Jimin p.o.v
Jungkook tat mir leid. Ich selbst tat mir sogar mehr leid. Grade hatten wir irgendwie zueinander gefunden und durch einen dummen Fehler meinerseits kann ich schon wieder Abschied nehmen.
Es fiel mir schwer aber ich verdiente es nicht diesen Job zu machen. Ich hatte die Verantwortung für ihn. Und zwei mal ist er mir schon aus der Hand geglitten. Wäre ihm was passiert hätte ich mir das niemals verzeihen können.
Jetzt stand ich vor Kai's Haus. Oder eher gesagt dem Haus von Kai's Schützling. Aber Kai war auch hier. Zögernd klopfe ich an und sehe mich genau um. Das Haus hat eine professionelle Sicherheitsausstattung. Sehr ausgeprägt aber das war nur der Eingangsbereich. Das letzte mal konnte ich nicht wirklich darauf achten. Immerhin musste ich Jungkook finden.
Die Tür wird von einem verschlafenen Kyungsoo geöffnet.
"Hallo Jimin."
"Hi Kyungsoo. Ist Kai da?"
Er schüttelte den Kopf bat mich aber rein da er bald kommen würde."Danke." Er drückte mir eine Tasse Kaffee ist die Hand und ließ sich auf einem Sessel nieder.
"Darf ich fragen weshalb du hier bist? Mit deiner Tasche." Er analysierte mich förmlich mit seinen großen Augen, das machte mir nichts aus."Ich brauch eine bleibe...ich hab meinen Schützling verloren..also meinen Job. Ich wollte Kai fragen ob ich paar Tage in seiner Wohnung bleiben darf." Ich nippte am Kaffee und sah Kyungsoo Nicken.
"Kai würde mit Sicherheit ja sagen."
"Trotzdem muss ich fragen."
"Ist mir schon klar. Aber Kai wohnt schon lange hier. Demnach musst du mich fragen ob du hier bleiben darfst. Und ja, du darfst. Wir haben hier ein Gästezimmer. Tu dir keinen Zwang an."Dafür das er nicht so gesprächig aussah redete Kyungsoo viel, aber er schien nett zu sein was ich von Jungkook am Anfang von dem ganzen nicht behaupten konnte.
"Danke man." Er nickte nur und schenkte mir ein Lächeln."Mein Zimmer ist oben. Kai's Zimmer am Ende des Flures. Ich will nicht das du dich fremd fühlst Jimin. Kai's Freunde sind auch meine Freunde. Also wenn was ist.", er zuckte die Schultern.
"Gehen wir davon aus das du auch schon länger hier wohnst und deswegen brauchst du nicht fragen wenn du etwas machen willst."Nachdem ich meine Sachen halbwegs verstaut hatte kochten Kyungsoo und ich gemeinsam. Naja er kochte ich half nur. Irgendwann hörte man die Haustür aufgehen.
"Kyungie-Bär bin wieder da~" rief eine mir all zu bekannte Stimme.
"Kyungie Bär?" Fragte ich D.O., der lief allerdings nur rot an.Wir aßen alle gemeinsam und ich erklärte Kai nochmal meine Lage. Er hat nicht anders als Kyungsoo reagiert.
"Das tut mir leid man."
"Wieso das?"
"Dir liegt sehr viel an ihm."Und da hatte er leider recht.
DU LIEST GERADE
personal bodyguard {jikook}
Fanfic"Ich brauch keinen Babysitter Vater." Sagte ich genervt und seufzte. "Ich bin nicht ihr Babysitter, Sir. Ich bin ihr persönlicher Bodyguard." #9 in FanFiction {05.02.2017} BoyxBoy {jikook} Andere Ships enthalten. Don't like, don't read. ©offi...