Am nächsten Morgen, wachte ich auf und starrte auf mein Handy. Was?! schon 12 Uhr? ich sollte seid 11 Uhr am Teufelstopf sein, wir wollten doch heute alles besprechen Shite. Wie aus dem nichts sprang ich aus meinem Bett, machte mich fertig, und fuhr mit meinem Rad zum Teufelstopf. Dort saßen sie auf dem Boden und schauten mich genervt an.. Ich setzte mich einfach dazu. Moment mal dachte ich mir, und sah das auch er dort saß. Deniz er schaute mir doch gestern so verliebt in die Augen.. Leon hatte die Idee das wir alle Geld verdienen indem wir uns einen gemeinsamen Nebenjob suchen. Wir treffen uns heute Abend bei Camelot und dann geht's los sagte Leon aufgeregt.
Als wir alle aufstanden bemerkte ich als Deniz an mir vorbei lief das seine Finger leicht meine Handfläche berührten. Ich drehte mich um und habe ihn angeschaut. Als er sich dann zu mir umgedreht hatte habe ich mich schnell wieder weggedreht. Ich setzte mich auf mein Rad
und fuhr los.
-
(Am Abend)
-
Diesmal war ich nicht diejenige die zu spät kam. Wo ist Deniz brüllte Leon. Dort kommt er doch rief Joschka. Als Deniz vom Rad stieg, habe ich plötzlich bemerkt das ich ganz starr da stand so wie ein Brett!. Ich konnte mich nicht bewegen, und nicht mal ein Wort kam aus meinem Mund ich schaute ihn einfach nur an... Vanessa! kommst du ? oder willst du den ganzen Abend da noch stehen bleiben? so kommen wir nie voran rief Juli zu mir nach unten. Ich habe nicht bemerkt das sich alle schon oben aufgehalten haben. Als wir uns dann alle oben zusammen gesetzt haben um zu besprechen was für Nebenjobs wir zusammen machen könnten war ich schon wieder in meinen Gedanken versunken, solange bis Leon mich wieder anschrie. Mein Gott Vanessa! was zum Teufel ist los mit dir ?! seid gestern Abend bist du schon so!.. Alle Jungs schauten mich an. Deniz lächelte mir zu und sagte zu Leon, mensch jetzt Lasst sie doch alle mal in ruhe! seht ihr denn nicht das sie was auf dem Herzen hat? und euch geht es nur um das Geld! anstatt für sie da zu sein... Ach du auch noch Deniz ? erwiderte Leon. Es reicht schrie ich und rannte runter. Stehen bleiben Vanessa! die Sache ist noch nicht gegessen! brüllte Leon mir noch hinter her. Ich stieg auf mein Rad und fuhr mir einem miesen Gefühl nachhause..
-
(Noch am selben Abend)
-
Als ich in meinem Bett lag hörte ich seltsame Geräusche an meinem Fenster. Ich stand auf zog die Gardinen weg und glaubte meinen Augen nicht. Ich öffnete das Fenster. Deniz? was machst du hier? müsstest du nicht bei Leon und den anderen sein?. Darf ich hoch kommen? wir müssen mal
reden sagte er mit einer leicht verzweifelten&traurigen Stimme.-
Fortsetzung Folgt <33
DU LIEST GERADE
Vanessa&Der Liebesbrief, der Wilden Kerle
FanfictionEs herrscht ein mächtiger Trubel im wilden Kerle Land!, es geht um liebe.. Doch es trennte sie, Vanessa wurde verbannt und wurd ein Mitglied einer anderen truppe jetzt heißt es Herzen öffnen wenn man ein Mädchen zurück gewinnen will. Schaffen sie es...