Auf Valeria's Kommando rannten Samy und Leon wild aufs Tor zu. Beide nahmen einen Schwung und schossen gegenseitig auf sich zu. Samy verfehlte und der Ball flog direkt in Valeria's Gesicht. Und Leon? Sein Ball traf direkt ins Tor!!. Wie wild warfen wir uns aufeinander und jubelten. Samy schaute wütend. Valeria kochte vor wut und warf samy ihre Kette an den Kopf und sagte, na toll! wir haben verloren!! es ist alles deine Schuld Samy!. Niemand ist hier schuld, wir sind ein Team und eindeutig stärker! das wisst ihr doch auch sagte Leon stolz. Ich erhebe mich und Stelle mich direkt in die Mitte und rief. Warum Feindschaft ? wenn es in Frieden noch schöner ist?. Wie meinst du das Vanessa? fragte Valeria. Na was wohl, wir wissen doch alle das wir im Herzen Freunde sind erwiderte ich und lächelte. Valeria grinste und Samy lächelte uns zu. Also was nun? den Sieg müssen wir doch feiern oder ?, lasst uns ein Festmahl eröffnen für die Freundschaft! schlug Leon zu. Natürlich stimmten alle mit und rannten los um alles vorzubereiten. Deniz und ich waren die einzigen die sich nicht vom Fleck gerührt haben. Er lief mit einem glücklichen Blick auf mich zu. Danke Vanessa, das du uns doch nicht im Stich gelassen hast, ich weiß das es alles nicht leicht war, aber das kämpfen hat sich doch gelöhnt oder ? stotterte Deniz. Ich danke dir, für alles Deniz, für den Kuss! , für den Sieg!, und für deine Liebe! erwiderte ich. Wir schauten uns an. Alles ist gut, solange du wild bist. Sagte Deniz. Und wie wild! sagte ich zufrieden und glücklich. Deniz kam mir näher nahm mich fest in die Arme und gab mir einen zärtlichen Kuss auf den Mund. Eyyy wollt ihr nichts essen? wenn ihr nicht kommt ist gleich alles verputzt! rief Maxi. Wir rannten natürlich hinter her.
-
(Am Festmahl)
-
Das sieht sehr köstlich aus sagte Valeria!. Dann lasst es euch schmecken. Erwiderte Samy. Halt wartet brüllte Leon dazwischen, ein hoch auf die Kerle und die Biester! auf eine tolle Freundschaft!, jetzt weiß ich das kämpfen einen Sinn hat, und die liebe? sie muss ja auch etwas bedeuten! dabei schaute Leon mich und Deniz an und lächelte. Wir waren alle einfach glücklich und aßen zusammen, lachten zusammen und waren einfach nur gut drauf. Mann könnte auch sehen wie verliebt Valeria und Maxi sich wieder angeschaut haben. Mal sehen was die Zukunft sagt. Aber bis dahin, Wild Wild Wild sein!!. 🙆💕
-
-
So Leute das war meine Geschichte , sie ist hier mit zu Ende ich hoffe sie hat euch gefallen!!. Ich danke euch für die vielen votes und die treuen Leser!! Schreibt mir in die Kommentare wie ihr die Geschichte fandet. Das war meine erste überhaupt. Meine 2 Geschichte wird über Klette und Nerv handeln, hoffe ihr seid mir dann wieder treu!. Danke für alles, danke für eure Unterstützung! bis jetzt. Habe euch lieb, bis zum nächsten mal. 🙆🙈✨😘💕
DU LIEST GERADE
Vanessa&Der Liebesbrief, der Wilden Kerle
FanfictionEs herrscht ein mächtiger Trubel im wilden Kerle Land!, es geht um liebe.. Doch es trennte sie, Vanessa wurde verbannt und wurd ein Mitglied einer anderen truppe jetzt heißt es Herzen öffnen wenn man ein Mädchen zurück gewinnen will. Schaffen sie es...