"Ja Mister Jeon. Ihrem Sohn geht es gut. Er hat sich dazu entschieden einen Freund zu besuchen ohne Bescheid zu sagen. Ja das ist sehr verantwortungslos. Das werde ich ihm ausrichten. Sie können sich auf mich verlassen."
Ich tippte mit meiner unverletzten Hand Jimin's Schulter an, er drehte sich um und sah mich fragend an.
"Du hast vollkommen versagt." Sagte ich und sah ihn monoton an."Wow für deine Dummheit kann ich nichts. Du würdest mit ausgebreiteten Armen deinem verderben entgegen laufen so dumm bist du." Kann der auch mal was anderes als mich runter machen?
"Ihr werdet nicht dafür bezahlt mich fertig zu machen. Den Test hast du nicht bestanden. Ich will jemand anderes als Bodyguard."
Und das war wohl der Anfang einer langen Diskussion."Ich dachte Sie brauchen uns nicht?"
"Tu ich auch nicht. Alles meinem Vater zur liebe."
"Also geraten Sie ihrem Vater zur Liebe in Schwierigkeiten? Das ist nicht sehr intelligent."
"Du weißt ja nicht mal wie man das Wort buchstabiert."
"Ich weiß viel mehr als sie denken."Missbilligt schnalzte ich mit der Zunge und ließ mich auf die Couch im Wohnzimmer nieder.
"Sie haben Vorurteile. Außerdem reduzieren Sie Menschen auf ihr Aussehen.""Hab ich nicht. Und tu ich nicht. Du kennst mich nicht Park Jimin."
Er stand die ganze Zeit vor mir. Die Schuluniform die er vorher trug wurde ausgewechselt durch die Klamotten die er auch getragen halt als mein Vater de mir vorstellte."Natürlich tun Sie das. Sie dachten in der Schule sie können mich überwältigen wegen meiner Größe. Das ist ein großer Fehler, den leider zu viele machen. Genauso wie sie in Lee's Auto gestiegen sind um zu beweisen das sie auch auf sich allein aufpassen können. Sie dachten doch nicht wirklich das er sie nach Hause fährt? Und so mal nebenbei nur weil er alt ist heißt es nicht das er weniger gewalttätig ist."
Wie Tat er das nur? Mit allem was er sagte hatte er recht.
"Und sie brauchen es auch gar nicht leugnen. Jedes Mal wenn sie nachdenken fokussieren sie etwas mit ihren Augen. Sie sind zu auffällig."Okay creepy."Wo hast du das denn jetzt her?" Fragte ich perplex und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Schon vergessen wir haben Partnerarbeit gemacht. Sie fühlen sich angegriffen. Keine Sorge Mister Jeon. Ich werde ihnen nichts tun."Es war schon krass wie viele Signale ein Mensch allein durch Gestik und Minik überbringen konnte. Bei ihm erkannte ich nichts davon. Weder Unsicherheit noch sonst etwas.
"Wie lange machst du diesen Job schon?"
"Es ist besser wenn sie es nicht wissen.""Und wie alt bist du?"
"Es ist besser wenn sie es nicht wissen."
Wie ätzend. Ich würd schon gern wissen wer hier 24/7 bei uns sein wird. Immerhin will ich mich auch wohl fühlen."Wenn es Ihnen recht ist möchte ich Ihnen einige Sachen erklären."
Egal ob ich will oder nicht, Jimin schätzte ich eher so ein das er trotzdem durchzieht was er will.
"Du wirst es trotzdem tun oder?"
"Exakt. Macht es Ihnen etwas aus wenn ich mich setze?"Schulterzuckend machte ich Platz. Er setzte sich dicht neben mich.
"Fehler Nummer 1. Lass niemanden so nah an dich ran."
Und ohne das ich auch reagieren konnte hatte er meine Arme fixiert und war mir näher als es mir recht war. So nah das sein warmer Atem mein Gesicht streifte.
DU LIEST GERADE
personal bodyguard {jikook}
Fanfiction"Ich brauch keinen Babysitter Vater." Sagte ich genervt und seufzte. "Ich bin nicht ihr Babysitter, Sir. Ich bin ihr persönlicher Bodyguard." #9 in FanFiction {05.02.2017} BoyxBoy {jikook} Andere Ships enthalten. Don't like, don't read. ©offi...