(Bei den Wilden Kerlen)
-
-
Dort saßen sie Still am Camelot bis Juri angerannt kam mit einem merkwürdigen Brief in der Hand.
-
Leute wir haben Post von der DFB bekommen wir werden gegen die Nationalmannschaft spielen sagte Juri aufgeregt. Das ist großartig! erwiederte Leon. Was ist daran bitte großartig ? ohne Vanessa haben wir nie eine Chance! sagte Marlon. Klugscheisser warten wir erstmal ab was sie dazu sagt, ob sie sich dann immer noch ziert schwätzte Leon.
-
-
Als ich bei meiner Clique war, bekam ich plötzlich eine Nachricht. Sie ist von Leon. "Ey Nessi wir treffen uns um 15 Uhr am Teufelstopf ich habe eine Nachricht für dich. Was wollen sie denn jetzt schon wieder? ich machte ich gleich auf dem weg. Wohin gehst du Vanessa? fragte Valeria. Ich muss kurz ein paar Erledigungen machen antwortet ich und fuhr los.
-
-
Als ich angekommen bin standen sie dort, auch Deniz stand dort mein Herz raste wieder einmal. Reiß dich zusammen Vanessa sagte die Stimme in meinen Kopf.-
Na Nessi wie läufts in deiner neuen Kindergarten Gruppe? fragte Leon und grinste. Besser als du es dir vorstellen kannst sagte ich. Wie auch immer wir haben ein Brief von der DFB bekommen, wir spielen gegen die echte Nationalmannschaft In einer Woche. Und wir müssen noch viel vorbereiten kommst du auch oder kneifst du? sagte Leon zu mir. Warum sollte ich kommen? um euch beim verlieren zu zusehen? liebend gerne! antwortete ich. Fahr doch zur Hölle Vanessa brüllte Leon. Und fuhr weg. Deniz blieb noch stehen und schaute mich enttäuscht an, und sagte, wenn du nicht kommst sind wir verloren tu es für mich Vanesssa und ach ja vergess nicht das wir alle mal zusammen gehörten. Und dann fuhr er auch weg und ich musste natürlich wieder zu meiner Clique.
-
-
Aber als ich ankam waren sie schon weg, ich wollte nachhause fahren aber ich bin zum Teufelstopf gefahren und habe sie ein wenig gestalkt. Sie saßen hilflos und enttäuscht auf dem Boden.
-
-
Jetzt ist alles vorbei sagte Leon. Nein wir dürfen nicht aufgeben verflixte Hühner kacke erwiderte Raban. Wir müssen versuchen ohne sie weiter zu machen vielleicht überlegt sie sich es nochmal antwortete Deniz. Das erste wäre das dran Stadion schwätzte Leon. Dann müssen wir fleißig weiter Arbeiten wir kriegen doch übermorgen unser Lohn und dann geht es ran an die Arbeit sagte Maxi erleichtert. Dann lasst uns schon mal hinfahren rief Leon.
-
Oh Mist sie kommen ich muss schnell weg bevor sie mich sehen. Ich stieg schnell auf mein Rad und fuhr nachhause. Als ich dann dann ankam warf ich mich auf die Couch und dachte nach. Habe ich die richtige Seite gewählt? Deniz hat doch recht wir waren alle mal eins.. Ach ich brauche zeit für mich die Tage bleibe ich auch zuhause bis ich hoffentlich die richtige Entscheidung getroffen habe. Verflixt wir spielen sogar gegen die Nationalmannschaft. Shite ich weiß es nicht.
-
-
Wird Vanessa nun doch zurück kehren und Valeria und die anderen hängen lassen?.
-
-
Das war mein 8. Kapitel beim nächsten Mal wird es wieder länger! habe heute viel vor bei Silvester. Ich wünsche euch ein neues erfolgreiches Jahr und alles Liebe und Glück wünsche ich euch!.💕 ihr seid toll!💕💖
DU LIEST GERADE
Vanessa&Der Liebesbrief, der Wilden Kerle
FanficEs herrscht ein mächtiger Trubel im wilden Kerle Land!, es geht um liebe.. Doch es trennte sie, Vanessa wurde verbannt und wurd ein Mitglied einer anderen truppe jetzt heißt es Herzen öffnen wenn man ein Mädchen zurück gewinnen will. Schaffen sie es...