• 30

8.8K 597 52
                                    

Jimin p.o.v

Es ist ziemlich praktisch Freunde zu haben die Freunde haben die solche Skills haben.
"Wen suchst du überhaupt?" Fragt Kai mit einem Lolipop im Mund. Kyungsoo wird davon abgelenkt und hat aufgehört zu tippen.

"Kai hör auf so sexistisch zu sein. Dein Freund muss weiter machen es geht um Leben und tot." Beschwere ich mich und schaue Kyungsoo über die Schulter.
"Jetzt erzähl doch mal wen suchst du?"

"Mein Schützling ist abgehauen..naja. Und wird jetzt scheinbar festgehalten von einer Psycho Tante." Schulterzuckend beobachte ich die Ziffern Reihe die auf dem Laptop Display erscheint.
"Dein Job ist es auf ihn auf zu passen."
"Ist mir schon klar. Aber Jungkook ist sein Pech Magnet und sehr stur." Versuche ich zu erklären und Ernte einen amüsierten Blick.

"Also genauso wie du? Passt doch." Kai und ich sind so gut wie neu im Geschäft. Der Unterschied? Er passt allein auf den Jungen hier auf. Und wir passen zu sechst auf zwei Personen auf.
"Das Problem hast du sicher nicht. Er sieht nicht so aus als würde er freiwillig aus dem Haus gehen."

"Ich bin auch noch hier. Außerdem brauch ich nicht aus dem Haus gehen. Sie kommen zu mir. Hier die Adresse deines Freundes." Er gab mir die Adresse in der sich Jungkook befinden musste.
"Er ist nicht mein Freund, aber danke."
"Nicht? Wieso sorgst du dich dann so? Lass die Polizei nach ihm suchen."

Irgendwie hatte er da schon recht.
"Danke." Schnell verziehe ich mich ins Auto und stelle das Navi ein. Nach einer mir viel zu langen Fahrt erstreckt sich mir eine lange Häuser es sieht alles identisch aus. Das einzige was meine Aufmerksamkeit hatte war das Blaulicht und die anderen ganzen Einsatzkräfte. Ein Krankenwagen fuhr davon.

Gott bitte lass es das falsche Haus sein.
Als ich allerdings auch Jin und die anderen erblicke war mir klar das ich hier richtig war.
"Wo ist Jungkook? Sagt mir bitte das er schon im Auto sitzt."
Für einen kurzen Moment setzt mein Herz aus.

Jemand übt leichten Druck auf meinen Schultern aus. Namjoon der sonst nur Mist im Kopf hatte, hatte eine ernste Miene auf und seufzt.
"Er wird ins Krankenhaus gebracht.."
"Was wieso? Was ist passiert?" Niemand sagte ein Wort. Musste ich nun vom schlimmsten ausgehen? Ich habe..hatte die Verantwortung über diesen Jungen!

Und jetzt ist ihm etwas passiert.
"Wir müssen es seinem Vater sagen.." brachte ich grad noch so raus.
"Ich kann das machen." Sagt Jin zögernd. Es ist meine Aufgabe. Ich schüttle meinen Kopf.
"Ihr könnt zu ihm ins Krankenhaus. Ich werde einige Sachen für ihn holen und seinen Vater benachrichtigen."

Glücklicherweise widerspricht mir niemand. Ohne weitere Probleme komme ich zuhause an und gehe in Jungkooks Zimmer. Achtlos lege ich einige Klamotten in eine Tasche. Bei einem ganz besonderen Hoodie halte ich inne und halte mir diesen dicht an die Nase. Es riecht durch und durch nach diesem Idiot. Wonach sonst?

Anschließend fahre ich auch zum Krankenhaus und erfahre die Zimmer Nummer. Die anderen stehen alle vor der Tür und Lächeln mir leicht zu. Selbst Tae und Yoongi dabei hatte ich mich mit ihnen gezofft.
"Könnt ihr es ihm geben? Ich muss Mr Jeon anrufen."

Sie nicken und nehmen die Tasche ansich. Ich rufe Jungkooks Vater an und atme tief durch.
"Entschuldigen Sie die Störung in der späten Stunde Sir. Aber sie müssen her kommen. Jungkook ist im Krankenhaus."



🙈💕 viel fun &so btw wäre das was für euch exo bodyguard :> mit
Kaisoo

personal bodyguard {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt