10

781 18 1
                                    

Ich ging wieder aus dem Keller heraus und wollte mich gerade die Treppe hochbewegen, als ich eine Tür entdeckte. Daran war erstmal nichts spektakuläres, bis auf die Tatsache, dass ich diese Tür noch nie gesehen hatte. Erst wollte ich sofort hingehen, doch dann fiel mir mein Plan wieder ein und ich zögerte. Dann drehte ich mich um und ging die Treppe hoch.

Oben angekommen lächelte Liam mich erst an. Doch dann klingelte das Telefon und er wendete sich von mir ab. Ich hörte was er sagte, fand aber leider nicht heraus was die Person auf der anderen Seite der Leitung sagte.

"Hallo?"
"Was willst du denn?!"
"Nein kannst du nicht"
"Was kommst du mir denn jetzt mit dem Gericht?"
"Jaja-"
Er blickte schockiert drein.
"Nagut. Komm gegen halb eins."

Er legte auf und sah mich entsetzt an. Ich verstand nur Bahnhof und fragte mich wer das war, traute mich allerdings nicht zu fragen. Nach etwa zwei Minuten in denen wir uns nur ansahen, hob er erneut das Telefon an und tippte, fast schon panisch, eine Telefonnummer ein. Wieder hörte ich nur was Liam sagte.

"Elias!"
"Ja es ist gerechtfertigt!"
"Hör jetzt zu! Das ist kein Spass mehr! Miranda will später vorbeikommen!"
"Weil sie meint hier sind noch ein paar Sachen die ihr gehören"
"Ja!"
"Super! Bis gleich!"

Ich wurde immer verwirrter. Wer war denn Miranda? Ich wollte gerade anfangen zu fragen, doch Liam hob nur die Hand und brachte mich damit zum Verstummen.

"Ich erkläre es dir später vielleicht mal aber jetzt musst du mir zuerst einmal zuhören. Du darfst heute unter gar keinen Umständen sagen, dass ich dich entführt habe. Du musst so tun als wärst du... Die Nichte von Elias. Und du bist nur kurz hier. Etwa eine Woche bis ich nach Amerika fliege."
"Ich verstehe nicht wieso. Wer war das denn?"
"Das war meine Ex-Frau Miranda. Durch sie bin ich aufs Foltern gekommen. Durch sie macht es mir Spass."
'Diese grausame Frau will ich nicht kenenlernen' schoss es mir durch den Kopf. Doch ich dachte nicht daran das laut auszusprechen. Stattdessen nickte ich einfach nur.

"Wir haben uns vor etwa zwei Wochen getrennt und jetzt will sie alle Folterwerkzeuge haben. Ansonsten kommt sie mit dem Gericht"
"Aber dann verrät sie sich doch selbst!"
"Nein. Sie ist eng mit einigen Juristen vertraut und würde nichts von ihren Folter Aktivitäten erzählen. Alle würden ihr glauben und ich wäre am ende."
Innerlich machte ich Freundensprünge! Diese Frau könnte Klara und mir dazu verhelfen hier herauszukommen!

"Und denk nicht mal daran ihr irgendwas zu erzählen. Wenn sie wüsste, dass ich dich hier behalte weil ich dich liebe wäre sie eifersüchtig, weil sie mich noch liebt. Dann würde sie dich mit zu ihr nehmen und Gnade dir Gott, dass sie dich gleich umbringt. Sie hat viel schärfere Methoden als ich!"

Das brachte mich zum Schlucken. "Und was hast du jetzt vor?" Fragte ich etwas perplex.

"Ich werde sie aus dem Weg räumen"

____________________________

Heii meine Lieben🌚
Aaaalso das ist das nächste Kapitel. Etwas kürzer als sonst aber im nächsten oder übernächsten Kapitel wird es blutig! Bleibt dran und drückt ab und zu mal den "vote" button wenn euch die Geschichte gefällt damit ich weiss ob ich sie weiterschreiben kann oder ob das keinen Sinn macht, da sie nicht gut bei euch ankommen.
Übrigens: wir haben schon 175 Reads! Danke!

Unter Folter - The Torturer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt