Als ich dort gefesselt am Wagen war, wartete ich immer noch ein Zeichen von Deniz. keine spur von ihm zusehen. Aber als einige Minuten vergangen und sie ihrem Krieg weiterführten, hörten wir aufeinmal eine Laute Sirene. Es war Deniz! mit dem Vater von Marlon und Leon! und meine Oma war auch dabei!. Ich konnte vor Freude ausflippen noch ging es nicht . Deniz stürzte sich mit voller Wucht auf Samy und drücke ihn zu Boden . So als erstes bist du dran, du drohst meinem Mädchen ? dir werde ich es zeigen! brüllte Deniz. Meine Oma schmiss mit Tonnen von Schlamm. Spürt das ihr fiesen Biester !. Die Mädchen taten natürlich nichts anderes außer zu schreien " Meine Haare, Meine Haare" . Wo ist Vanessa , spuck's aus fragte der Vater von Leon und Marlon wütend. hinten am Wagen, aber bitte lasst mich los. Deniz rannte sofort zu mir um die Ecke und befreite mich. Ich sprang ihm direkt in die Arme . Omg, und ich dachte du kommst nicht mehr sagte ich . Denkst du ich lasse dich hier im Stich ? erwiderte Deniz und drückte mich fest in seine Arme . Halt ! es ist trotzdem noch nicht gegessen! ihr wollt es auf eure Tour ? dann könnt ihr es haben rief Samy . Was meinst du damit ? antwortete Leon. Na was denn kleiner Clown! Fußball natürlich, heute Abend um 18 uhr in unserer Fußball Höhle antwortete Samy . Dann können wir dich für alle mal besiegen brüllte Juli . Samy drehte sich um und sagte ja , träumt weiter ... Kommt Leute , wenn wir pünktlich da sein wollen müssen wir uns jetzt auf den Weg machen , es ist nicht gerade ein kurzer, und ich hoffe ihr werdet zusehen Papa und Vanessa's Oma rief Leon. Dann mal los und dabei sind wir auf jeden fall schwätzte meine Oma. Ich rannte zu meinem Rad und schrie alles ist gut solange du wild bist! . Dafür liebe ich dich murmelte Deniz und fuhr mir nach. Wir fuhren Stunden weit , bis uns die beiden weh taten , aber das hinderte uns nicht vom Spiel ab!.
-
(In der Fußball Höhle)
-
Wie es hier stinkt "ih git kotz und bäh!" rief Joschka . Samy ? wo steckst du ? oder kneifst du ? sagte Leon und grinste. Ich und kneifen ? ne danke ! erwiderte Samy und kam aus seiner Geheimnisvollen Ecke . Dann fangen wir an!, verteilt euch rief Leon . Wieso sind die Tore vergittert ? fragte Raban . Nochmal für unsere Freunde , ihr müsst die Gitter als Mauer verwenden der Ball darf nur einmal auf den Boden prallen, wenn nicht haben wir einen Punkt! verstanden ? Erklärte uns Valeria. Wer tritt als erstes an? fragte Valeria . Leon fängt an erwiderte ich und zwinkerte ihm zu. Gut Leon dann spielst du gegen mich, gegen ein Mädchen sagte Valeria . Der erste Aufprall begann. Leon Leon Leon riefen wir gemeinsam. Das nützt euch nichts rief Samy. Der erste Punkt ging an Valeria . Kacke verdammte. sagte Leon . wir spielen bis 3. 2 Versuche hast du noch, Leon. Leon schaute uns nur traurig an, und gab alles .. Ich schaute Deniz an und Deniz mich wir lächelten uns zu, aber irgendwo konnten wir unsere Angst sehen , heute alles zu verlieren , was ist wenn sie gewinnen? dann bin ich einen von Samy und den anderen ! nein das darf niemals geschehen !!.-
Wie geht das Spiel wohl aus? muss Vanessa sich nun bei Samy und den anderen anschließen? Oder schaffen sie es und es wird alles wieder gut?
-
Das war mein Kapitel 14. Was meint ihr ? wie geht es aus? ✨🤔
-
FORTSETZUNG FOLGT...❤✨💎🙌🎉
DU LIEST GERADE
Vanessa&Der Liebesbrief, der Wilden Kerle
FanfictionEs herrscht ein mächtiger Trubel im wilden Kerle Land!, es geht um liebe.. Doch es trennte sie, Vanessa wurde verbannt und wurd ein Mitglied einer anderen truppe jetzt heißt es Herzen öffnen wenn man ein Mädchen zurück gewinnen will. Schaffen sie es...