7

930 18 0
                                    

Er trug mich auf der Schulter zurück zum Haus und die Treppen hinauf ins "Folterzimmer". Dort legte er mich auf einem der freien Tische ab und entschied sich kurz darauf für Nähzeug vom Werkzeugtisch. Mir jagte ein Schauer über den Rücken und ich sah Liam schockiert an. Er bemerkte meinen Blick und brachte ein triumphierendes Lächeln über die Lippen, das noch breiter wurde als ich flehte: "bitte... Nicht! Ich m...machs auch nie wieder!"
"Zu spät baby" war seine einzige Antwort bevor er zustach. Mitten in meinen Arm. Ich keuchte kurz auf aber als er den weissen Faden mitten durch die wunde zog und neu ansetzte entfloh meinen Lippen ein spitzer Schrei. Gelenkt vom Schmerz und der unbändigen Wut versuchte ich unter schrecklichem Keuchen und Stöhnen meinen Arm wegzureißen aber vergebens. Liam war stärker.

Natürlich.

Ich gab den Widerstand auf und blieb ächzend und auf das Ende wartend liegen. Als Liam mir das Resultat zeigte hätte ich am liebsten gekotzt. Er hatte mir "Du gehörst zu mir" auf den Unterarm gestickt. Aus den Einstichstellen rann Blut. Eine Träne kullerte mir die Wange herunter und Liam fragte mich grinsend: "Gefällts dir?" Ich sah ihn mit funkelnden Augen an und schrie: "soll das ein Witz sein?! Du dreckiger Bastard! Man wird mich finden und dich einsperren für deine Taten du Monster!!!" Sein Lächeln verschwand wieder und er kam mir gefährlich nah. Mit bedrohlichem Ton flüsterte er mir ins Ohr: "Vorsicht mit deiner Art Baby ich liebe dich zwar aber vergiss nicht dass du immer noch 'the torturer' vor dir hast." Seine Hand berührte meinen Hals und ich musste mich bemühen nicht zu würgen. Als er mit der Hand auch noch herunter wanderte und meine Brust striff zuckte ich und versuchte so weit wie möglich von ihm wegzurutschen. Dafür kassierte ich erneut eine Ohrfeige und er sagte: "schade schade du hast nicht verstanden, dass das ein Test war und du dich nur hättest zusammenreißen müssen aber jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als dich noch einmal zu bestrafen." Ich sah ihn mit großen, angsterfüllten Augen an und wartete. Protest würde sowieso nichts bringen. Liam griff sich ein Messer und eine Pinzette. Ich bekam den Schreck meines Lebens aber er ließ sich nicht stören und setzte einfach an meinem Oberschenkel an und schnitt. Ich bäumte mich auf und schrie wie am Spieß bis er erneut zufrieden auf sein Werk sah. Diesmal hatte er mir etwas eingeritzt. Ich drehte meinen Kopf ein wenig um es lesen zu können und sah sofort wieder weg. Dort stand 'Liam liebt dich'

------------------------------------------

Heii meine Lieben💓
Tut mir wirklich Leid dass jetzt über ne Woche nichts kam aber ich hatte Handyverbot und in letzter Zeit hatte ich auch keine Ahnung wie ich dieses Kapitel jetzt am Besten schreibe. Deshalb ist das auch so kurz aber jetzt habe ich wieder hunderttausend Ideen und werde wieder regelmäßig updaten. Auch die vorigen Kapitel überarbeite ich jetzt nochmal (also ich ersetze die Bilder) Danke an diejenigen die das Buch schon jetzt lesen und viel Spass und schönen Mittwoch euch noch

---------------------------------------

Unter Folter - The Torturer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt