Am nächsten Morgen wurde ich unsanft aufgeweckt. "Bunny aufstehen!~ wir müssen zum Frühstück." Mir wurde sehr kalt und jemand zog die Vorhänge auf. Ich stöhnte genervt auf und rieb mir das bisschen Müdigkeit aus den Augen. "Kannst du mich nicht ganz normal aufwecken wie es Paare untereinander tun? Mit küssen oder so?" Ein herzhaftes Gähnen folgte aus meinem Mund. Jimin kicherte. "Das wär's. Oder einen Blowjob zu deiner Morgenlatte?" Er schlug sich selbst auf den Oberschenkel und lachte auf. "Unverschämtheit." Grummelte ich und schwang die Beine aus dem Bett. Nachdem ich mich ausgiebig gestreckt hatte hörte man meine Knochen knacksen. Im Bad machte ich mich frisch und zog mich an. Da fiel mir glatt ein dass unsere Mitbewohner und auch Lehrer wahrscheinlich noch vor dem Gebäude standen. Wobei es war schon früh am Morgen. „Taehyung und Yoongi haben sich sicher ne Parkbank geteilt." Sagte Jimin mit einem fetten Grinsen auf den Lippen. „Genauso wie Namjoon und Jin." Fügte ich hinzu und verschränkte meine Hand mit seiner. Gemeinsam liefen wir in den Speisesaal. Kaum stieg mir der Geruch von Essen in die Nase, da knurrte mein Magen viel zu laut auf. „Ich hab Hunger." Brummte ich und zog Jimin mit mir zur Schlange. „Hab ich gehört." Ich betrachtete sein Seitenprofil und biss mir auf die Unterlippe. Er ist und bleibt heiß. Egal was für ein Spast der am Anfang war. Wobei das auf Gegenseitigkeit geruht hat. Mit überfüllten Tablett setzten wir uns an einen freien Tisch. Während wir aßen sagte niemand etwas. „Mr Min und Mr Kim sollen verschwunden sein." Tuschelten einige die an unserem Tisch vorbei liefen. „Ich habe Namjoon und Taehyung auch gesehen. Draußen." Ein fieses Grinsen schlich sich auf meine Lippen.
Einige Zeit später setzte sich jemand an unseren Tisch. Taehyung und Namjoon. Jimin tritt mich gegens Bein damit ich nicht lachte. Ich sah sie eher verwirrt mit schiefgelegten Kopf an. „Wo wart ihr Hyungs?" Namjoon brummte nur und Taehyung schlief noch halb. „Alle her gehört!" Wir drehen uns automatisch zu den Lehrpersonen und hörten ihnen zu. Naja es sah so aus als würden alle zu hören. Ich tat es jedenfalls.
Sie kündigten eine Nachtwanderung an welche mit heißen Quellen belohnt werden sollten. Natürlich werden Jungs und Mädchen getrennt was für mich überhaupt kein Problem ist. Immerhin hab ich einen Freund und keine Freundin.Jeder jubelte. Ich freute mich auch und sah zu Jimin der mich angrinste.
In den paar Stunden Freizeit waren Jimin und ich shoppen. Ich überlegte für meinen Vater ein Souvenir zu kaufen, was ich dann auch tat.
Wir zogen uns gegen Abend nachdem Essen Wandergerecht an. Außerdem packten wir uns einige frische Sachen ein. Um halb 8 gingen wir los. Wir wurden noch von zwei weiteren Personen begleitet. Unsere ‚Reiseführer' wie sie sich nannten. Sie hießen Leo und Ravi. Die sehen beide richtig gruselig aus weshalb ich schon fast an Jimin klebte. Im Wald angekommen sollten wir auch noch eine behinderte Schnitzeljagd machen. Okay wir mussten nur eine Blume finden und dann zurück zum Treffpunkt. Während der Suche zog mich Jimin hinter einen beliebigen Raum. Aus der Sicht von meinen Bodyguards. „Heute." Ich verstand sofort was er meinte. Mit der Vortäuschung in Gefahr zu sein so das mein Vater Taehyung als inkompetent ansieht und ich Jimin wieder als Persönlichen Bodyguard zurückbekomme. Er drückt mir einen flüchtigen Kuss auf die Lippen. So machten wir uns gemeinsam auf die Suche nach dieser Blume. Die Zeit vergeht wie im Fluge. „Wie sollen wir im Dunkeln bitte eine Blume finden. Mein Akku ist auch gleich leer!" Rief ich frustriert. „Wollen wir einfach zurück zu den anderen Jimin?", sagte ich zu meinem Freund und drehte mich um da ich keine Antwort bekam. Idiot. Jetzt erklärte sich mir auch warum. Er war gar nicht in der Nähe. „Wenn das ein scheiß Scherz ist dann ist er behindert also komm aus deinem Loch raus Jimin." Brummte ich. Da fiel mir ein dass es wohlmöglich losging. Also bewegte ich mich erst gar nicht vom Fleck außer ich hörte Schritte und Stimmen. Sonst würde der Plan ja nicht aufgehen.Irgendwann kam mir eine schwarze Gestalt entgegen. Der neue Lehrer da. Keine Ahnung wie er heißt. „Ah da bist du ja Jungkook. Wir haben eine Unwetter Meldung bekommen. Alle anderen sind auf dem Weg zurück in die Jugendherberge. Du bist der einzige der fehlt." Sagte er und war schon außer Atem. War das, das Stichwort? Außerdem ich es total trocken. Es wird sicher kein Unwetter geben. „Okay Sir." Sagte ich grinsend und verdrehte die Augen. „Wo ist Jimin? Wo treffen wir ihn? Die anderen müssen wir schon gut abgehängt." Redete ich weiter und folgte dem Kerl. Plötzlich kamen uns Ravi und Leo entgegen. Fuck! „Da seid ihr beiden ja." Ich verstand nichts mehr. Gleich drei Personen? Irgendwie sagte mir mein Gefühl das niemand von ihnen was mit dem Plan zu tun hatte. „Hat Jimin euch geschickt?" fragte ich die beiden. Ich konnte es nicht lassen. Beide nickten. „Und was ist unser Plan?" Ich zog misstrauisch die Brauen zusammen. Ich stand zwischen dem Kerl ohne Namen und den Zweien. Wen von denen soll ich bitte vertrauen? Die sehen schon extrem gruselig aus. Automatisch ging ich einen Schritt zurück zum Kerl dessen Namen ich nicht kannte. „Wir sollten schleunigst abhauen." Murmelte er und packte mein Handgelenk. Er zog mich hinter sich her bis wir irgendwann an ner Straße ankamen die er auch weiter lief. „300 Meter nach Norden...200...43." Flüsterte andauernd etwas, was ich nicht verstand. Bis wir bei einem Auto ankamen. Ich sah mich prüfend um und konnte es kaum abwarten Jimin wieder nah zu sein.
Plötzlich wird mir die Sicht genommen und etwas wird auf meinen Hinterkopf gebrettert...
CUT My friends.
Das Wort zum Sonntag. Ich werde mich jetzt extrem kurz halten. Ich hatte mal in einer FanFiction erwähnt das ich eine Art Projekt gestartet hab. Natürlich habe ich nicht erwähnt worum es geht. Lol. Das erfährt ihr nämlich jetzt alles auf einmal. Ich hab mir überlegt eine Seite zu erstellen. Eine RPG Seite. Die die es nicht kennen.. RPG ist ein Roleplay Game. Auf Kpop bezogen natürlich. Es gibt sicher einige unter euch die gerne RPG schreiben aber niemanden zum schreiben haben und oder keine FF schreiben aber trotzdem Lust zu schreiben haben. Auf der Seite könnt ihr mit wem ihr wollt RPG schreiben natürlich wenn die Person mit der ihr schreiben wollt auch Lust hat. Im großen und ganzen..ist es ein Foren RPG. Also eigentlich wie wenn man FanFiction schreibt. Also wird im Romanstil geschrieben.
Die Rollenbesetzung.....die ist so groß. Von BTS bis zu VIXX. Es wird sich direkt mit dem Namen des Charakters angemeldet den man schreiben möchte. Es gibt eine Seite die Charaktere heißt. In der Sind Idole mit ihrer Gruppe aufgelistet sowie Solo Artists. Die roten Namen sind reserviert. Durchgestrichene Namen sind die Charaktere die schon besetzt worden sind und im Play vorhanden sind. Die Plays finden im Forum statt. Es gibt extra Threads wie zB Starbucks oder was weiß ich der Dorm von BTS. Zu Erwähnen ist das die Seite kostenlos ist und die Registration nur einige Minuten dauert. Es gibt keine Altersbegrenzung allerdings kann jedes Mitglied der Seite die RPGs mitlesen..also sollten verstörende Inhalte vermieden werden. Kein Charakter wird Doppelt erstellt. Außerdem wird nach der Anmeldung das Profil so gut es geht aus der Sicht des Charakters ausgefüllt. Jeder wird respektiert und niemand wird beleidigt oder gemobbt. Das wird sofort gestraft :> das ganze soll in frieden laufen. Natürlich ist im Play Beleidigen erlaubt in grenzen. An einem Ort schreiben nur zwei Personen niemand platzt rein. Außerdem kann mein Charakter zB nicht etwas wissen wo er nicht dabei gewesen ist nur weil ich es als Leser gelesen habe. An mehreren Orten schreiben mit dem selben charakter ist verboten. Mit zwei verschiedenen charakteren erlaubt. Mehrere Charaktere sind auch erlaubt so lange man gleich aktiv und online ist. Wer unentschuldigt auf längeren Zeitraum offline ist wird gelöscht. Das gilt auch für die, die nicht playen. Es wird sicher sicher immer jemand finden lassen der schreiben will. Im großen und ganzen waren das die Regeln. Aber ließt sie euch trotzdem nochmal durch falls ihr euch dazu entschieden habt ein teil dieser Seite zu sein.
Ich hab mir echt Mühe gegeben und es gibt schon paar Mitglieder. Ich hoffe es läuft gut. Dann möchte ich an dem Punkt noch erwähnen das folgende Charakter schon belegt sind.
BTS : Taehyung, Jungkook, Jimin, Yoongi
EXO: Chanyeol, Baekhyun, KaiReserviert
Astro: JinJin
BAP: Youngjae
Block B: Taeil
Boys Republic: Suwoong
K.A.R.D: JiWoo
Monsta X: WonhoDas ist der Link -> http://your-own-story.yooco.de
Auf meinem Profil ist der Link auch nochmal angeheftet. Bei weiteren Fragen bezüglich der Seite einfach an mich. Genauso wenn ihr Lust drauf habt und euch momentan aber nicht registrieren könnt. Ich reserviere gerne Leute für euch. Echt xd
Die Seite ist nun offiziell eröffnet. Hwaiting
Ich freu mich auf euuch :3
btw meinung zum kapitel good no okay xx
DU LIEST GERADE
personal bodyguard {jikook}
Fanfiction"Ich brauch keinen Babysitter Vater." Sagte ich genervt und seufzte. "Ich bin nicht ihr Babysitter, Sir. Ich bin ihr persönlicher Bodyguard." #9 in FanFiction {05.02.2017} BoyxBoy {jikook} Andere Ships enthalten. Don't like, don't read. ©offi...