• 20

8.8K 655 182
                                    

Am Anfang der Stunde kam der stellvertretende Rektor in unsere Klasse und hatte einiges zu verkünden.
"Von heute an bekommt ihr einen neuen Klassenlehrer."
Er wandte sich von der Klasse ab und sah zur Tür.

"Bitte treten sie herein." Jeder, selbst ich sah gespannt zu Tür. Als diese aufging sah ich von unten nach oben. Die Schuhe waren perfekt zusammengebunden. Die Hose glatt gebügelt in einem dunklen Braun Ton, der Gürtel hielt die Hose an seiner Hüfte. Das Hemd welches er trug war nicht ganz weiß, beige und perfekt in die Hose gesteckt.

Als ich im Gericht ankam musterte ich dieses genau und blinzelte verwirrt.
Mein Kopf schellte zu Jimin. Auch er sah mich verwirrt an.
"Was macht Jin Hyung hier?"
Auch er war ratlos.

Jin Hyung stand nun am Pult und der stellvertretende Rektor ließ und allein. Er schrieb seinen Namen an die Tafel und drehte sich um.
"Mein Name ist Kim Seokjin. Für euch Mr Kim. Absofort werde ich Euer Klassenlehrer sein. Bei fragen und Problemen könnt ihr jederzeit zu mir kommen."

Erst Taehyung und jetzt Jin Hyung. Als würde es nicht reichen das ich sie 24/7 zuhause um mich hatte, kamen sie alle nach und nach an meine Schule. Erst Jimin, dann Taehyung und jetzt Jin Hyung. Fehlt nur noch Namjoon Hyung und Yoongi Hyung.

"Tut mir leid für die Verspätung!" Wenn man vom Teufel spricht. Namjoon keuchte auch eine ab und lehnte am Türrahmen.

Der Unterricht fing wieder an. Aber ich konnte mich schon lange nicht mehr richtig konzentrieren. Dank Jimin.

Er mit seinen verletzenden Worten. Wieso hatte es mich so sehr verletzt? Eigentlich hasse ich Jimin. Mich interessiert nicht was er sagt. Ich bin ihm egal. Er ist mir egal. So ist das Leben. Gegenseitiger Hass.

Nachdem Unterricht blieb ich noch etwas sitzen. Nicht weil ich es wollte. Ich hatte nicht mitbekommen das wir Pause hatten.
"Jungkook?"
"Ja Sir..also Jin Hyung." Komische Situation. Er lächelte kurz.
"Geht es Ihnen gut?"
Gezwungen nicke ich und erhebe mich.

Einige Minuten später kommen auch die anderen rein.
"Jetzt fehlt nur Yoongi Hyung. Und wann kommt er? Morgen?" Das war eher eine Scherzfrage.

"Eher übermorgen. Ihr habt einen neuen Sportlehrer."

"Ihr Vater möchte das wir sie rund um die Uhr bewachen..es tut mir leid das wir Ihnen nicht früher Bescheid geben konnten. Aber sie hätten dies nicht zugelassen." Sprach Jin weiter.

"Ja, ja da hast du recht. Das hätte ich nicht zugelassen."

Und damit ist Ende für heute 🙈😂 Irgendwie bin ich nicht zufrieden..

personal bodyguard {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt