Wir machten weiter. Na wer ist der nächste ?, Vanessa was ist mit dir? fragte Samy mich. Sie schauten mich alle an. Ich opferte mich für Runde 2. Fangen wir an sagte Valeria. Als der Ball zuerst auf zu traf kommt ich ihn abwehren, Valeria hatte keine Chance. Ich dachte das wir einen Punkt bekommen , aber ich merkte nicht das es weiter ging. Der Ball flog über mich hinweg und titschte auf den Boden. Kreuzkackendeskümmelhuhn Vanessa !! rief Juli. Das war wohl nichts meine liebe erwiderte Valeria. Ich begab mich stinksauer von meine Position.
-
(In der Halbzeit )
-
Vanessa was sollte das? Muckte Leon mich an. Ganz ehrlich ihr hättet auch nicht besser gespielt, sie sind mächtiger als wir sagte ich mit einem wütenden Ton. Wärst du nicht gegangen hätten wir dieses Theater nicht brüllte Leon . Ach ja? Hättet ihr unsere liebe akzeptiert wäre das alles nicht passiert brüllte ich zurück. Alle waren still, denn sie merken das sie einen Fehler gemacht haben. Es ist nun passiert , wir müssen sie um ein weiteres Spiel überreden das wird das Final Spiel sein schätzte Markus. Leon hebt sich hoch und lief zu Samy rüber und sagte, wir hätten gerne noch ein Spiel , und das entscheidet alles. Ein Final Spiel das klingt super!, dann wirst du lieber Leon gegen mich Samy den Meister antreten, Valeria erkläre das Spiel. Also gut ihr beide stellt euch Rücken an Rücken, wenn ich das Kommando gebe rennt ihr zum Tor und schießt, wer das Tor macht hat gewonnen, und ach ja ihr müsst natürlich den Ball halten erklärte Valeria. Wir sind nicht dumm Valeria, fangen wir an motze Leon. Als sie sich auf die Position begeben wollten lief Samy an mir vorbei und sagte, ich freue schon wenn du ein Teil von uns wirst und bleibst. Ich denk nicht mal dran erwiderte ich.
-
Wie geht das Finale Spiel wohl aus ?, Sind die wilden Kerle bald wieder für immer vereint? oder wird Vanessa ein Teil dieser biester?.
-
Das war Kapitel 15, ich hoffe es gefällt euch das Finale Kapitel 16 kommt die Tage , schreibt mir in die Kommis wie ihr bis jetzt meine Geschichte fandet. Danke euch ✨💕🙈
-
FORTSETZUNG FOLGT...💕✨🙊
DU LIEST GERADE
Vanessa&Der Liebesbrief, der Wilden Kerle
FanfictionEs herrscht ein mächtiger Trubel im wilden Kerle Land!, es geht um liebe.. Doch es trennte sie, Vanessa wurde verbannt und wurd ein Mitglied einer anderen truppe jetzt heißt es Herzen öffnen wenn man ein Mädchen zurück gewinnen will. Schaffen sie es...