Am Nachmittag als wir fertig mit allem waren, fuhren wir noch gemeinsam zum Teufelstopf um noch eine Runde Fußball zu spielen.
(Auf dem Weg zum Teufelstopf)
-
Leon Leon bleib stehen riefen Maxi und Markus. Was ist denn los? Sagte Leon. Du glaubst nicht was wir vorhin gesehen haben erwidert Markus. Vanessa und Deniz die haben sich vorhin umarmt brüllte Maxi. Schrei doch nicht so! oder willst du das die beiden es mitbekommen? erwiderte Juli genervt. Beruhigt euch alle, ich habe euch doch gesagt wir finden heraus was da läuft sagte Leon.(Am Teufelstopf)
Aber das Spiel lief völlig daneben!
-
Als wir die erste runde anfingen Fußball zu spielen, waren die anderen erst recht genervt und wütend auf uns. Denn Deniz rief immer Vanessa ich bin frei, pass zu mir. Und ich habe es auch die ganze Zeit gemacht und das gleiche umgekehrt. Wir haben nicht bemerkt das die anderen nach hinten gegangen sind. Komm lass uns auch nach hinten zu den anderen gehen sagte Deniz. Bist du dir sicher?, sie sind glaub ich ziemlich wütend auf uns stotterte ich unsicher. Ja ist doch egal, dann sind sie es halt erwiderte Deniz und liefen zu den anderen. Vanessa und Deniz? Es reicht wir wollen endlich Klarheit brüllte Leon durch den Platz. Wovon redest du? brüllte Deniz zurück. Ach tu doch nicht so blöd!, ihr beide wisst genau wo von ich rede! schwätzte Leon. Das geht euch überhaupt nichts an! und das war so klar das ihr eure Klappe nicht halten konntet! maulte ich dann mit einem wütenden Ton.
Mein Gott ja wir haben uns ineinander verliebt! und jetzt ? jeder Mensch wird sich eines Tages verlieben sagte Deniz. *Ih git kotz und bäh* seufzte Joschka. Es reicht ich gehe, wenn ihr diese Entscheidung nicht akzeptiert! außer ihr akzeptiert es und sagt es uns jetzt! sagte ich mit einer leicht bedrückenden Stimme. Aber alle waren ruhig besonders Leon er schaute uns nicht einmal an!. Okay dann wars das wohl ich bin weg schrie ich und ging einfach weg. Du brauchst auch gar nicht mehr wieder kommen hörst du Vanessa?! nie wieder! rief Leon mir noch nach. Ich reagierte gar nicht darauf. Ich stieg einfach auf mein Rad und fuhr weg. Ist das euer dämlicher ernst?! brüllte Deniz. Ja ist es Deniz und du wirst ganz sicher nicht gehen du warst zuerst ein Teil von uns!, wir brauchen sie nicht! wir werden auch ohne sie klar kommen sagte Leon. Trotzdem ist sie mir wichtig und ich möchte sie nicht verlieren äusserte Deniz sich dazu. Das ist mir jetzt auch egal was ihr mit einander habt! wir brauchen so eine Heuchlerin nicht! wenn sie was will kommt sie schon von selbst!, wir sehen uns morgen beim Camelot erwiderte Leon und ging. Vielen Dank für eure tolle Hilfe fügte Deniz hinzu und schaute die anderen wütend an und fuhr mit seinem Rad weg.(Am Abend)
-
Ich saß total verzweifelt in meinem Zimmer... Ich saß am Fenster und draußen regnete es. Der Regen beschreibt gerade wie es in mir drinnen aussieht. Deniz ist mir doch wichtig und die anderen auch!, wieso können sie unsere Liebe nicht einfach akzeptieren?- ich Tauchte am nächsten morgen nicht dort auf, warum auch? Es passierte am nächsten Tag etwas ganz plötzliches womit ich niemals gerechnet hätte!!
- Fortsetzung Folgt <33
DU LIEST GERADE
Vanessa&Der Liebesbrief, der Wilden Kerle
FanficEs herrscht ein mächtiger Trubel im wilden Kerle Land!, es geht um liebe.. Doch es trennte sie, Vanessa wurde verbannt und wurd ein Mitglied einer anderen truppe jetzt heißt es Herzen öffnen wenn man ein Mädchen zurück gewinnen will. Schaffen sie es...