!!!!!!!!!!!
1. Wie eventuell einige gemerkt haben kommen in dieser Geschichte schon seit Ewigkeiten keine neuen Kapitel mehr... das liegt größtenteils wohl zum einen daran, dass ich einfach sehr viel Interesse an Youtube verloren habe, andererseits aber auch für diese Geschichte irgendwie nie eine richtige Storyline hatte und einfach meine überflüssigen Ideen hier reingestopft habe.
Ich will diese Geschichte keineswegs beenden, nur pausieren bis mir irgendetwas Neues hierfür einfällt. Die andere Youtube Ff werde ich in Zukunft jedoch noch weiterführen, weil ich schon so viel über die Storyline nachgedacht habe und das nicht einfach so offen stehen lassen will, weil die Idee wie gesagt schon sehr ausgefeilt war.
Ich bin mir nicht sicher ob diese Geschichte überhaupt Leute wirklich verfolgt haben, wenn ja tut es mir echt leid euch das jetzt so ins Gesicht zu klatschen, aber ich finde einfach dass das deutsche Youtube nicht mehr so ist wie es einmal war. Alle sind plötzlich so klickgeil geworden und die ganzen coolen Leute haben sich verändert weil sie plötzlich so eine riesige Community bekommen haben. Vielleicht ist das auch nur meine Meinung, aber das ist so der hauptsächliche Grund weshalb ich auch mit dieser Ff nicht wirklich weiterkomme.
Ich hoffe ihr versteht das😅❤️2. Ich wollte nur eben nochmal am Rande erwähnen dass ich, weil ich diese Geschichte für einige Zeit aus dem Verkerhr ziehen werde, etwas anderes starten werde. Ich bin mir noch nicht sicher was es sein wird, ich bin mir da bis jetzt relativ unschlüssig zwischen den Ideen die ich habe, aber das Themengebiet schwankt zwischen irgendeinem Broadway Au, einem Pokemon Crossover (mal schauen wer da drin vorkommen würde...) oder einer Fantasy story in einem ähnlichen Stil meiner anderen Fanfiction (Nachts sind alle Katzen grau), allerdings mit meinem Freundeskreis als Personen (falls sich Leute für mein Privateben interessieren sollten😂)
Das nur so als NebeninfoDas wars dann auch schon, danke fürs lesen😁❤️