Kapitel 9.

139 6 2
                                    

3 Tage hockte ich nun zuhause in meinem Zimmer. Selbst essen wollte ich nicht. nicht einmal Omas selbst gemachten Obstkuchen wollte ich probieren. Mein Kopf platzte vor lauter anstrengung. es klopfte an meiner Zimmer tür. Vanessa liebes du sitzt seid 3. Tagen in deinem Zimmer, du verhungerst doch Kind sagte meine Oma mit einem sehr besorgten Ton. Ich möchte nicht Oma , möchte einfach alleine sein, ich stehe zwischen einer wichtigen Entscheidungen erwiderte ich und murmelte mich in meine Kissen. Die Wilden Kerle oder ? ich habe dir damals schon gesagt lass den Kontakt mit Valeria sie ist kein guter Umgang und sie hat dich damals schrecklich verändert und runter gezogen, und die Kerle ? von ihnen warst du immer schon ein Teil!, das Elfmeter schießen mit den Stöckelschuhen erzählte meine Oma mir herzerweichend. Ja Oma aber sie halten mich für eine verrätern oder ein Heuchler , selbst den jungen den ich liebe ist sehr enttäuscht von mir antwortete ich. Vanessa du bist mein starkes Mädchen , du wirst schon die richtige Entscheidung treffen sagte meine Oma und nahm mich in den Arm.

( Bei den wilden Kerlen )
-
Noch 4 Tage dann spielen wir gegen die Nationalmannschaft ich rieche schon wie wir verlieren brüllte Marlon. Klugscheisser das stimmt nie im Leben erwiderte Leon wütend. Leon verflixte Hühner kacke sieh es doch ein! Vanessa ist weg und das schon lange wir haben keine Chance mehr! meckerte Raban. Und wie sollen wir sie zurück holen ? sie bleibt doch lieber bei ihrer Valeria und ihrem komischen Samy sagte Markus. Ich werde nicht mehr mit ihr reden es bringt doch nichts sagte Leon. Wir brauchen dringend einen Rad, von eurem Vater Leon! rief Joschka . Kacke verdammte dann lasst uns sofort zu ihm denn er fährt heute in den Norden wegen seiner neuen Arbeit , wir müssen dann bei unserer Tante unter kommen schwätzte Leon.

(Bei Leon's und Marlon's Vater)
-
Hey Papa . du hast ja mit bekommen das Vanessa und verlassen hat . Wir haben alles probiert das sie wieder kommt, aber es ging alles daneben sagte Marlon. Wisst ihr , egal wie viel Man zusammen ist ob 11 , 12 oder 15 jeder einzelne ist wichtig , und erhlichkeit ist wichtig das wisst ihr ja von Willi, und jetzt müsst ihr um sie kämpfen denn sie kommt nicht von einem normalen "Es tut mir leid zurück" so sind Mädchen ,sie wollen das man kämpft erklärte uns der Vater von Leon und Marlon. Alle schauten Deniz an. Oha ein Moment was soll das bedeuten? und wieso schaut ihr alle mich an? fragte Deniz erschrocken. Na ihr beide seid doch in einander verliebt , du würdest sie doch locker heiraten kichert Raban. Alle lachten . Ich weiß immer noch nicht was ihr meint sagte Deniz. Wie wäre es mit einem liebesbrief Deniz?, du hast doch den Kummer in dir drinnen und manchmal tut es gut das Herz zu öffnen, und das würde dir sehr gut tun, vielleicht weiss Vanessa dann wie wichtig sie dir ist und sie den anderen sprach der Vater. Komm schon Deniz brüllte Markus aufgeregt. Na gut antwortete Deniz. Spitze dann kann es ja los gehen rief Leon . Aber halt ich brauche noch meine Zeit bevor ich anfangen kann , könnt ihr das verstehen erwiderte Deniz . Hallo !? in 4 Tagen spielen wir gegen die Nationalmannschaft antwortete Leon. Nein lass ihn es ist bestimmt nicht so leicht für ihn, er liebt Vanessa doch und wir geben ihn Zeit für Verliebte ist es eben nicht so einfach  sagte Juli.

(Ich hockte diesmal in der Küche vor Omas selbst gemachten Obstkuchen. )

- Ich hatte ein kotz Gefühl als ich den Kuchen sah. Selbst wenn man nur das Wort erwähnte . Plötzlich vibrierte mein Handy . Es ist Deniz er hat mir ein Herz geschickt und ein "IchLiebeDich" . Ist er doch nicht mehr sauer auf mich? ich schicke ihm einfach ein Herz zurück , sagt ja mehr als tausend Worte . Ich habe einfach ein Stück vom Kuchen abgerissen, steckte es mir in den Mund vielleicht meckerte meine Oma dann nicht mehr und lachte. Ich setzte mich an die frische Luft . Frische Luft ist auch eine gute Medizin wenn man wichtige Entscheidungen trifft .

-
Omg der Liebespackt geht weiter, wird am Ende doch alles gut? wird Deniz sein Herz für Vanessa ausschütten? wie lange wird er Zeit brauchen ?😍 

-
Das mein Kapitel 9. Würde mich über ein Vote freuen wenn euch dieses Kapitel gefällt und ich mich schnell an Kapitel 10 setzten soll. Und Feedback zählt auch ! ab in die kommis 💕💕💕🙈

-
Fortsetzung Folgt....

Vanessa&Der Liebesbrief, der Wilden KerleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt