27 •

7.7K 596 36
                                    

Sie schubste mich in ein Zimmer und schloss die Tür ab. Perplex sehe ich die Holztür an und realisiere erst jetzt in was für einer Position ich mich befinde.
"Lady?", zögernd klopfe ich an die Tür und versuche sie aufzubekommen. Aber es funktioniert nicht. Normalerweise sollte ich genau jetzt Angst bekommen.
Aber mein Vater sagte immer ich brauch keine Angst haben. Er würde mich beschützen. Aber wo ist er dann jetzt?

Rum heulen bringt aber auch nichts. Ich sehe mich im Zimmer um und stelle fest das es hergerichtet ist wie ein typisches Teenager Zimmer. Bestimmt das Zimmer ihres Sohnes. Aber wo war er dann? Und der Mann? Wieso ist niemand nach Hause gekommen?

Es vergehen Stunden und ich bin immer noch in diesem Zimmer eingesperrt.
"Lady. Bitte machen sie die Tür auf. Das was sie hier tun ist Freiheitsberaubung. Außerdem muss ich auf Klo und habe Hunger."
Man hört Schritte und das Schloss aufgehen.
Gott sei dank.

Ich gehe aus dem Zimmer und wie erwartet ist noch immer niemand hier. Sie drückt mich auf den Stuhl am Esstisch und setzt setzt sich mir gegenüber.
"Iss mein Kind..und dann solltest du deine Aufgaben erledigen."
Verwirrt sehe ich erst das Essen an und dann sie.
"Was für Aufgaben?"
"Na Schulaufgaben."
"Wenn es Ihnen entfallen ist weise ich gerne daraufhin das ich gar nicht in der Schule war und das nicht gut auf meinem Zeugnis aussehen wird."
"Rede nicht so mit mir! Ich bin deine Mutter! Außerdem brauchst du dich nicht um deine Zukunft kümmern. Wenn dein Vater erst hörst das du wieder da bist...er wird zurück kommen und sich um uns alle kümmern."

Die hat echt eine Klatsche.
"Darf ich mit meinem Vater sprechen?" Frage ich höflich und ihre Augen leuchten auf.
"Natürlich! Dafür brauchst du doch keine Erlaubnis."
"Und wo finde ich die Nummer?"

Ich stehe wie am Vortag am Telefon und erreiche den Mann von ihr.
"Hab ich nicht gesagt das du mich nicht anrufen sollst?" Ertönte es schon genervt aus der Leitung. Toller
Mann. Wirklich.
"Ja hallo Vater."

"Wer bist du?"
"Hör zu Vater." Ich betonte es nochmal extra laut und warf einen Blick auf die Lady die mit sich selbst beschäftigt schien.
"Ich wollte nur mit einem Taxi nach Hause fahren. Aber die Lady hat mich eingesperrt." Erkläre ich dem Mann.
"Du musst da sofort raus!" Sagt er alarmierend.
"Das ist mir schon klar aber wie?"
"Ich komme!"
"Okay."

Ich lege auf und halte Ausschau nach meinem Handy was ich aber nicht finde.
"Und?"
"Er kommt."
"Ich wusste es!"
Etwas gequält lächle ich und schiele zur Tür.

"Ich muss sofort einkaufen gehen!"
"Ich komme mit! Ich helfe dir.." Lüge ich zum Ende hin. Doch die verneint.
"Geh duschen..räum etwas auf. Und komm ja nicht auf die Idee abzuhauen. Ich schließe ab."


Good morninnng & bye offtowork

personal bodyguard {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt