9

783 17 0
                                    

Am nächsten Morgen, nachdem ich mich geduscht, geföhnt und geschminkt hatte, fand ich unter meinem Bett, warum auch immer, einen kleinen Zettel und einen Kugelschreiber daneben. Der Zettel wurde anscheinend nicht gebraucht, da nichts draufstand und er auch sonst ziemlich schmutzig aussah. Also entschied ich mich dazu auf diesem Zettel eine Strichliste mit den Tagen die ich schon hier war zu führen. Mal überlegen... Wielange war ich überhaupt schon hier? Wenn ich richtig lag war das jetzt mein dritter Tag wenn man den "Entführungstag" mit einberechnete. Also machte ich drei Striche auf dem Zettel und überlegte wo ich ihn am besten verstecken konnte. Nach etwa 10 minütigem Suchen fand ich schließlich eine kleine Stelle an der wand im Schlafzimmer, an der der Teppich nicht passgenau war und somit eine kleine Öffnung bildete, wo ich den Zettel hineinschob. Hoffentlich würde Liam den ihn nicht finden!

Schließlich bewegte ich mich die Treppen hinunter ins Esszimmer wo Liam bereits auf mich wartete und mich mit einem genervten "wurde aber auch Zeit" empfing. Oh Mann dieser Plan würde mich echt um den Verstand bringen, aber wenn alles glatt ging hatte ich die Chance wieder mit Klara hier herauszukommen. Er war noch nicht ganz ausgefeilt, aber Stufe eins war es erstmal, ihm auf keinen Fall einen Grund zu geben mich oder andere zu verletzen. "Tut mir Leid... Ich habe die Zeit vergessen" säuselte ich. Liam fing an zu lächeln. "Seit gestern also was dazu gelernt?" fragte er mit einem triumphierenden Unterton in der Stimme. 'Jaja noch lachst du und denk ruhig du hättest gewonnen' dachte ich neben mir her. Ich antwortete ihm mit einem bestürzten Gesichtsausdruck und sagte "ja... Es tut mir wirklich Leid..." Ich sollte wirklich Schauspielerin werden. So wie es aussah glaubte er mir jedes Wort.

"Tut es noch sehr weh?" fragte mein Peiniger mit einem Blick auf mein Bein. Ich schüttelte den Kopf und das war noch nicht einmal gelogen. "Na gut. Setz dich." 'Auf den Stuhl neben ihn' zwang ich mich und er fing erneut zu lächeln an. "Wenn du dich benimmst darfst du am Freitag mit zum einkaufen kommen." Ich sah auf und lächelte. Dann nickte ich und sagte "danke". Ihm gefiel es anscheinend wie ich mich freute.

Nach dem essen durfte ich Klara wieder etwas zu essen bringen. Es war ein Brötchen mit etwas Rührei und ich hoffte sie würde sich darüber freuen. Als ich den Keller betrat, kam mir bereits der Geruch von Urin und Exkrementen entgegen, denn in der Ecke des Bunkers befand sich nur ein Plumsklo. Wobei ich mich auch fragte wie die ganzen Frauen dort überhaupt hinkamen, wenn sie angekettet waren. Ich schüttelte den Kopf und dachte nicht weiter drüber nach. Klara empfing mich bereits mit einem breiten, wenn auch abgekämpften Lächeln im Gesicht und ließ sich von mir Füttern. Bereits nach dem zweiten Tag sah sie schon sehr fertig aus.

Wir unterhielten uns nicht großartig, da sie anscheinend sehr müde war und wusste, wenn ich ihr nichts erzählte diente es meinen Plan. Ich konnte ja nicht riskieren dass Liam durch die Kameras unsere Gespräche belauschte. Aber wenn sich eine Möglichkeit ergeben würde, würde ich mit Klara reden.

___________________________

Heii meine Lieben
Stand der Dinge: Sonntag Abend, 22:30, Annika (15) kann nicht schlafen und dachte sich sie könnte ja mal ein neues Kapi hochladen
Diese Woche kommt nämlich wahrscheinlich nichts, weil ich letzte Woche fast komplett in der Schule gefehlt habe und einiges nacharbeiten und Tests nachschreiben muss. Heißt für mich: lernen, Hausaufgaben, lernen, Hausaufgaben...
Hoffe ihr nehmt mir das nicht übel
Werde trzd versuchen upzudaten
Bis dann🌚

Unter Folter - The Torturer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt