Kapitel 4

56 4 2
                                    

Pov. Delay

Wir begaben uns nach ein- bis zwei Stunden endlich wieder in die pralle Sonne, wo wir uns ins Gras legten um unsere Sachen trocknen zu lassen. ,,Na ihr?" Jemand setzte sich zu uns. Es war Maurice. Ein blonder Junge, der eine Stufe unter uns war und sich recht gut mit uns verstand. Seine Haare waren nass und seine Nase war etwas rot. ,,Sag bloß du hast dich in dieser Jahreszeit erkältet." Lachte Manu und schlug ihm auf die Schulter. Er schniefte. ,,Was soll ich machen? Ich kann schwimmen nunmal nicht einfach schwänzen." ,,Stimmt." Meinte ich und schloss die Augen, damit mich die Sonne nicht mehr blendete. ,,Dominik war auch da." Raunte er mir zu und ich öffnete eines meiner Augen und sah ihn an. ,,Ich stehe nicht auf ihn." Maurice gab einen schnaubenden Laut von sich und Manu seufzte. ,,Tu nicht so, Dario." ,,Tu nicht wie?" Hakte ich nach und stellte mich auf ganz dumm. ,,Dariooo." Machte Maurice und lehnte sich über mich, Manu tat als würde er mich gleich abschlecken. Ich atmete scharf durch und wurde rot. ,,Hört auf euch darüber lustig zu machen." Murrte ich und stieß beide von mir weg. Sie parodierten die letzte Schulparty, an die ich mich leider nur noch schemenhaft erinnern konnte. Und auch nur noch an die Stellen, wo ich noch nicht dicht war. Alles andere hatten sie mir erzählt, konnte auch sein, dass sie mich einfach nur angelogen hatten und sich daran erfreuten, dass ich Dominik nicht mehr in die Augen sehen konnte. ,,Du stehst auf ihn." Rief Manu laut und von überall drehten sich Köpfe um. ,,Dario steht auf..." Weiter kam er nicht, denn ich stürzte mich mit einem panischen kreischen auf ihn. Alle kicherten hinter vorgehaltenen Händen, während ich versuchte Manu in Fetzen zu reißen. Er wand sich unter mir und lachte laut. ,,Schhhh, Delay, benimm dich, Domi guckt rüber." Grinsend starrte Maurice über meine Schulter und ich erstarrte. ,,Schau ihn nicht so penetrant an." Flüsterte ich ihm zu und zupfte an seinen Haaren, doch er gab nicht nach. Auch ich sah vorsichtig über die Schulter und mein Blick traf auf seinen. ,,Bringt euch nicht um Jungs." Meinte er und kam über den Rasen auf uns zu. Ich sah schnell weg um nicht den Anschein zu erregen, dass ich was für ihn über hätte. ,,Er kommt rüber oder? Kommt er rüber? Was soll ich machen?" Zischte ich verzweifelt. Warum kam er rüber? ,,Komm runter." War Maudados einziger Vorschlag. ,,Gute Idee." Röchelte Manu und schubste mich weg. ,,'Tschuldigung." Sagte ich und fuhr mir durch die Haare, um diese in Ordnung zu bringen. ,,Seh ich gut aus?" Fragte ich ohne die Lippen zu bewegen. ,,Nö." Manu grinste fies und wuschelte durch meine Haare. ,,Manuuuu." Kreischte ich hysterisch und versuchte ihn festzuhalten. Maurice schlug mir stumm auf die Schulter und ich ließ mich ruhig wieder ins Gras fallen, als wäre nie etwas passiert. Dominik setzte sich zu uns und ich biss mir unbemerkt auf die Lippe. Einfach normal verhalten! ,,Und? Fährst du in den Ferien weg?" Fragte Manu schnell und ersparte mir ein paar Peinlichkeiten, die wohl aus meinem Mund gekommen wären, wäre ich allein hier gewesen.

Young at heart (Youtube Fanfiction) -pausiert-Where stories live. Discover now