Kapitel 3.

233 14 5
                                    

Ich ließ Deniz hoch kommen. Als ich ihn darauf ansprechen wollte fiel er mir ins Wort. Vanessa hör zu ich glaube das ich mich in dich verliebt habe ich konnte es nicht länger auf mir sitzen lassen. Für diesen kurzen Moment raste mein Herz schneller als alles andere. Deniz ich glaube das ich mich auch in dich verliebt habe aber es nur nicht wirklich wahr genommen habe... Nun saßen wir beide still auf dem Sofa bis er mich zu sich gezogen hat. Wir dürfen Leon das hier niemals erzählen, du weißt wie er reagiert und was er davon hält. Ich nickte nur, und dann strich er mit seiner Hand sanft an meiner Wange vorbei. Wir kamen uns näher und dann passierte es. Wir haben uns geküsst. Wir schauten uns nur noch an. Es ist schon spät ich glaube ich gehe nachhause wir treffen uns morgen am Teufelstopf sagte er, dann stand er auf ging. Bis Morgen rief ich ihm noch nach. Ich legte mich ins Bett aber ich konnte immer noch nicht glauben was da gerade passiert ist. Ich habe versucht zu schlafen damit ich morgen nicht wieder verschlafe.

-
(Am Nächsten Morgen)
-
Ich wachte auf und schaute mich um. Ich glaube das was gestern war, war wohl doch kein Traum. Ich stand auf und machte mich wie gewohnt fertig, stieg auf mein Rad und fuhr zum Teufelstopf. Ich bin oben am Berg angekommen und konnte hinunter schauen. Deniz er war auch schon da, und wie aus dem nichts raste mein Herz wieder. Meine Beine wurden auch total weich und wackelig. Warum fange ich jetzt auch ich an zu schwitzen ?. Ich fuhr runter auf den Teufelstopf zu. Plötzlich rutschte ich ab und fiel von meinem Rad. Natürlich haben die Jungs sich direkt umgedreht und sind zu mir gerannt. Deniz half mir sofort hoch. Vanessa ist alles ok bei dir? fragte Leon. Ich stotterte, was oh ja mir geht's gut ich bin nur abgerutscht, ich weiß nicht wie das passieren konnte. Ja dann ist ja alles geklärt kommt mit habe Neuigkeiten zu erzählen. Als alle vorgingen blieb Deniz stehen schaute mich an und hielt meine Hand fest. Komm ich bin gespannt was Leon uns zu erzählen hat. Und dann haben wir uns wieder mal zusammen gesetzt um Leon's Neuigkeiten zu hören. Ich habe passende Nebenjobs gefunden, aber die können wir nur in getrennten Gruppen machen sagte Leon. Ihr müsst es dann unter euch aus machen, denn ich erledige alleine die Hauptaufgaben.
Wir haben uns in Gruppen zusammen getan. Natürlich ich und Deniz das war uns schon vorher bewusst. Deniz und Vanessa, ihr beiden macht eine Gruppe? seid ihr euch da sicher sagte Leon unsicher. Ja sind wir erwiderte Deniz. Aha ok , dann kommt mal mit ich kenne da jemanden, bei dem wir sicherlich anfangen können rief Leon uns zu und wir folgten ihm. Leon was läuft da zwischen Deniz und Vanessa das ist mega seltsam flüsterte Raban Leon zu. Juli erwiderte, gestern nach dem Treffen fuhr Deniz nicht seinen Weg entlang sondern bog rechts ab. Dort geht es doch zu Vanessa's zuhause? sagte Maxi unsicher. Wir werden schon heraus finden was da läuft wir sind ja nicht blöd schwätzte Leon und raste vor. Aber Leon erzählte uns nicht das unser Arbeitsort ein Restaurant war indem wir die drecks Arbeit erledigen müssen. Na also gut ich fange in der Küche an sagte Leon. Und sonst könnt ihr euch Jetzt aufteilen. Deniz und ich nahmen die hinteren eck tische. Wenn wir das Geld zusammen bekommen haben sind wir locker schon 20 Jahre älter sagte Deniz und lachte. und sind bestimmt schon verheiratet schwätzte ich mit und lachte. Deniz schaut mich an und sagte apropos heiraten. Wir lachten und umarmten uns für ein paar Sekunden. Aber wir haben nicht bemerkt das uns die anderen Jungs dabei beobachteten.
-
Und von dem Tag war uns klar.. das Er und ich nicht mehr so schnell aus der Situation herauskommen würden.

- Fortsetzung folgt <33

Vanessa&Der Liebesbrief, der Wilden KerleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt