Noch nie verspürte ich einen größeren Hass gegen einen Menschen. Ich wollte nur noch nachhause und in meinem Bett alleine einschlafen. Komisch, dass ich die wirklich wertvollen kleinen Momente erst jetzt wahrnahm... Jetzt wo ich gefangen bei diesem Bastard war und mir nicht mal unbeobachtet die Nase putzen konnte.
Kurz überlegte ich was ich ihm ins Gesicht brüllen könnte aber dann ließ ich es und schwieg einfach. Kurz darauf sah Liam mich an und sagte "kluge Entscheidung" gefolgt von einem Kuss auf die Wange. Ich verspürte in diesem Moment erneut einen solchen Ekel. Ich wollte mir die Stelle unbedingt waschen auch wenn mir schon klar war, dass in spätestens fünf Minuten der nächste Kuss folgen würde... So würde es immer weiter gehen und allein der Gedanke daran ließ mich erschaudern.
"Komm wir essen zu Abend" sagte Liam und riss mich somit aus meinen Gedanken. Ich nickte einfach nur obwohl ich überhaupt keinen Hunger hatte. Wir gingen in die Küche und er machte etwas zu essen während ich auf einem Stuhl am Esstisch im Nebenraum saß und meinen Plan im Kopf ausarbeitete. Selbstverständlich konnte ich nichts aufschreiben denn erstens konnte man von der Küche auf den Esstisch sehen und zweitens waren hier überall Kameras. Also musste ich einfach davon ausgehen dass ich es mir schon merken würde.
Beim Essen kaute ich jeden Bissen gründlich damit ich das Essen herunterschlucken konnte und Oberhaupt etwas in meinen Magen bekam. Liam sah mir die ganze Zeit verträumt zu und das ganze erinnerte mich an die alte Schulzeit. Alt? Hatte ich wirklich alt gesagt? Das war erst gestern! Wieso verging die Zeit hier so verdammt langsam?
Als ich alles aufgekaut und runtergeschluckt hatte gingen wir ins Schlafzimmer und ich sagte ich müsse mich noch duschen. "In Ordnung" sagte Liam. Ich zögerte kurz und fragte dann "s... Sind im B... Badezimmer auch Kameras?" Er drehte sich ganz langsam um und meinte "nicht in jedem Winkel aber sei gewarnt: wenn du was dummes machen solltest werde ich es herausfinden." Ich nickte schnell und begab mich dann ins Badezimmer. Es war sehr unangenehm zu wissen, dass sich hier Kameras verbargen, aber nicht genau wo. Quasi könnte Liam mich beobachten wann immer er es wollte. Bei diesem Punkt fiel mir die Frage ein warum er mich noch nicht vergewaltigt hatte aber es war glaube ich das Beste die Zeit zu genießen in der er das noch nicht getan hatte. Ich schüttelte nur den Kopf und ließ mir ein Bad ein.
Nach etwa einer Stunde kehrte ich aus dem Badezimmer zurück und Liam schlief schon. Ich legte mich wieder etwas weiter weg von ihm aber mir war klar, dass ich am nächsten Morgen dafür wahrscheinlich gewaltigen Ärger bekommen würde. Nach etwa zwei Stunden des erschöpften Wachliegens schlief ich endlich ein.
______________________________
Badumm
Hey meine Lieben💋
Ja ich weiss Schande über mich ich habe gut einen Monat nicht upgedatet. Aber ich hatte in letzter Zeit soooo viel Stress mit der Schule...Naja jedenfalls wollte ich mal ansprechen, ob ihr eventuell mal den Vote Button betätigen könntet... Das soll auf keinen Fall Zwang sein aber wenn euch das Buch gefällt und ihr mehr davon lesen wollt zeigt mir das auch sonst verliere ich die Motivation und gerate ständig in Schreibblockaden...
Das wars jedenfalls erstmal von mir
Küsschen💋
DU LIEST GERADE
Unter Folter - The Torturer
HorrorKeine Flucht Keine Möglichkeiten Keine Hoffnung Kein Entrinnen Ich werde für immer hier bleiben... Für immer... Immer... Ein gefährlicher Folterer der sich selbst 'the torturer' nennt treibt sein Unwesen in Berlin. Angi hat großes Misstrauen gegenü...