Richtig fetter übertriebener Timeskip (weil ich es so will😂 Autor Kraft und so)
Ich stand im Jungsklo in unserer Schule und betrachtete mich in der Uniform. Heute würde ich meinen Abschluss machen. Ich hatte mir schon so oft vorgestellt mit meinen Freunden hier zu stehen mich fertig zu machen und dann gemeinsam auf die Bühne zu schreiten. Leider kam es nicht dazu, es wird nie dazu kommen weil ich dank meinem Vater nie Freunde hatte. Und die einzigen Mädchen die mir etwas bedeuteten habe ich förmlich selbst vergrault, ich wollte es am Anfang. Aber dann wuchsen sie mir ans Herz trotzdem vermasselte ich es. "Es ist soweit." Murmelte ich zu mir selbst und wuschelte mir durchs frisch gefärbte Haar.
Ich ging in die große Halle und reihte mich zu den anderen ein. Es war eine normale Zeremonie. Der Direktor hielt eine Rede, sowie einige andere Lehrer. Eltern, Geschwister und Freude saßen dort und sahen zu uns auf. Hin und wieder erschient ein Blitz. Die Fotos würden auf der Schulwebsite landen.
"Jeon Jungkook." Ich realisierte das ich auf die Bühne musste und atmete tief durch bevor ich die Stufen erklimme. Mir wurde das Zeugnis in die Hand gedrückt und ich lächelte den Kameras entgegen. Ich lehnte natürlich nicht ab und entschied mich auch paar Worte zu sagen. Falls meine Hyungs das irgendwie sehen sollten wären sie sicher stolz auf mich. "Sehr geehrte Damen und Herren, Lehrerinnen und Lehrer, Mitschülerinnen und Mitschüler." Ich stoppte kurz weshalb alle anderen kurz lachten. Mit einem Lächeln auf den Lippen fuhr ich fort. "Heute ist es endlich soweit... [..denkt euch hier eine höfliche formelle rede aus xD..] In diesem Jahr sind viele Dinge passiert. Wir hatten drei neue Mitschüler bekommen und zwei Lehrer. Mr. Kim und Mr. Min. Die waren echt cool. Leider sind sie heute nicht dabei was echt traurig ist da sie und auch zum Abschluss verholfen haben. Irgendwie." Ich räusperte mich. "Vielen Dank." Noch bevor ich die Bühne ganz verlassen konnte stellte ich mich nochmal aufrecht vor der Wand auf mit meinem Zeugnis in der Hand und posierte mit einem Lächeln auf den Lippen.
Plötzlich kamen mir allbekannte 6 Gesichter entgegen und grinsten breit. Yoongi, Namjoon, Hoseok, Jimin, Jin in Taehyung. Taehyung hielt sogar Blumen in der Hand. Nach der Reihe umarmten sie mich. "Du hast es geschafft. Herzlichen Glückwunsch!" Rief Hoseok. Dafür das ich nicht wirklich mit ihm zu tun hatte, mochte ich ihn sofort. Er passte einfach hier rein. Jin sah so aus als würde er gleich heulen. Sie stellten sich zu mir und ein wunderschönes Foto und eine noch schönere Erinnerung entstand.
Mein Vater war nicht da. Aber einen besseren Ersatz hätte ich mir echt nicht wünschen können.Mir wurde extrem warm ums Herz. Ich hätte nicht gedacht die anderen wieder zu sehen. Nicht heute, nicht hier.
Sie luden mich zum Essen ein. Wir fuhren in einem kleinen Van den Jin Hyung fuhr in ein Restaurant. Es erstreckte sich ein Festmahl und mir blieb der Mund offen. Das muss alles geplant gewesen sein. Diese Jungs..meine Familie.Gemeinsam aßen wir und in dieser Zeit sagte niemand etwas. Wir genossen die Gemeinsamkeit und aßen die Köstlichkeiten. Mir kamen Erinnerungen hoch, wie Jin Hyung das erste mal gekocht hatte für mich, ich hatte mich sofort in seine Kochkünste verliebt.
Weiterhin versank ich in Gedanken, bis sie ein Foto machen wollten. Jimin zog mich auf die Beine und legte seine Hand auf meinen Kopf. Diese kleine Geste ließ die Schmetterlinge in meinem Bauch entpuppen und Amokfliegen. "Ich liebe euch." Sagte ich und konnte es mir grad noch so verkneifen nicht zu heulen wobei meine Augen schon glasig geworden sind."Blond steht dir." Flüsterte ich zu Jimin der mich grinsend ansah, ich musste Lächeln.
THE END
But..stay tuned.
DU LIEST GERADE
personal bodyguard {jikook}
Fanfic"Ich brauch keinen Babysitter Vater." Sagte ich genervt und seufzte. "Ich bin nicht ihr Babysitter, Sir. Ich bin ihr persönlicher Bodyguard." #9 in FanFiction {05.02.2017} BoyxBoy {jikook} Andere Ships enthalten. Don't like, don't read. ©offi...