(Am nächsten Morgen 1. Tag vor dem Spiel mit der Nationalmannschaft)
-
Als ich ihnen schreiben wollte , um mit ihnen ein Treffen auszumachen kamen die Nachrichten nicht an. Hm vielleicht haben sie noch zu tun? morgen ist ja das geplante Spiel . Auf einmal rief mich eine unbekannte Nummer an... Soll ich annehmen ?. Ich tat es. Ja hallo? sagte ich. Bist du Vanessa?, Ich wollte dir nur sagen falls du auf die Idee kommst wieder zu den wilden Kerlen zurückzukehren machen wir dich und die Kerle fertig! schwätzte diese fremde stimme am Telefon und dann legte die Person auf . Ich dachte mir nichts dabei , es könnte ja auch nur ein Scherz sein. Um 13 Uhr bin ich dann zu Valeria und den anderen gefahren . Wie sie mich alle an schauten so wie ein tödlicher Blick. Ich wollte einfach nur sagen das ich aussteige , aber es heißt nicht das ich irgendwie zu den kerlen zurückkehre , Valeria du weißt warum sprach ich zu ihr . Tja Vanessa , wir lassen dich aber nicht gehen erwiederte Samy. Ihr könnt mich aber nicht zwingen stotterte ich. Als ich wegrennen wollte rief Valeria auf einmal . HALTET SIE FEST!. Sie packten mich an meine beiden Arme und zogen mich über den Boden. Sie brachten mich in ihren so gesagten Keller, sie warfen mir hinein und riefen dann , du wirst ihnen morgen beim verlieren zusehen dann lachten sie und verschließen die Tür. Ich brach in Panik aus , mein Handy hatte nicht mehr viel Akku , und ich hatte nicht einmal Empfang hier drinnen. Shite nochmal was tu ich denn jetzt? , meine Oma hatte so Recht mit Valeria sie hat sich nicht geändert. Wäre es doch nicht so weit gekommen dann wäre ich noch bei Deniz und den anderen. Wieso haben sie es nicht akzeptiert ?!.( Am nächsten Final Tag )
- Ich wachte auf und bemerkte das ich in einem Kofferraum lag . Hinter mir konnte ich Valeria's hinterhältiges lachen hören. Als wir am Stadion angekommen sind, öffneten sie den Kofferraum nahmen mich wieder an beiden Armen und zogen mich auf einer dieser Plätze. Ich konnte Deniz und die anderen sehen. Ich will zu ihnen sofort! brüllte ich . Vanessa jetzt halt die Klappe das Gebrülle kannst du dir für später aufheben. nach 5 min habe ich Valeria und Samy rennen gesehen mit den Trikots von den Kerlen. Und da laufen sie auf den platzt in Unterhosen, und traurigen blicken , während die anderen sie auslachten . Omg Deniz mir tut das alles so leid , ich hätte euch niemals hängen lassen sollen aber mir wurde alles zu viel sagte meine Stimme in meinen Kopf . paar Minuten vergingen die Nationalmannschaft führte 3 : 0 ich stellte mich vorne an den Rand . Na Vanessa ? ist doch herrlich oder? kicherte Samy. Als Deniz mich gesehen hatte blieb er stehen und schaute mich an. unsere Blicke trafen sich . Ist es das was du wolltest Vanessa!? man ich habe dich gebraucht in den letzten Tagen !, Wir alle brauchen dich Vanessa du gehörst zu uns, die anderen kommen damit klar das wir uns lieben das war doch nur ein Schock für sie am Anfang brüllte Deniz mir nach oben . Er weinte. Mir kullerten auch Tränen. Es tut mir doch leid rief ich zu ihm. Deniz schaute mich an, danach ging er vom Platz . Wenn du gehst Vanessa ich werde dich und die Wilden Kerle vernichten ! sagte Samy. Ach du warst es heute am Telefon? fragte ich ihn. Wow du hast es gemacht antwortete er und ging zu den anderen. Als sie abgelenkt waren konnte ich mich befreien und rannte so schnell wie es geht die Treppen herunter in das Gebäude wo sie ihre umkleidekabinen hatten. Ich konnte sie belauschen . Kacke verdammte , wir werden verlieren ohne Vanessa sind wir ein nichts brüllte Leon. Ich riß mich zusammen und platzte herein. Das kann ich verstehen rief ich. Alle schauten mich erschrocken an. Was glotzt ihr denn so blöd? Leon und Deniz haben recht! wir lassen uns nicht so einfach besiegen! fügte ich noch hinzu. Deniz lächelte mich an. Wo ist der Stift für die Wilden Tattoos fragte Markus ?. jetzt wird geschminkt sagte Juli. Wir lachten. Als wir dann alle die kabine verlassen hatten zog Deniz mich zurück. Danke das du zurückgekommen bist stotterte Deniz. Mir tut es alles so leid erwiderte ich.
(Wir liefen auf den Platz)
-
Alle schauten uns an selbst Valeria und Samy.
-
Leon? Schieß los!. ALLES IST GUT SOLANGE DU WILD BIST! SEI WILD! GEFÄHRLICH UND WILD! 1....2....3... RAHHHHHHH!!!
-
Wir holten mit einem heftigen Schwung auf!. nur am Ende entscheidet Maximilian mit dem härtesten Bums der Welt!. Er schoss ihn direkt durch's Tor! . WIR HABEN ES GESCHAFFT!!. Wir warfen uns alle aufeinander ! wir haben es geschafft Jungs sagte ich stolz. Jungs? ich dachte du wärst ein Mädchen ? fragte Leon und grinste dabei. Na los Jungs wir holen unsere Trikots zurück dann feiern wir ! im Teufelstopf . Wir fuhren wild durch die Stadt und feierten unseren Sieg. Aber denkt ihr jetzt das alles wieder gut ist!? Oh nein! wir waren noch nicht fertig mit Valeria und der Kindergruppe !.
-
Samy fuhr uns von der Seite an das ich fast von meinem Rad flog. Ich werde euch alle vernichten verstanden brüllte Samy... UND SO BEGANN DER KRIEG!...-
Was wird jetzt wohl passieren ?. Entscheidet Vanessa sich am Ende doch noch um?. Oder werden Samy und die anderen besiegt ?. Bleibt dran!
-
FORTSETZUNG FOLGT....💕🙌💓💎
DU LIEST GERADE
Vanessa&Der Liebesbrief, der Wilden Kerle
ФанфикEs herrscht ein mächtiger Trubel im wilden Kerle Land!, es geht um liebe.. Doch es trennte sie, Vanessa wurde verbannt und wurd ein Mitglied einer anderen truppe jetzt heißt es Herzen öffnen wenn man ein Mädchen zurück gewinnen will. Schaffen sie es...