Handy in meine Tasche und ging hinterher. Dabei fiel mir auf dass der Schlüssel unseres Lehrers noch auf dem Tisch lag. Ich überlegte kurz, nahm ihn dann und ging seufzend aus der Tür.
DU LIEST GERADE
Unter Folter - The Torturer
HorrorKeine Flucht Keine Möglichkeiten Keine Hoffnung Kein Entrinnen Ich werde für immer hier bleiben... Für immer... Immer... Ein gefährlicher Folterer der sich selbst 'the torturer' nennt treibt sein Unwesen in Berlin. Angi hat großes Misstrauen gegenü...