53 •

6.7K 473 36
                                    

"Bittee du musst wieder bei uns einziehen!" Bettelte ich Jimin an und zog meine Unterlippe vor. Diesen Hundeblick hatte ich nicht drauf aber eine Versuch war es alle Male wert.
"Als was denn Jungkook? Ich arbeite nicht mehr für deinen Vater." Das hieß nicht das er es nicht auch wollte.

"Weißt du..wir brauchen einen Gärtner..", fing ich an und schielte zu ihm.
"Jungkook." Sein Knurren war bedrohlich aber ich brauchte keine Angst haben.
"Ich rede mit meinem Vater."
"Ne..lass stecken Jungkookie. Ich will nicht das du Ärger mit deinem Vater bekommst."

Zweifel bekam ich irgendwie schon. Er hätte auch sagen können, ja Jungkook aber falls es schlecht aussieht provozier es nicht oder sowas ähnliches. Er gibt von Anfang an auf.
"Wenn du nicht willst dann..musst du es nur sagen Jimin. Denn ich nehme das in Kauf verstehst du."

Mit geweiteten Augen sieht er mich an und schlägt sich mit der Hand auf die Stirn. Wtf wieso macht er sowas? Ich hätte ihm da auch zur Hand gehen können.
"Ich werde schon mit im reden Jungkook. Du machst nichts. Geh einfach zur schule..sag einfach Bescheid wenn dein Vater wieder da ist."

Grinsend nickte ich bis ich etwas realisierte.
"Du willst warten bis er kommt?"
"Ja. Sowas bespricht man nicht übers Telefon."
"Dann kann es sich nur um eine halbe Ewigkeit handeln!" Pure Verzweiflung kam aus meinem Mund.

"Jungkook! Jungkook beruhig dich." Seine winzigen Hände legten sich an meine Wangen. Er zwang mich in seine Augen zu gucken.
"Ich werde deinen Vater anrufen. Ich werde dafür sorgen das ich meinen Job wieder bekomme. Verstanden? Ich will nicht das du traurig bist."

Bis vor paar Wochen hätte ich gelacht wenn ich die Chance hätte in die Zukunft zu sehen. Jimin und ich je in solch einer Beziehung zu einander? Niemals.

"Und jetzt Lächel mal wieder etwas mehr." Automatisch zuckten meine Mundwinkel in die Höhe.
"Bunny." Hauchte er bevor seine Lippen wieder meine streiften.
"Ich liebe dich Bunny."


I'm back mit einem neuen Kapitel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

I'm back mit einem neuen Kapitel. Und paar Infos die vielleicht für den ein oder anderen interessant sind oder nicht idk.
Also diese Story geht nicht mehr lange noch paar Kapitel dann ist Ende. Abeeeeeer! Von Anfang an war mir klar das hier zu ein Part 2 kommt. Wobei ich jetzt auch nochmal schauen muss ob ich das wirklich machen will oder nicht..daaannnn  ich mein gibt ja genug Jikook ffs bei mir 😂🙈 falls doch keine Fortsetzung kommen sollte.
Andere Info. Hab eine neue Got7 FF könnt vorbei gucken. Und eine letzte infooo ich habe mit xkpoplovex12 eine weitere Partnerstory am laufen...ursprünglich unser RPG. Welche Band? Exo. Welches Ship? Chanbaek. Ich bevorzuge ja Baekyeol. Und paar Nebenpairings. Ich glaub das wars 🤔 ❣️🙆🏽🤷🏽‍♀️

personal bodyguard {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt