Würde mich um ein Vote freuen , und eurer Feedback zählt!.🖤
-
Ich machte mich auf den Weg. Ich fuhr die Straße entlang und konnte sehen das er dort stand. Hier bin ich, und was möchtest du von mir?, ich dachte es wäre alles geklärt sagte ich. Ich fordere das du zurück kommst sofort schwätzte Leon. Wieso sollte ich?, euch ist es allen eh egal erwiderte ich. Ich mache es nicht von meiner Seite aus, sondern für Deniz, ihm geht es nicht so gut seitdem du gegangen bist meckerte Leon. Das hätte er mir auch alleine sagen können wenn es dich gar nicht interessiert brüllte ich mit voller Wut. Na gut wie du willst, dann wünsche ich dir noch viel Spaß in deiner Kindergarten Truppe sagte er und fuhr weg. Ich lasse mich doch nicht bloß stellen! wenn es sie eh nicht interessiert. Als ich auf dem Weg zu Valeria war, habe ich gesehen das Deniz mit einem anderen Mädchen geredet hat und sie umarmt hat. Ganz ruhig Vanessa, vielleicht ist es ja auch eine Bekannte von ihm. Jetzt hält er auch noch ihre Hände, was ein Arschloch!. ich fuhr so schnell wie ich konnte nachhause, ich wollte einfach alleine sein. Mir kullerten die Tränen wie strömen herunter. Bin es an meiner Tür klingelte. Ich schaute um die Ecke und habe gesehen das Samy vor meiner Tür stand. Ich habe mir schnell meine Tränen weggewischt und habe die Tür geöffnet. Hey Samy, was machst du denn hier? fragte ich ihn. Du bist nicht zum Treffen erschienen , ich habe mir Sorgen gemacht und dachte ich schaue mal nach wie es dir geht und ob alles in ordnung ist sagte Samy. Ja mir geht es gut alles prima erwiderte ich. Okay gut, hast du lust mit Mir spazieren zu gehen? fragte er mich. Ja liebend gerne stotterte ich.
-
(Als wir im Park waren)
-
Wieso bist du eigentlich zu uns gekommen?, die anderen sind doch deine Freunde? fragte er mich. Wir haben einen riesen Streit und heute ist es Ihnen egal was ich mache, also wieso sollte ich zurück kommen? erwiderte ich. Du musst mit Ihnen reden Vanessa!, lass dich nicht einfach so rausschmeißen meckerte er. Ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist, aber ein Versuch ist es wert meinte ich zu Samy.(Als einige Zeit verging)
-
Als Samy und ich uns verabschiedet haben, hat er mich feste in die Arme genommen, und genau an diesem Zeitpunkt lief Deniz an uns vorbei, er schaute mich wütend an. Ich habe ihn einfach nur blöd angeschaut. Was er kann, kann ich schon lange!. Ich werde mich einfach nie mehr melden bei dieser Kindergarten Gang!. Ich bleibe da lieber bei Valeria und den anderen!.
-
(Bei den Jungs)
-
Deniz hatte Ihnen natürlich alles erzählt, aber so wirklich konnten sie dazu nichts mehr sagen. Vielleicht bin ich auch einfach ein schlechter Freund jammerte Deniz. Rede nicht so einen Quatsch sie ist doch diejenige die uns in den dreck gezogen hat erwiderte Leon. Ich glaube sie hat es gemacht weil sie mich mit einem anderen Mädchen gesehen hat, aber ich habe ihr nicht erzählt das es meine Nichte war sagte Deniz. Sei nicht albern Deniz meckerte Leon. Leon sieh es doch ein! wir brauchen Vanessa!, sie ist einer von uns, und das können wir nicht aufgeben, sie ist der wildeste von uns brüllte Juli. Ja ist klar eine Heuchlerin? sehr wild sogar! erwiderte Leon. Für einige Zeit herrschte Ruhe. Kacke verdammte, sie wird aber nie mehr zurück kommen jammerte Leon. Wir müssen darum kämpfen!, wir haben niemals aufgegeben und das werden wir auch nie! sagte Raban. Ich versuche mit ihr zureden schluchzte Deniz. Und ich komme diesmal mit Schwätzte Leon.
-
(Als ich nachhause fuhr)
-
Als ich auf dem Weg war nachhause zu fahren, fuhren Deniz und Leon plötzlich direkt auf mich zu. Ich bin stehen geblieben. Bestimmt wollen sie mich wieder zulabbern. Was wollt ihr denn jetzt schon wieder von mir? fragte ich sie. Wir verlangen sofort das du zurück kommst, dass habe ich dir heute mittag schon gesagt! meckerte Leon. Und Vanessa das Mädchen mit dem ich heute geredet habe und umarmt habe, dass ist meine Nichte sagte Deniz. Und jetzt? euch interessiert es doch null, Hauptsache ihr könnt mich ausnutzen erwähnte ich wütend. Wenn du nicht wieder kommst, dann werden wir auch nie wieder ankommen!. brüllte Leon. Plötzlich rief hinter mir eine Stimme , Und jetzt? ihr könnt sie nicht zwingen wieder zu kommen sagte diese Stimme hinter mir. Ich habe mich umgedreht und sah das es Samy war. Alles klar so ist das also , einen neuen Typen hast du also auch schon? schrie Deniz mir ins Gesicht. Beruhigt euch! er ist nur ein guter Freund, aber wenn du schon so denkst dann kannst du jetzt auch gehen!, ich komme nicht wieder sagte ich stinksauer. Komm Deniz wir fahren , es bringt nix mit so einer Heuchlerin zu reden erwiderte Leon. Sie führen weg. Ich war so wütend das ich alles zerschlagen konnte. Als ich mich nochmal umgedreht hatte war Samy auch verschwunden. Ich wollte einfach nur Weg..-
Wird Vanessa sich um entscheiden und wird wieder ein wilder Kerl?. Oder bleibt sie bei Valeria?. Werden die Jungs darum kämpfen?.. das war mein 7. Kapitel <3 ich hoffe ihr freut euch aufs nächste!. Wünsche euch noch schöne Weihnachtstage!.🎄🎅🎉
DU LIEST GERADE
Vanessa&Der Liebesbrief, der Wilden Kerle
Fiksi PenggemarEs herrscht ein mächtiger Trubel im wilden Kerle Land!, es geht um liebe.. Doch es trennte sie, Vanessa wurde verbannt und wurd ein Mitglied einer anderen truppe jetzt heißt es Herzen öffnen wenn man ein Mädchen zurück gewinnen will. Schaffen sie es...